kasi1981
29445
#
kasi1981
ja
das war doch bisher bei jedem turnier so, nike, adidas und puma entwerfen trikots, passen diese an die jeweiligen landesfarben an, und feritg ist das nationl trikot, die nummer vorne drauf find ich ein wenig misslungen, die gehört in die mitte, der flock sieht richtig gut aus, am besten gefällt mir aber das weisse england trikot
orginal beflocken kann das kaum jemand, ausser dfb und subside, bei karstadt sport in hanau gibts nur die fan edition, verkauf ab morgen!
bembelmonster schrieb:
Wo gips denn das 'neue' Trikot schon? Gips da auch wieder Fantrikots und Spielertrikots mit Innenhemd?
Interessante Frage auch, wer bietet sowas an und wo gips die Orginalbeflockung für diese Trikots ?
Das Problem dürfte ja bekannt sein, massenweise Trikots auf der Zeil usw., aber kein Laden kann die Orginalbeflockung dazu anbieten. Beim DFB bestellen dauert wochenlang ...
Wer weiss mehr ?
Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
propain schrieb:
Ich verstehe nicht wie man so eine Karte ohne Quittung abgeben kann, da muss man sich doch was geben lassen. Da wurdest du schön über den Tisch gezogen, dein Geld wirst du sehr wahrscheinlich nie mehr wieder sehen, da wird sich die Tussi bereichert haben.
Ansonsten kann ich nur sagen, wer den Mist benutzt ist selber Schuld, jeder weiss das diese Abzockerkarte nix taugt und es da immer wieder zu Fehlern kommt.
daher hab ich meine abgegeben, man kriegt alles nötige auch gegen bargeld!