>

kasi1981

29445

#
ja
#

Mirko070489 schrieb:
aber sind die spiele generell ausverkauft???

einfach mal in die zeitung gucken, oder sportschau sehen,kann doch nich so schwer sein , nein es sind alle spiele ausverkauft
#
1000000000 mal eintracht
1 mal dfb
4 mal england
1 mal dänemark
2 mal newcastle
1 mal celtic
2 mal manchester u
1 mal liverpool
2 mal leeds u
1 mal m'brough
1 mal chelsea
#
das war doch bisher bei jedem turnier so, nike, adidas und puma entwerfen trikots, passen diese an die jeweiligen landesfarben an, und feritg ist das nationl trikot, die nummer vorne drauf find ich ein wenig misslungen, die gehört in die mitte, der flock sieht richtig gut aus, am besten gefällt mir aber das weisse england trikot
#
orginal beflocken kann das kaum jemand, ausser dfb und subside, bei karstadt sport in hanau gibts nur die fan edition, verkauf ab morgen!

bembelmonster schrieb:
Wo gips denn das 'neue' Trikot schon? Gips da auch wieder Fantrikots und Spielertrikots mit Innenhemd?
Interessante Frage auch, wer bietet sowas an und wo gips die Orginalbeflockung für diese Trikots ?

Das Problem dürfte ja bekannt sein, massenweise Trikots auf der Zeil usw., aber kein Laden kann die Orginalbeflockung dazu anbieten. Beim DFB bestellen dauert wochenlang ...

Wer weiss mehr ?

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster

#
hatte das trikot grad an, trägt sich gut, und sieht auch gut aus!
#
jones hatte aber damals die 11
#
ich auch, aber in schwarz rot
#
man kann es auch übertreiben, es kann immer mal was schiefgehen, da kann man doch mal anrufen, hatte bisher noch nie probleme wenn ich da was bestellt hab
#
können zivkovic vom vfb holen, der spielt da eh keine große rolle mehr
#
..und schon wieder verpasst
#

crusher schrieb:

kasi1981 schrieb:
um freundin kümmern

mach ich doch schon meistens für dich...

is klar, du hast doch noch die eierschalen hinter den ohren.....
#

propain schrieb:
Ich verstehe nicht wie man so eine Karte ohne Quittung abgeben kann, da muss man sich doch was geben lassen. Da wurdest du schön über den Tisch gezogen, dein Geld wirst du sehr wahrscheinlich nie mehr wieder sehen, da wird sich die Tussi bereichert haben.

Ansonsten kann ich nur sagen, wer den Mist benutzt ist selber Schuld, jeder weiss das diese Abzockerkarte nix taugt und es da immer wieder zu Fehlern kommt.

daher hab ich meine abgegeben, man kriegt alles nötige auch gegen bargeld!
#
arbeiten, uni, pes5, um freundin kümmern, so schlag ich die zeit tot
#
naja, in blau, mit roten streifen ist es wirklich sehr sehr selten....
#
der arme kerl lol
#
find das trikot ok, besser als das letzte
#
was frün spezialist
#
versteh nicht wieso die die karten einbehalten, meine war auch defekt, hab denen dann gemailt, und hab ne neue karte mit guthaben geschickt bekommen, du kannst denen dann ja deine nummer nicht mitteilen......
#
ruf doch mal beim ticket service an, vielleicht können die was tun....