>

kasi1981

29446

#
gewonnene karten stehen nicht im css, wenn du die tst serie von der fifa hast, darft du sonst keine tickets haben
#
du packst das
#
dann dauert es noch, zuerst werden die karten von phase eins verschickt
#
was steht denn bei dir im Customer Self Service?
du kriegst auch ne mail sobald die tickets raus gehen
#
war bei euren karten ein zertifikat dabei?
#
scheiss bayern
scheiss hsv
#
hatten wir schon mal
müssen die vereine für sorgen das das nazi pack aus den stadien verschwindet
#
hehe, danke, und ab 1.mai ist wieder resale, da hau ich dann mein ersparrte geld raus
#

lammbock schrieb:
und bei südkorea unser duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

wollen wir es mal hoffen
bis meine karten kommen dauert es noch, sind alle aus verkaufsphase4, und vielleicht krieg ich sogar ein optionsticket
#
sind doch coole spiele, portugal ist ja wohl mal geil, und korea-togo wird sicher auch kein schlechtes spiel
#
Aufgrund der 59 willkürlich erteilten Stadionverbote gegen Mitglieder unserer Gruppe haben wir uns entschlossen, dem am kommenden Samstag in Berlin stattfindenden Pokalfinale fernzubleiben. Stattdessen werden wir das Spiel zusammen mit unseren von den Stadionverboten betroffenen Freunden in München verfolgen. Als Treffpunkt hierfür ist um 17 Uhr die „SK`73“ in der Deisenhofener Straße (U-Bahnstation Silberhornstraße/ Linie U2) vorgesehen.
Wir hoffen, mit diesem für uns sehr schmerzhaften Entschluss ein deutliches Zeichen dafür setzen zu können, dass wir unsere ausgesperrten Freunde auch weiterhin nicht im Stich lassen werden.
Zusammen haben wir den Weg in das Pokalfinale in den Stadien miterlebt, zusammen werden wir auch das Finale selbst erleben – auch wenn uns das Fernbleiben von diesem langersehnten Spiel nicht leicht fällt und wir unsere Farben gerne in gewohnter Art und Weise unterstützen würden. Leider wird uns dies durch die Anwendung äußerst fragwürdiger Methoden derzeit unmöglich gemacht.
Es soll keineswegs der Eindruck entstehen, dass wir dem FC Bayern aus verletztem Stolz den Rücken kehren und den Erfolg der Mannschaft durch unser Fernbleiben sabotieren wollen. Vielmehr zielt das Vorhaben darauf ab, die Unterstützung unserer Mannschaft und das Überleben unserer Gruppe langfristig zu gewährleisten.
ALLE Mitglieder und Freunde sind aufgefordert, sich uns anzuschließen und somit Ihre Solidarität zu zeigen!
Sämtliche organisierte Fahrtmöglichkeiten nach Berlin sind selbstverständlich abgesagt! Solltet Ihr die Fahrt bereits bezahlt haben, bekommt Ihr euer Geld natürlich zurück!

www.schickeria-muenchen.de
#
sicher xbox 360, da sind die farben immer so komisch, und die pc version sieht einfach nur scheisse aus
#
ach, alle die stimmung machen sind eh in berlin
#
die bayern haben nach dem samstag noch ganz andere sorgen
#
hoeness hat im zdf am samstag auch schon gesagt das 1860 pleite ist
#
wer springt dann für die usa ein?
#
...fast alles grün

aber leider nur optionstickets, aber ich versuche es mal
#
der maier ist ein dummbeutel, klinsi zeigt den bayern wo der hammer hängt und das ist mal gut so, maier ist doch nur traurig das er nicht mehr torwart trainer ist und das seine bayern connection immer kleiner wird

hehe
#

ElStefano schrieb:

kasi1981 schrieb:
morgen muss der klene wieder in die schule

...die du nicht beendet hast

sicha hab ich das
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieso nicht? Wenn ich keine Finalkarte hätte, würde ich auch Tickets fürs WM-Endspiel dafür hergeben. ei mir steht an erster Stelle die Eintracht und nicht die Nationalmannschaft oder gar Spiele anderer Nationen gegeneinander...

mir doch auch obi, aber pokalfinal karten kriegt man immer irgendwo her, hab die letzt woche sehr viele angebote bekommen