>

kaletsch2007

1336

#
skyeagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
Was BH leider nicht so drauf hat, ist Spieler verkaufen. Bis auf KT und Vertragsauflösungen war das leider nichts.  

wer sollte denn sonst noch verkauft werden?

Für Valdez gabs nix. Für Rosenthal gabs nix. Für Occean gabs auch nix. Selbst für Wiedwald gabs nix. Ein guter Manager hätte da locker nen ordentlichen zweistelligen Millionbetrag erwirtschaftet. Und mit dem Geld hätte man all die Spieler holen können, die jetzt in Mainz, Köln oder bei der Hertha kicken. So steigen wir ab. Fakt.    

wenn ich sowas lese kriege ich Nackenschmerzen vom Kopfschütteln
#
genug vorbereitet, geht´s jetzt los
#
Hyundaii30 schrieb:
Das mit dem guten Start sehe ich ähnlich.
Sollten wir schlecht starten, wird hier die Luft bald brennen
und Veh wird die Kurve nicht bekommen.

Starten wir gut, ist alles möglich.

Du gehörst echt ins Fernsehen als Kommentator. Wer mit solch leeren Phrasen um sich schmeißen kann, hat die besten Voraussetzungen "Fußball-Experte" zu werden.
#
Ibanez schrieb:
HerrZog schrieb:
jazon123 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Chandler soll den Verein verlassen?  

hat Veh in keinem Testspiel überzeugt

Aber er hat in den ganzen Testspielen keinen einzigen Fehler gemacht. Das sollte man auch mal berücksichtigen...Besonders beim Verkaufspreis  

Laufbereitschaft = 0 (siehe gelaufene KM-STatistik)
EInsatz = 0
Angekommenen Pässe = 0

das sieht nicht gut aus. Da müssen wir ja noch drauflegen. CHandler und Zambrano mMn die schwächsten in der Vorbereitung  ,-)

hat aber auch keinen einzigen Zweikampf verloren !
#
Echt jetzt, immer noch die Leier. Ich glaub es einfach nicht.
#
Rainman777 schrieb:
http://tumpero.kapsi.fi/hradecky.gif

nice    

und im Gegensatz zu vielen Anderen hier, kann ich nur sagen: Respekt !!! Der Junge hat mal Selbstvertrauen.
#
Ich könnte so was von abfeiern, wenn ich manche Kommentare hier lese. Meinungen, Sachverstand und Professionalität beim Fußball-Manager spielen erwerben und sich dann für "wissend" halten. Anschließend auf denen rumhacken, die damit tatsächlich ihr Geld verdienen und auch bereit sind die entsprechende Verantwortung zu tragen.
Und das ganze natürlich versteckt hinter Pseudonymen im Internetforum. Ich jedenfalls bin überzeugt, dass wir dieses Jahr bisher alles richtig gemacht haben. Ja, dass ist auch nur meine Meinung, hat aber was mit Vertrauen zu tun.
#
henrychinasky schrieb:
Ich mag die Ilse.
" Natürlich wäre es eine Ehre ( Spielführer ).
Aber ich brauche kein Stück Stoff, um Verantwortung zu übernehmen."

Dem kann ich mich nur anschließen. Einer der wichtigsten und besten Transfers, die wir in den letzten Jahrzehnten gemacht haben.
#
Kadaj schrieb:
"Hübner:
"Noch können wir keine Namen bestätigen, aber nächste Woche kommt ziemlich sicher der neue Linksaußen.""

https://twitter.com/verwuerfler

Was nach der Logik einiger hier wohl bedeutet, dass der TW Deal fix ist und wir auf den LA noch warten müssen.

P.S.: Ich würde den Lukas gern hier sehn.
#
ein bisschen übertrieben vielleicht, aber grundsätzlich ein guter Ansatz.

Aber im Ernst. Die Fans von Brondby scheinen jetzt nicht besonders begeistert zu sein ihn zu verlieren.
#
Basaltkopp schrieb:
kaletsch2007 schrieb:
Cadred schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Warum versucht man es auf links eigentlich nicht mit Oczipka UND Djakpa ?

Weil das Schaaf letztes Jahr mal ausprobiert hat und das Ergebnis ziemlich daneben war.

Wer das Spiel in Berlin gesehen hat, kommt erst gar nicht auf diese Idee...

Klingt zwar auf dem Papier irgendwie interessant und logisch, war aber auf dem Platz eine Katastrophe. Wobei man das Spiel in Berlin auch nicht als Maßstab nehmen kann, das war eh ein einziger Offenbarungseid.

Theroretisch müsste das gut passen. Otsche ist ein ordentlicher LV. Irrwisch DJ könnte vorne für Wirbel sorgen, wäre aber gleichzeitig in der Lage, um 3 Klassen besser nach hinten zu arfbeiten als Inui.

Bin grundsätzlich bei dir, sowohl was deine Beurteilung des Spieles in Berlin als ganzes angeht, als auch was DJ Arbeit nach hinten angeht. Ich sehe aber nicht genug Qualität auf der Position LM bei ihm.
#
Cadred schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Warum versucht man es auf links eigentlich nicht mit Oczipka UND Djakpa ?

Weil das Schaaf letztes Jahr mal ausprobiert hat und das Ergebnis ziemlich daneben war.

Wer das Spiel in Berlin gesehen hat, kommt erst gar nicht auf diese Idee...
#
Mund abwischen, neuen LA/LM suchen.
Ich trauere ihm nicht wirklich nach. Könnte für ihn aber EdeKa in der BuLi bedeuten.
#
Hyundaii30 schrieb:
kaletsch2007 schrieb:
Rechnen wir doch mal schnell:

1. Lindner 0,0
2. Reinartz 0,0
3. Casta 2,5
4. Abraham 1,5
5. Sam Leihe 1,0

Ich sehe hier keinen Anlass dir "Trapp-Millionen" anzugreifen...

Sam ist wohl noch nicht fix !!

Ist schon klar. Aber selbst wenn, dann hat keiner der 5 Wechsel etwas mit Kevin´s Transfer zu tun.
#
Rechnen wir doch mal schnell:

1. Lindner 0,0
2. Reinartz 0,0
3. Casta 2,5
4. Abraham 1,5
5. Sam Leihe 1,0

Ich sehe hier keinen Anlass dir "Trapp-Millionen" anzugreifen...
#
Sehe ich auch so. Auf meinem Zettel stehen KT´s Transfererlös und Gehaltsersparnis komplett noch auf der Guthabenseite.
#
So, vertragslos wäre er dann jetzt schon mal...
#
und jetzt stellt sich mancher die Frage: "versteh´ ich´s oder versteh´ ich´s nicht ?"
#
War ein paar Tage "off", daher die Frage: "Wie steht es bei YABO ?"
#
Tafelberg schrieb:
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Rhein-Main-Gebiet zum ersten mal mehr Bundesligaclubs stellt als das Ruhrgebiet?

Ich könnte auf das Rhein von Rhein-Main trotzdem verzichten

...und ich weiß, wer neben Darmstadt nächste Saison noch absteigt.  

Ingolstadt

Das glaube ich nicht. Da wird (anders als bei RB) saubere Arbeit geleistet. Die sind gekommen, um zu bleiben.