>

kasi1981

29445

#
die cola heimspiel wg ist peinlich
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
kasi1981 schrieb:
bei mir wollte er das ich karten für ihn kaufe und er mir dann das geld überweist

Das war auch sein zweiter Vorschlag, als er merkte dass es ohne Kreditkarte nicht geht.... Bis ich ihm dann allerdings klar gemacht hatte, dass nich nicht bestellen kann, weil ich schon Karten für diesen Tag habe....

würd das nicht machen, das spiel ist ja schon morgen, am ende renn ich dann ewig meinem geld hinterher
#
Rigobert_G schrieb:
kasi1981 schrieb:
haste karten? nimmst mich mit ?  

Morgen kommt der Spielplan raus. Dann weiß ich, wann ich Dich mitnehmen kann.    

alte pöbelbacke
das war für zolo, der hat doch sicher karten fürs vf auf schalke
und ich kann mich sehr wohl freuen, und maradonna ist mir einfach unsympatisch, klar versteh ich das sich die leutz freuen, immerhin sind die im wm 1/4 finale, aber ich bin nun mal durch die dfb elf rumreiche siege gewohnt, da kann ich mit so nem gekloppe nicht viel anfangen  
#
haste karten? nimmst mich mit ?
#
mach mich mit 2 mal vf glücklich  
#
bei mir wollte er das ich karten für ihn kaufe und er mir dann das geld überweist
#
hier drausen feiern die portugiesen, also auf diesen sieg braucht man sich wirklich nicht viel einbilden!
#
ach quatsch, bis 180 gehts

die fahnen vom lidl halten am meisten aus
#
AhuraFaegh schrieb:
kasi1981 schrieb:
super angebot, nun kann der kleine alex meier zuschlagen

An den hatte ich eben auch gedacht =)
Hatte für den gestern mindestens 20Logins gehabt aber der konnte mir nicht vertrauen wegen Kreditkarte.

glaub der will eh keine karten haben  
#
Mogly schrieb:
tja, der eigentliche gewinner des spiels ist wohl die stolze mannschaft aus england! zwei wichtige spieler der portugiesen gesperrt, ronaldo verletzt, mehr als die hälfte der übrigen spieler vorbelastet ... ohnehin dürfte england spätestens seit heute DER top-favorit auf den titel sein. wer es schafft, VIER spiele grottenschlecht zu spielen und drei davon zu gewinnen, damit das viertelfinale zu erreichen, der kann eigentlich gar nicht verlieren. schlechter als heute können die engländer eigentlich gar nicht mehr spielen. also: england wird weltmeister    

so wie wir 2002
#
es gibt sicher bald richtig viele tickets für vf gelsenkirchen
#
holland raus, da gibts die tage sicher jede menge tickets
#
hahahahahahaha
scheiss holländer
#
schade holland alles ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
,-)
#
die mädels aus schweden sind schon alle sehr sehr geil
#
hehe, ich mach mich schon mal startklar fürn autocorso
#
Schmidti.82 schrieb:
Welch ein "geiles" Spiel und van Basten lääst "van the man" draussen.
Hoffentlich gibt es doch noch Verlängerung.  
Am Ende freuen sich die Brasilianer, da alle im Halbfinale gelbgesperrt sind.    

nee nee, ghana wird sich freuen  ,-)
#
helo72 schrieb:
Was gibt denn das für ne Nachspielzeit - 8 Minuten?

das ist doch in dan ganzen südländischen ligen so, die können sich alle net benehmen

finds krass das van bosten venngor bringt und ruuud drausen lässt
#
und deco ist auch raus