>

kasi1981

29445

#
filmchen hört sich immer so nach bumsfilm an
#
jawoll, geht die auch zur eintracht?

#
wenn du mich abfuckst gibts ein pfund, fuckste weiter, baft es ordentlich junge, dann liegste
#
war der ilie hier nicht mal vor paar jahren mal im gespräch?
#
da arbeiten ja die größten pfeiffen zusammen, ard und telekom......dann wird sicher die gez erhöht oder man braucht trotzdem nen digital reciever, weil irgendwie müssen die das ja wieder reinkriegen, aber ich denke und hoffe mal das premiere nochmal was drauflegt....
#
sorry, meinte das passt ja....bevor mir hier irgendwas unterstellt wird...
#
hehe, der passt ja, die 3 vereine werden mir ja immer sympathischer!
#
also bevor ich mich schlagen lasse würd ich auch england karten nehmen......
#
find das sowas von geil, wollte england schon immer mal live sehen, die spielen tollen fussball, und die zuschauer machen ne geile stimmung, ich hoff mal das klappt mit der karte
#
ja nee is klar
#
SCHEISS HANNOVER
#
so, kadde sind bestellt, jetzt liegt es nicht mehr in meiner hand.....
#
ja war klar, trainer hat sich ja schon verabschiedet, es fällt halt schwer unter einem trainter zu spielen der nächste saison eh nicht mehr da ist, aber assauer macht sich damit bei den 0:6 fans nicht grad beliebter
#

Eibingerpuhlschisser schrieb:
trifft der denn noch?

seitdem feststeht das er von lautern weggeht nicht mehr, das sagt viel über seinen charakter aus...
#
ich ebenso
#

deagle schrieb:
un was haltet ihr von halil altintop?

nicht viel, ausserdem geht der zu schalke
#
ja nicht schlecht, hab gedacht die sehen da eher so aus

#
eigler
#
ja, bei den amateuren, sicher ist er für seine größe relativ beweglich, aber im vergleich zu unseren kleinen technikern eher steif
#
ausserdem treffen paco und ama und spielen gut zusammen, da brauchen wir keinen unbeweglichen stoß stürmer