>

kasi1981

29445

#
jo kein ding, nur anders wäre es halt übersichtlicher
#
wieviele threads willsten noch aufmachen? ist doch klar das die polizei das verbietet, das wird schon ärger genug geben
#
jo, grad ist halbzeit
#
danke, das ist nämlich ne günstige sache
#
australien führt 1:0
#
servus, hätte eine frage: wie genaz läuft das mit dem wochenendticket? kumpel von mir meinte das würde es samstags nicht mehr geben
#
da spricht die deutsche neidgesellschaft, wegen sowas kann und wird ein Ronaldo de Assis Moreira hier nie fussball spielen, will nicht wissen was hier los wäre wenn der, nur um zum friseur zu gehen extra nach paris fliegen würde.....
#
wie blöd kann man denn sein und so viel geld für ne karte ausgeben
#
ballack wird schon das richte machen, egal wohin er geht, er ist für mich ein supermittelfeld spieler, und er wird sich auch bei real oder barca durchsetzen und dort auch seine buden machen, man sieht doch wie wichtig er für bayern und deutschland ist, ohne ihn geht doch fast gar nix, auch wenn man ihn nach den spielen im tv hört, merkt man das er was im kopf hat ( für seinen dialekt kann er nix)
für die bundesliga wäre es gut einen solchen spieler zu behalten, nur wenn es ihn nach spanien zieht wird er auch dort seinen weg gehen, das er nach england geht glaub ich weniger, der einzige verein dort wäre chelsea, nur die sind im mittelfeld ja sowas von scheiss gut besetzt, man u komm nicht wirklich in frage, die krebsen sowohl in der liga als auch in der champions league nur so rum, da wird bald ein ausverkauf stattfinden wenn das da so weiter geht.........

und wenn ballack im frühling nächsten jahres noch ohne neuen verein dasteht, kann er auch gerne zur eintracht kommen *g*
#

sunshine103 schrieb:
Ich würde mich ja gerne früher bemühen aber es ist nicht einfach für mich jemand zu finden der mitkommt da ich ein Weibchen bin und in meinem ganzen bekanntenkreis nur 2 weitere Weibchen sind die zum Fußball gehen und die müssen an den meißten Samstagen Arbeiten und wenn dann mal eine Zeit hat entscheidet sich das meistens wenige Wochen vor dem Spiel. Und auf gut Glück Karten zu kaufen in der Hoffnung das man jeamnd findet, dafür habe ich nun auch keine Kohle. Das ist ja auch der Grund warum ich keine Dauerkarte habe. Hab einfach keinen der auch zu jedem Spiel mitkommen kann/will.
Also sollte man sich hier dumme Kommentare von wegen früher kaufen echt mal sparen! Ertemal Fragen, ne?!

pöbel hier mal nicht so rum , als frau findet man immer anschluss
#
was genau willsten wissen? man kann sich ja immer denken in welchem trikot gespielt wurde, man kennt ja die farben der anderen teams
#
doch, kannste am anfang
#
da hat sich der herr ballack wohl verpokert, bin mal gespannt wo er nun hingehen wird, es kann eigentlich nur real werden, die kicken zwar nicht mehr so toll, aber vom namen her gibts nun mal nichts größeres
#
nee, nur noch für 23 euro,war heute da!
#
man könnte sich ja auch einfach mal früher um karten bemühen, aber ich glaub das wäre zu einfach.....
#
die haben ja auch keinen van der vaart
#
ea fussball manager 2006
#
in köln ist auch so schon genug zirkus, dortmund ist auch an frei dran, würde eher den holen als ailton
#
es=er

sorry