>

kasi1981

29445

#
super nett von dir, aber eher nicht
zu teuer und zu weit
#
vf berlin oder gelesenkirchen würd ich nehmen
#
finds zum kotzen das die italienische rumpeltruppe weiter ist, so ein arrogantes und überhebliches pack
#
ich hoffe auf eine sensation
#
Der_Nauheimer schrieb:
[quote=Aufsteiger2005]Ich glaub kaum das mehr als 20% Prozent der im Stadion anwesenden Deutschen irgendwas von Fussball verstehen, geschweige denn regelmäßig ins Stadion gehn.

das glaub ich nicht
#
richtig, und wenn man nicht mitmacht wird man blöd angemacht
#
so ein blödsinn, vor monaten konnte man ganz einfach ohne hilfe karten bestellen ,man musste nur mal auf die genial idee kommen im warteraum 2-3 mal auf f5 zu drücken, und schon hatte man karten, sogar ich als nicht computer profi hab das geschafft
#
naja, ganz unrecht hat streller ja nicht, solche sachen kann man bei deutschland spielen singen, aber wer so ein gekicke abliefert und zu blöd ist aus 11 metern das tor zu treffen sollte vielleicht mal bei sich die fehler suchen
#
so langsam beginnt die vorfreude auf die neue saison
#
hier ein super spruch der immer zieht:
"na, gehste auch zur eintracht"?
#
fifa hat ne rotzgraphik, und jeder der nur ein klein wenig von fussball versteht wird pes lieben
#
FLH_RULEZ schrieb:
Keine Chance dem Schwarzmarkt.

Ich hab meine VF Karte für Samstag in der Nordwestkurve offiziell über die FIFA bekommen. Brasilien - Spanien, das hört sich doch ganz nett an. Brasilien kann man immer wieder sehen. Letztes Jahr im Finale des Confed Cup war das ja eine Bomben Vorstellung der Selecao

denk es wird eher brasilien-frankreich ,-)
#
sich über schwarzmarkpreise aufregen aber dieses pack auch noch unterstützen....unglaublich
#
lol
geiler thread
#
......nur wenn man ihn erschiessen konnte, hätte man ihn sicher auch betäuben können...das versteh ich irgendwie nicht
#
die gefahr war einfach zu groß. typisch deutsch ist das geschiss das um alles gemacht wird, woanders wäre er einfach sofort abgeknallt worden und ruhe ist
#
hab vor, während und nach dem  england spiel in frankfurt mit denen gefeiert, war sehr sehr lustig, und solche negativen äußerungen kann ich nicht nachvollziehen, klar gibts bei denen auch idioten, aber wo gibts die nicht?
#
ja aber kennste diese cola kack serie auf rtl? unglaublich
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der, der ne Sitzdauerkarte zum Preis eines Stehplatzes hat
Oder der mit Connections zum argentinischen Präsidenten...

#
crusher schrieb:
*hihi* ratet mal, wer gerade viel Geld für Tickets bietet  

Ich würde zu gerne den ICQ-Log reinstellen, aber das verkneif' ich mir

soll ich raten ?