>

kasi1981

29445

#
ja ich spiel normal auch mit dem, nur ich hatte davor mit man u gespielt, und vergessen den ball wieder zu ändern
#
upsa, verlesen, sorry, scheiss kater.....
#
welches maintal?
#
dudek ist ein phänomen, er schwankt ständig zwischen weltklasse und kreisklasse
#
du hast post
#
suchfunktion...partybus nach gladbach
#
hb hat ja auch recht, wir haben mit unseren bescheidenen mitteln das maximale erreicht, und ich sehe im moment keinen spieler der uns kurzfristig weiterhelfen und ins mannschaftsgefüge passen würde, daher freuen wir uns auf die rückrunde, und sommer sieht man dann mal weiter
#
wir brauchen eigentlich gar kein dach, nur wenn schon mal eins da ist, sollte es auch immer schliessen können....nur das thema ist echt durch
#
ja dann musste dich wohl gedulden, im forum bei fifa werden zwar ständig trikots gepostet, nur die seite wo man die eigentlich runterladen könnte funzt nicht, ein prob ist auch das viele fifa editierer zu pes gewechselt sind
#
Konkurrenz für den FC Bayern im Kampf um eine Verpflichtung von Shooting-Star Lukas Podolski: Der Hamburger SV hat großes Interesse an dem Torjäger des 1. FC Köln. Die Hanseaten haben bereits Kontakt zum FC und zu Podolski aufgenommen...sport1.de

wäre in seiner momentanen form sicher besser, bayern ist da wohl eine nummer zu groß, beim fcb sind im moment wohl alle anderen stürmer stärker als poldi, der sollte sich doch langsam mal für die wm warmballern, nur das geht beim fc wohl nicht
#
ich glaub nen richtigen katalog gibts nicht, ab und zu werden flyer mit neuheiten verteilt, einfach mal hier auf der seite im online shop gucken, oder bei eintrachtshop.de
#
hat vielleicht einer noch 2 karten fürn eintracht block übrig?
ansonsten muss ich uff die anner seite
#
ist die dann speziell fürs waldstadion oder kommt die bei allen stadien ?
#
#
wolfsburg wird auch leider nicht absteigen, die haben eigentlich nen stark besetzten kader, nur irgendwie läuft bei denen grad nicht viel, kann uns doch nur recht sein, nur für rangnick wäre das schon ein großer abstieg, champions league mit schalke, und nun abstiegskampf mit wolfsburg
#

Cachorro schrieb:
Kann mir jemand unser Stadion, Trikotpatch, Facepatch, Einlaufmusik , Tormusik oder sonst irgendwas für Fifa 2006 schicken?
PN please.

Danke im Voraus.

schau mal bei fifastadt.de im forum. da gibts bestimmt die trikots
#
so, stadion hab ich drin, wie bekomm ich denn die einlaufmusik ins spiel? bzw welche der dateien ist denn die einlaufmusik?
#
geht das nicht eher mit dem afs explorer? also ich lass das lieber, bevor ich mir alles zerschiesse
#
ahja, trikots und sowas bekomm ich hin, weis jetzt nur nicht mit welcher datei ich die neue ersetzen soll
#
so, ist da, danke....wie krieg ich das nun ins spiel? hast du da vielleicht nen link?