>

kasi1981

29446

#

Tobi15 schrieb:
Was kostet die karte normal? also aufgedruckter preis...

Du dürfst sie nur zum aufgedruckten preis+ etwas benzingeld verkaufen, alles andere ist nicht erlaubt!
Ich würde sie nehmen!!

haha, zu spät
#
gibts da auch die richten jako pokal t-shirts? denn die t-shirts am riederwald sind NICht von jako
#
leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeman
#
super, danke
#

Wolle24 schrieb:
Ich denke Schwarz weiß, wäre eher machbar. Wie die Mannschaft ja auch auflaufen wird.

nee die laufen sicher nicht in schwarz auf
#
bitte nicht steinigen, suche das video das vor ein paar tagen hier rein gestellt wurde, glaub den thread gibts net mehr, hab ihn net gefunden, in dem video ist ein reporter der einen besoffenen fck interviewt
#
orginalzitat lienen: jetzt kommen doe lehmann lehmann rufe aus der ajax kurve....hab ich wieder ajax gesagt? ich hör jetzt auf,wenn ihr was wollt stellt mir ne frage

loooooooooooooooooooooooooooooooooool
#
lehmann hält
jawoll
#
elfmeter in der 89 min
lächerlich
#
wenn aber doch keiner will?
115 euro sind ne menge kohle
#

lebigmama schrieb:

kasi1981 schrieb:
müssen die vereine für sorgen das das nazi pack aus den stadien verschwindet

willste vorher einen ideologietest machen?mit gewissen kampagnen kannste die pfeifen auch nicht beeindrucken!die lachen sich doch eins.und an den aufstand der anständigen glaubt ja wohl keiner,oder?!ich habs auch satt,wenn neben mir solche hohlbirnen stehen und dummes zeug labern.die haben aber das gleiche recht ins stadion zu gehen wie wir alle....außer wenn sie straffällig werden usw.

klar sind solche gestalten schwer herauszufiltern, aber ich finde man sieht den meisten das an, letzte woche lief auf arte eine fussball nacht, der präsident von pauli war da, bei denen im stadion kriegen alle bundesweites stadionverbot wenn sie irgendwie "rechts" auffallen
#
boah der lienen als co kommentator ist schrecklich
#
..noch aktuell
#
lehmann seit 659 min ohne gegentor
#
hätte auch keinen plan wie das mit dem sonderzug anläuft, fahre immer mit nem fanbus mit, das ist einfacher
#
gleich gehts los
#
schwarz und weiss find ich lustig, schick mir das mal
#
interessant wird es erst wenn die 23 spieler überall feststehen, dann kann ich endlich bei pes die nummern ändern
#
ama ist unser bester stürmer seit yeboah, aber man merkt das hier einige null ahnung haben
#
ruf mal bei der fifa an