>

kasi1981

29246

#
weiss einer was von fenin?
die ham ja auch gestern gespielt!
#
gegen ungarn heute hat er wieder die 20 gehabt
#
ja das weiss ich, such aber eine die wir nicht im sortiment haben, find aber nix im internet
#
kennt jemand nen brillen online shop der basta-brillen führt? find da leider nix
#
wimi schrieb:
Was gibt es eigentlich für Anfeuerungen für die Nationalmannschaft aus Deutschland? Kenne eigentlich nur den Deutschlaaaannnd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd, Deutschlannnddd Gesang und einige für WMs.
Welche Schlachrufe gibts eigentlich noch?

mexiko wird immer  gern gesungen !
#
meld dich mal im studivz an, in der rock im park gruppe gibts bestimmt karten!
#
und dann für 1,5 mio....lächerlich
#
charisteas hatte halt auch das problem das die nürnberger mannschaft einfach nicht funktioniert hat
#
batscher schrieb:
Mir schwarnt schlimmes...  

Wäre da Mantzios nicht besser gewesen ?!?!?  

so viel konnte mantzios leider nicht zeigen!
für 3 mio würd ich ihn aber nicht nehmen
#
ist halt auch die frage auf welcher position er eingesetzt wird! hb wirds schon richten!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
thorm schrieb:
Peter Fischer bestätigt gerade im Heimspiel: "Es gibt Bemühungen".... Also was dran am Gerücht

Wie gesagt, er wer MORGEN unterschreiben! Spätestens bis Ende der Woche!

und geld kostet der auch noch  
#
Eierkopf schrieb:
thorm schrieb:
Peter Fischer bestätigt gerade im Heimspiel: "Es gibt Bemühungen".... Also was dran am Gerücht

Für mich heißt das leider das er kommt!!!

da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu
#
Kerchehesse schrieb:
Mit Oliver Kahn tritt eine grosse Persönlichkeit ab. Er polarisierte die Fans, war ein sehr guter Torwart. Auch wenn ich Dich nie sonderlich mochte: Danke, Oliver!

ein richtiger typ! war schon ein guter mann!
#
#

#
sportlich sind die auch verdient aufgestiegen, die spielen nun mal nen klasse fussball, das muss man akzeptieren, ob man die auch mag ist eine ganz andere sache
#
hats überhaupt schon jemand?