>

kasi1981

29445

#
2 karten a 22.-
#
cool, danke
#
also bei mir steht der block mit auf der bestätigung dabei, in einer sehr unleserlichen handschrift
#
ganz oben, ich kanns bei mir nicht lesen, 340 oder 346
#
block ?
#
juchu, ich krieg auch karten...HINSETZEN *g*
#
bitte bitte kein kabel deutschland
#
die lauterer sind doch sogar als pokal sieger abgestiegen, von aufbäumen keine spur!
#
du scheinst die pdf datei sehr genau gelesen zu haben, steht auf seite 2, aber ich glaub du kriegst da warten, wo es auch karten für eintracht bundesliga spiele gibt
#
ist mir eigentlich egal wer da weiterkommt, kann beide nicht leiden, aber lieber lautern als die drecks mainzer
#
steht alles hier im forum

und es gibt da so eine wenig bekannte suchmaschine im netz, google heisst die glaub ich
#
wie ferien? faules schülerpack
#

Werde dann wohl ma in der Bethmannstr. nachschauen.
Vielleicht kann man sowas auch an einem Fanmobil kriegen? Könnte ich am Mittwoch ja ma nachschauen/fragen...

rischtisch
#
hehe, wie assi
#
Nach der Bundesligapartie in Mönchengladbach äußerte sich Eintrachts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen gegenüber den anwesenden Journalisten zu möglichen Verpflichtungen in der Winterpause. Dabei schloss er es nahezu aus, auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Er habe vollstes Vertrauen zum aktuellen Kader und zeigte sich über das Erreichte äußerst zufrieden.
#
ich knips den morgen mal, glaub der schläft schon...
#
unsympatischer vogel
#
da war heut verkaufsoffen, und ab einem einkauf von 50 euro gabs ein Weihnachts-Rentier im Eintracht Look! ..juchu...sieht echt cool aus
#
ich fand das früher immer toll, da gabs in jedem kaff ein hallenturnier, und wer die meissten punkte gesammelt hatte fuhr nach münchen oder dortmund zum masters