>
Profile square

kalli65

2702

#
%5Bquote%3DEintracht-Laie%5D%40hellsbembel%20%20und%20kalli%0D%0A%0D%0AF%FCr%20vieles%20verwarnen%20und%20sperren%20die%20Mods.....Abs%E4tze%20machen%20z%E4hlt%20nicht%20dazu%21%0D%0AAlso%20keine%20falsche%20Angst%20und%20augenfreundlicher%20ist%20es%20auch%20%20B-%29%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ABitte genauer, verstehs nicht, sorry!
#
Muß jetzt einfach auch mal einen Kommentar loswerden. Bin seit mehr als 34 Jahren mal mehr, mal weniger (in den letzten 8 Jahren DK) auch Auswärts  häufig mit Herzblut dabei. Hab meinen Sohn (inzwischen 18) vor 13 Jahren mit dem Adler-Virus infiziert.  Bin inzwischen das was man gemein hin "Gesellschaftlich Etabliert" nennt. Trotzdem, ich danke meinem Sohn, das ich bis "an den Zaun" akzeptiert werde! Was z.B. die Ultras in den letzten Jahren geleistet haben, wird immer nur in zusammenhang mit Pyros o.ä. Plakatiert, die Choreos, die in Europa ihresgleichen sucht, werden als selbstverständlich hingenommen. Ich kann diese jungen, die sich gegen den Überwachungs- und Polizeistaat zunehmend zu Wehr setzen verstehen. In meiner Generation gab es ein ganz anderes, wesentlich Gewaltbereiteres Potenzial!!! Was speziell seit dem "Sommer-Märchen" so läuft finde ich unerträglich. Leverkusen hat mir (mal wieder) jedenfalls mehr als deutlich vor Augen geführt, was ich, als Eintracht(!)-Fan NIE haben erstreben möchte - Event Viewing!!! Wer, wie ich in den 90íger Jahren im Waldstadion vor 20000 Zuschauern Spiele um die Meisterschaft gesehen hat, weiss das Angagement seit der 2.Liga-Zeit zu schätzen!!! Und für alle Besserwisser, lasst den Duden stecken, Schreib- Satz und Grammatikfehler sind sicherlich meinem Äbblerkonsum geschuldet. Wer glaubt, in Frankfurt wäre seit Jahren das Stadion wegen des tollen Fussball´s so voll, der glaubt auch das Zitronenlfalter Zitronen faltet.
P.S. Nicht die Pyros haben am Freitag der Eintracht geschadet, sondern die Leistung der Mannschaft auf dem Platz!
#
%5Bquote%3Dcyberboy%5DVielen%20Dank%20f%FCr%20jahrelange%20solide%20Arbeit%21%0D%0A%0D%0ADanke%20f%FCr%20den%20Aufstieg%2C%20danke%20f%FCr%20das%20Pokalfinale%20danke%20f%FCr%20den%20UEFA-Cup%20und%20alles%20gute%20f%FCr%20die%20Zukunft%20in%20einem%20Verein%2C%20dessen%20Fans%20hoffentlich%20ansatzweise%20die%20Bedeutung%20von%20Respekt%20und%20Dankbarkeit%20kennen.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A....solange Respekt und Dankbarkeit auf Gegenseitig beruht!!!!
#
Suche noch 3 Tickets, am liebsten Sitzplatz. (e2,F,G)
#
wir waren um kurz nach 1 auf dem parkplatz vor dem frühlingsfest. sind dann auch ganz locker reingekommen. mein sohn (17) ist dann mit seine freund allein in sachen bier&wurst losgezogen. nach 10 Minuten wurden sie dann über den platz gejagt nur weil sie sge-shirts trugen - na ja.... nach dem rundgang ist mir dann der "normale" weg richtung stadion wegen dem Adler auf der brust verweigert worden. ansonsten haufenweise turtels, die aber erfreulich relaxt waren. ansonsten fand ich die stimmung in unserer ecke besser als das spiel und der vfb support war nicht gerade berauschend. erschreckend war unser harmloses offensivspiel in halbzeit zwei. mal nebenbei, keine funkel raus rufe oder sonstigen negativ rufe. vieleicht sollten sich hb und & Co. mal genauer anschauen wer "stimmung" macht.......

die verkehrsführung in stuttgart läßt auch einige wünsche offen....
#
wie wäre es mit:....das Leben nehmen! Tot ist tot, wo bitteschön gibt es da einen "himmelweiten" unterschied???


Jugger schrieb:
Laut §211 des StGB ist ein Mörder wer "aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken einen Menschen tötet."

Da dies alles nicht auf Soldaten zutrifft, ist das Wort "ermorden" falsch. "Töten" wäre die richtige Bezeichnung. Zwischen "Morden" und "Töten" besteht aber ein himmelweiter Unterschied.  


Jugger schrieb:
Laut §211 des StGB ist ein Mörder wer "aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken einen Menschen tötet."

Da dies alles nicht auf Soldaten zutrifft, ist das Wort "ermorden" falsch. "Töten" wäre die richtige Bezeichnung. Zwischen "Morden" und "Töten" besteht aber ein himmelweiter Unterschied.  

#
Ist doch toll, das so viele interesse haben bei dem aus Frankfurter Sicht so tollem Event!
Ich, als Jahrelanger DK-Besitzer finde es natürlich toll die Möglichkeit dabeizusein zu haben.
Ich kann mich an Spiele im Waldstadion erinnern, da haben wir vor 35000 um die Meisterschaft gespielt und wenn nach 20 Min. bei 0:0 nen Fehlpass kam wurde schon gepfiffen. Ich finde die Stimmung und den Support einfach nur genial und freue mich mit jedem der dabeisein darf umd hoffe das die anderen nächstes Jahr trotzdem zu den nicht ausverkauften Spielen kommen!!!