kasi1981
29445
#
kasi1981
der war am abend vorher mit rooney auf tour
ThorstenH schrieb:Aufsteiger2005 schrieb:
Aber prinzipiell finde ich es Schade, dass die Berlin Tickets schon weg sind.
Ich bin gerade von meiner 3 Tagestour (München, Nürnber, Kaiserslautern) zurückgegekommen und hatte daher keine Zeit für das Internet.
Naja, Mittwoch oder Donnerstag werden wohl nochmal Tickets kommen.
Hast du gestern Abend keine mehr bekommen??? Hab um 0h30 nochmal 2 Kat 2 geschossen und heute auch schon abgeholt. Eine könnte davon noch frei werden.
und ich kam nicht rein
-eL_sObi- schrieb:
bei solchen: http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/EintrachtAngel06/bilderalbum/ steckbriefen habe ich das gefühl, das sge-forum wurde bereits in eine single-plattform umgewandelt....
jawoll
Mogly schrieb:
ich hoffe, dass es irgendwo eine mannschaft gibt, die diese arroganz bestraft. die ghanaer sind es offenbar nicht. allein schon die aussage von cafu in der pressekonferenz vor dem spiel war an arroganz kaum zu überbieten. sinngemäß: "wir erwarten keine probleme gegen ghana. die sind so dämlich, dass wir nur darauf warten müssen, dass sie einen von uns im strafraum umtreten." wenn diese brasilianer weltmeister werden, ist es ein schlag ins gesicht für alle fußballer in aller welt. da sind mir ja schon fast die bayern sympathisch - dass ich das jemals von mir geben würde ...
das hoffe ich auch
mich kotzen immer mehr die brasilien mode fans an