>

kasi1981

29250

#
rabl87 schrieb:
wo bleibt der link kann den nicht mal einer hier rein stellen

#
mimimi
der adler wurde übernommen, steht auch in dem artikel!

Lohi schrieb:
Julian-SGE-Fenin schrieb:
Hier unsere neuen Trikots!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/17/eintracht-neues-trikot/benny-koehler-und-marco-russ-9281139-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

was auffällt ist,dass der Adler auf dem Ärmel wohl nicht übernommen wurde...

ansonsten na ja...nach dem Bild weiß ich nicht was ich davon halten soll
nichts wirklich aufregendes was einen vom Hocker reißt
#

schick!
#
bielefeld hat es einfach verdient, der club spielt leblos!
gewinnen tun die nur gegen uns
#
DeWalli schrieb:
Gadzo schrieb:
becks85 schrieb:
PES ist ganz klar besser! Da merkt man einfach,ob jemand Fußballverständnis hat oder eben nicht...FIFA kann jedes Kind spielen,weil es einfach nicht realistisch genug ist,da brauch man nur immer von der selben Position ne Flanke in den Strafraum schlagen und man erzielt zu 99,99& ein Tor,weil der Torwart jedesmal auf der Linie kleben bleibt. Die Torhüter von PES würden diese Bälle mit einer Hand fangen...  

Zum Thema künstliche Intelligenz in PES
http://www.consolegoals.com/view_video.php?viewkey=1f3c3049a7b9bfe74d58

Beim besten Willen, dieses Jahr ist Fifa mindestens auf "Augenhöhe". Schon lange hat mir ein Fifa nicht mehr Spass gemacht.

Das stimmt einfach nicht was hier für Vorurteile ausgepackt werden.
Das ist nicht mehr so!
Fifa und PES sind auf Konsole gleichwertig im Gameplay und sonst ist sowieso Fifa besser gewesen schon immer.

#
auf spiel bin ich nicht sonderlich heiss ,auf das was danach passieren wird schon!
#
jo, weiss ich, das macht es für jako halt leicht, vereinsfarben druff und fertig
#
runter mit dem club!
#
machiavelli101 schrieb:
sogar beim SC Freiburg bekommt es Jacko gebacken das neue Heimtrikot zum letzten Heimspiel zu präsentieren.
http://www.regenbogen.de/sport/sc-saison-07-08/sc-20080518.html

sieht nicht schlecht aus. gefällt mir sogar.

sieht aus wie das fürther!
#
Dr.Ball schrieb:
neuville, helmes und odonkor finde ich daneben.. ansonsten war die nominierung ja so abzusehen..

helmes ist ein spieler mit großer perspektive!
seit der klinsi ära machts einfach wieder spass dem dfb team zuzusehen, mal abgesehen vom wales spiel!
neuville gehört da einfach rein!
#
an pinola ist hamburg, schalke und leverkusen dran!
den kriegen wir sicher nicht!
#
poldi war auch mal zweitliga spieler!
neuville ist sehr erfahren!
und helmes spielt nächste saison bei leverkusen!
#
eintrachtfanstg schrieb:
na toll  
kein russ  kein ochs dabei
dafür aber ein westermann  und helmes
toll  

der westermann ist auch ein guter!
ob der helmes am ende mitfährt weiss man ja noch nicht!
#
Nach Informationen von «Express.de» wird Bundestrainer Joachim Löw vorerst 24 Spieler in seinen vorläufigen Kader für die Fußball-Europameisterschaft berufen. Das berichtet das Internetportal der Kölner Zeitung kurz vor Bekanntgabe des Aufgebots am Freitag auf der Zugspitze. Nominiert würden auch die Zweitliga- Akteure Oliver Neuville und Patrick Helmes von den Bundesliga- Aufsteigern Borussia Mönchengladbach und 1. FC Köln.

Wegen des Gesundheitszustands von Verteidiger Christoph Metzelder werde Löw einen Spieler mehr benennen. Am 28. Mai muss der Bundestrainer der UEFA seinen endgültigen 23 Akteure umfassenden Kader melden. Mit im Aufgebot soll auch Torwart René Adler sein, der die überraschend gestrichene bisherige Nummer zwei Timo Hildebrand ersetzen soll.
#
1 Lehman
12 Hilderbrand
23 Adler

2 Jansen
3 Friedrich A.
4 Westermann
5 Rolfes
14 Fritz
16 Lahm
17 Mertesacker
21 Metzelder