>

kasi1981

29445

#
jawoll..wie geil
#
find es krass das die türken nun sagen huggel wäre schuld
#
ei des hatte mer doch scho
#
england!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
wenn man solche bilder sieht wird man wütend, sieht krass aus wie der huggel dann stürzt
#
also ich kann huggel verstehen, da verliert man irgendwann die nerven
#
nach mainz kommste auch ohne karte, nur wenn du noch ne karte kriegen solltest versteh ich die welt nich mehr
#
schon mal was von ergebniss ticker gehört?
#
ich find es halt krass das die sicherheitskräfte, die eigentlich spieler schützen sollen mit prügeln, das war doch bei der u21 auch schon mal, und damals hiess es auch sowas wird niiie mehr passieren........
#
moin, also was vor, während und nach dem spiel da abging muss konsequenzen haben, ausschluss aller türkischen teams für die nächsten 5 jahre, es ist ja nicht das erste mal das dort sowas passiert, der schiri war teilweise auch mit schuld, der hat sich ja alles gefallen lassen, sowas von unsportlich, sowas brauchen wir bei der wm nicht, danke schweiz!
#
auf den inhalt kam es auch nicht wirklich an
#

Forza_SGE05 schrieb:
Wenn du die Jungs in Grün meinst klar wenn sie ein versammlungsverbot oder ein Platzverbot ausprechen dann ja aber halllllllooooooooooo will die Eintracht siegen sehen und das Spiel so nah wie möglich miterleben echt scheis Aufstand behandel uns als seinen wir ein Mopp der katgorie C im vollrausch.

so wie du hier schreibst kann man keinem verübeln sowas zu denken.........
#
das wirste schon sehen wer dir das verbieten wird
#
sowas ist immer geschmackssache, zuviel sollte es nicht sein, bleibt aber jedem selbt überlassen, ich find kleine tätos auf der schulter immer ganz nett
#
macht dann nach dem spiel mal ne liste, wer alles früher heim geschickt wurde, und wer sich die nächsten paar jahre fussball nur noch im tv anschaun darf
#
das hättest du auch nicht in deinen anderen mainz thread schreiben können?
#
juchu, lieber australien als so ne treter truppe südammerika!

das letzte mal als australien an einer wm teilnahm fand die wm auch in deutschland statt...
#
es gibt doch noch genug andere auswärtsspiele, macht die mainzer mal net so wichtig.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kommt Türkei-Schweiz eigentlich auch auf Eurosport?

glaub nicht, das kommt auf premiere
#
und das spiel geht in die verlängerung, ausgeglichenes spiel von den chancen her, australien hat mehr ballbesitz, aber die beste chance in hälfte 2 hatten die urus