>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Danke  für alles  ff  und alles alles  gute. schade das es so weit komme musste
bye friedhelm
#
Danke Friedhelm Funkel für alles und für die Zukunft alles Gute!

Vieleicht können Sie ja jetzt dem KFC Uerdingen unter die Arme greifen, ein Kumpel würde in Freudentaumel verfallen!

Danke!
#
ja,

danke ist schon angebracht. ff hat den verein in ruhige fahrwasser geführt, aber jetzt hat es halt nicht mehr geklappt. respekt vor dem schritt, selbst den hut zu nehmen. ich hoffe, er wird am samstag (egal wie es ausgeht) gebührend verabschiedet!
#
Ein harter Schritt, aber angesichts der schlechten Leistungen seit mehr als einem Jahr notwendig und überfällig.

Danke für das Coaching beim Wiederaufstieg und den spannenden Klassenerhalten!
#
Ich kann nur danke sagen: für die guten Leistungen, die Erfolge, das Durchhaltevermögen.

Und ganz persönlich hoffe ich, das sie in Lautern weitermachen und bald den Frankfurtern entgegenstehen.

Alles gute auf ihrem weiteren Weg Herr Funkel
#
Danke für den Aufstieg, den modernen Kraftraum, den Trainingshügel, Torwarttrainer Andi Menger, die großen Ambitionen und tollen Spiele im Pokal und für die Verpflichtung von Alex Meier!
#
Respekt, Friedhelm.
Jetzt kann man nur hoffen, dass am Samstag auch die Fans geschlossen Klasse beweisen.
#
Vielen Dank für die hier geleistete Arbeit, einige unglaubliche Erlebnisse die ich in den letzten 5 Jahren genießen durfte, insbesondere in den Pokalwettbewerben, und alles Gute für die Zukunft.
Ein Rücktritt, der meinem Verein die Zahlung einer Abfindung erspart, ist keine Selbstverständlichkeit und zeugt von Größe.

Ich wünsche mir zudem einen respektvollen Abschied am Samstag.

Man sieht sich bestimmt bald wieder.
#
Danke Funkel für den Wiederaufstieg und den Uefa-Cup Spielen, die durch das DFB-Pokal-Finale erreicht wurden und natürlich danke für die Jahren in der 1. Bundesliga!

Großen Dank auch für den Sieg am kommenden Samstag wo die Spieler sich nochmal für dich zerreissen werden

Eine klasse Zeit geht vorbei ...
#
hier ist schon alles gesagt worden, also nochmal:

danke friedie funkel! nach all den fanzens, andermatts und reimännern warst du genau richtig. ich wünsche dir einen ordentlichen abschied am samstag und viel erfolg für die zukunft!

#
Vielen Dank, dass du gekommen bist, und vielen Dank, dass du wieder gehst.
#
Vielen Dank Herr Funkel.
Eintracht Frankfurt ohne Sie, im Moment nur schwer vorstellbar.
Sie waren genau der richtige Trainer für unsere Eintracht um den Verein wieder zu festigen. Sportlich wie auch finanziell. Ihre Ruhe und Besonnenheit hat unserem Verein sehr geholfen.
Nochmals vielen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft

Gruß Total_Sauer
#
%5Bquote%3Dcyberboy%5DVielen%20Dank%20f%FCr%20jahrelange%20solide%20Arbeit%21%0D%0A%0D%0ADanke%20f%FCr%20den%20Aufstieg%2C%20danke%20f%FCr%20das%20Pokalfinale%20danke%20f%FCr%20den%20UEFA-Cup%20und%20alles%20gute%20f%FCr%20die%20Zukunft%20in%20einem%20Verein%2C%20dessen%20Fans%20hoffentlich%20ansatzweise%20die%20Bedeutung%20von%20Respekt%20und%20Dankbarkeit%20kennen.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A....solange Respekt und Dankbarkeit auf Gegenseitig beruht!!!!
#
Danke für seröses und ruhiges Arbeiten, bei einem Verein der das oft nur vom Hörensagen kannte...

Danke für den Ausflug in den Ueafa Cup, wo man an sich nur das Ergebnis nicht zu den tollen Leistungen gepasst hat.

Ich hoffe nach ein paar Montaten bereuen hier viele seinen Abgang nicht... - um der Eintracht willen.
#
Danke für vieles !!

Hoffentlich gibt´s den würdevollen Abschied den er verdient hat - er hat die Eintracht wieder solide in die Bundesliga geführt, aber nun ist es Zeit für einen Wechsel, sowohl für FF als auch für die Eintracht.

Viel Erfolg bei der nächsten Trainer-Station.
#
Ich danke diesem charakterstarken Mann, der uns den Aufstieg, das Pokalfinale und den Uefa-Cup geschenkt hat, der sich immer vor die Mannschaft gestellt hat und immer positiv gedacht hat für seine gesamte Trainerzeit bei UNSERER Eintracht.
Er hatte immer betont wie wohl er sich in Frankfurt fühlt und die Fans immer als die Besten der Liga bezeichnet hat. Dies allerdings erst bis zu dieser Saison, in der die Verletztenmisere so schlimm wie bei keinem anderen Team war. Ausserdem hat jeder Aufsteiger nach guten Saisons immer mindestens eine schlechte dazwischen und ich bin froh das diese jetzt nicht mit einem Abstieg endete.
Schade das die von ihm so gelobten Fans sich am Ende zum Teil gegen ihn gestellt haben und ich hoffe das dies jetzt nicht der Wendepunkt zum Schlechten ist. Denn schon damals bei der Anstellung des Unausprechlichen (irgendwo im Süden ist der grad) war das DIE Lösung mit entsprechendem Ausgang.
Alles Gute für die Zukunft für Friedhelm Funkel und ich hoffe das der neue Trainer den gleichen Erfolg haben wird und so konstant arbeiten wird und darf, wie FF. HB wir vertrauen dir jetzt mal alle.
#
Dieser Abschied beweist nicht nur groesse, sondern auch sein Gespuer fuer den richtigen Moment, Abschied zu nehmen. Danke fuer alles geleistete, bist ein feiner Kerl!
#
Ich hätte ihn gerne behalten. Aber hat nicht sollen sein.

Viel Glück FF, auf Deinem weiteren Weg.

Uns wünsche ich, dass es die richtige Entscheidung war.

Programmierer
#
Beim Grillen hab ich extra deswegen ein Fass zusätzlich aufgemacht!

Danke Funkel das du endlich gehst!!!!  
#
Ich finds schon sehr schade das er geht! Hat in den letzten 5 Jahren die er hier war viel bewegt und uns in der 1ten Liga etabliert. Und ich denke, das wir in der neuen Saison ne andere Eintracht gesehen hätten. Auch weiterhin mit Funkel!

Ich wünsch Dir alles erdenklich gute für Deine Zukunft!

Teilen