>

kasi1981

29445

#
lass dir halt zum geburtstag ne dauerkarte schenken, und lern eben vor oder nach den spielen
#
leider ja, nur in italien fällt es die letzten jahre besonders auf, die fifa müsste da mal richtig eingreifen!! das kann bei der wm ja heiter werden
#

Copadofussballgott schrieb:
Francisco Copado will offenbar für Deutschland spielen

quelle?
#
guter techniker, aber ich glaub nicht das er in unser team passt wo jeder für den anderen alles gibt
#
größe?
preis?
#
ja is klar, die geben die mainzer sicher net her, und ich will hier auch keine bonbon schmeisser!
#
also online gibts da keine mehr, kannst ja mal im eintracht shop anrufen, oder versuch es vor dem spiel mal hier im forum, da springen häufig noch leute kurzfristig ab
#
für welches spiel denn? ist gibt immer ganz wenige im 42er block (soweit ich weiss) ohne dk ist es schwer da dran zu kommen, gibt aber auch günstige sitzplatzkarten, einfach mal im onlineticketing gucken!
#
kauf mir keine, ich versauf das geld lieber
#
t2, zivi, und ich hab es nicht bereut, das beste jahr bisher *g*
#
servus, würde 2 karten für leverkusen nehmen!
insofern es bei 35 euro bleibt!
#
kann den nicht leiden, und beim hsv ist er der chancentod schlechthin
#
hamburg wird sich wohl poldi oder klasnic holen
#
hab grad ne mail bekommen, bus ist schon voll
#
nix besseres in den ferien zu tun als jeden tag sinnlos spieler ins forum zu bringen?
#
einfach mal anrufen, ich hab meine karten schon lange bstellt
#
was meinste? also ich hab den superpatch drauf, da gibts viele nette bälle, auch der teamgeist ist schon dabei