>

Sachlich-anständiger-Thread zu den Vorfällen nach dem Türkeispiel

#
Warum ist denn hier keine Kommunikation mehr erlaubt???!!! Oder gab' es "grobe Verstöße" und Hetzereien gegen die Türken, was das Schließen des Threads rechtfertigte?!

-------------------------------------------------

wollt nämlich gerade noch folgendes loswerden:

Ich möchte gerne nochmal eines ganz deutlich sagen:

Es ist wahrsch. 99% aller Menschen klar, dass man nicht JEDEN Türken als Asozialen bezeichnen bzw. ein gesamtes Volk verurteilen kann!!!

Aber es wird hoffentlich in diesem herrlichen Land, in dem Staat, in dem die freie Meinungsäußerung zu den Grundrechten eines JEDEN Menschens (also auch uns Deutschen!) gehört, noch legitim sein sich kritisch gegenüber der nicht abzustreiteden wiederholt-auftretenen Aggressivität VIELER türkischen Fans etc. zu äußern.

Es ist nicht von der Hand zu weisen: wenn ich heute Türke wäre, würde ich mich schämen.

Und für alle "Friedenstauben" und "Hetzer", die nur darauf warten einen wegen Rechtsextremismus an den Pranger stellen zu können, eines vorweg:

Wenn "wir" Deutschen Fans etc. uns so derart unsportlich, ohne Anstand nach einer Niederlage verhalten hätten, würde ich mich ebenso schämen!

Da guckt ihr blöde, was

P.S. Das sollte auf jeden Fall Sanktionen geben!
P.P.S. Ein Schweizer musste ins Krankenhaus, weil er in die "Eier" getreten worden ist von Sicherungskräften! GRAD IN ARD GESAGT!
P.P.P.S. Huggel sei acuh verletzt, allerdings nur "leicht"

#
Ach Leute was wollt ihr denn?

Statt euch zu freuen dass die Türkei nicht bei der WM dabei ist, und uns das totale und ätzende Chaos erspart geblieben ist, regt ihr euch über die Vorkommnisse auf...

Wer hat denn tatsächlich etwas anderes erwartet als diese Unsportlichkeit? Sorry, aber ich nicht.

Es gibt herzensgute! Türken, aber der Großteil ist asozial, nicht integrationsfähig, kriminell und gewalttätig.

Deutschland 2006 ohne die Türkei: Ein friedliches Fest und ein Segen.

Danke


Schön, daß Du Dich nicht nur in diesem Fred als Rassist offenbart hast. Andere Menschen gegeüber wiederholt sich als kultivierter Angehöriger eines vermeintlichen Besservolkes zu aufzuspielen verlangt nach einer Denkpause.

Ergänzung: Der User kassierte bereits im Juli eine Verwarnung. Allerdings stehen die neuerlichen Verfehlungen für sich selbst und hätten auch ohne vorherige Verwarnung eine Sperrung getragen.

Zeus
#

slipknot-prophecy schrieb:
Ach Leute was wollt ihr denn?

Statt euch zu freuen dass die Türkei nicht bei der WM dabei ist, und uns das totale und ätzende Chaos erspart geblieben ist, regt ihr euch über die Vorkommnisse auf...

Wer hat denn tatsächlich etwas anderes erwartet als diese Unsportlichkeit? Sorry, aber ich nicht.

Es gibt herzensgute! Türken, aber der Großteil ist asozial, nicht integrationsfähig, kriminell und gewalttätig.

Deutschland 2006 ohne die Türkei: Ein friedliches Fest und ein Segen.

Danke



*********

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:

slipknot-prophecy schrieb:
Ach Leute was wollt ihr denn?

Statt euch zu freuen dass die Türkei nicht bei der WM dabei ist, und uns das totale und ätzende Chaos erspart geblieben ist, regt ihr euch über die Vorkommnisse auf...

Wer hat denn tatsächlich etwas anderes erwartet als diese Unsportlichkeit? Sorry, aber ich nicht.

Es gibt herzensgute! Türken, aber der Großteil ist asozial, nicht integrationsfähig, kriminell und gewalttätig.

Deutschland 2006 ohne die Türkei: Ein friedliches Fest und ein Segen.

Danke



*********

DA



Juhu, welch ein starkes Argument!
#

sCarecrow schrieb:
Juhu, welch ein starkes Argument!

@vogelscheuche
Wer hat die Null gewählt?
Auf Applaus von Dir kann ich gut verzichten.
Erspar mir und allen anderen bitte Deine blödsinnigen und rechthaberischen Beiträge und PNs.


DA
#
Es gibt Meldungen, die Ausschreitungen hätten damit angefangen, daß Huggel "unbedrängt auf den türkischen Co-Trainer" eingetreten habe (T-Online, woanders heißt es auf den Physiotherapeuten). Weiß da jemand was näheres? Würde ja bedeuten, daß Huggel auch mit einer Sperre zu rechnen hat.
#
moin, also was vor, während und nach dem spiel da abging muss konsequenzen haben, ausschluss aller türkischen teams für die nächsten 5 jahre, es ist ja nicht das erste mal das dort sowas passiert, der schiri war teilweise auch mit schuld, der hat sich ja alles gefallen lassen, sowas von unsportlich, sowas brauchen wir bei der wm nicht, danke schweiz!
#

Adlerflügel schrieb:
Es gibt Meldungen, die Ausschreitungen hätten damit angefangen, daß Huggel "unbedrängt auf den türkischen Co-Trainer" eingetreten habe (T-Online, woanders heißt es auf den Physiotherapeuten). Weiß da jemand was näheres? Würde ja bedeuten, daß Huggel auch mit einer Sperre zu rechnen hat.

http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv
Leider sieht man auf dem Video nicht was vorher passiert ist, kann mir nicht vorstellen, das Huggel diese Aktion aus heiterem Himmel gestartet hat. Fakt ist, das er hier nicht gut aussieht und sich über eine Sperre auch nicht beklagen könnte.
#
ich find es halt krass das die sicherheitskräfte, die eigentlich spieler schützen sollen mit prügeln, das war doch bei der u21 auch schon mal, und damals hiess es auch sowas wird niiie mehr passieren........
#

schwarzer_geier schrieb:
http://www.streamload.com/shaolinax/Kicking-Beni.wmv
Leider sieht man auf dem Video nicht was vorher passiert ist, kann mir nicht vorstellen, das Huggel diese Aktion aus heiterem Himmel gestartet hat. Fakt ist, das er hier nicht gut aussieht und sich über eine Sperre auch nicht beklagen könnte.


Ups! Da hat sich der gute Benni aber ein bißchen gehen lassen.

Ansonsten gibt es Deinem Kommentar nichts hinzuzufügen.
#
also ich kann huggel verstehen, da verliert man irgendwann die nerven
#
@miep

sehr gutes Posting von dir!
#

schwarzer_geier schrieb:
Leider sieht man auf dem Video nicht was vorher passiert ist, kann mir nicht vorstellen, das Huggel diese Aktion aus heiterem Himmel gestartet hat. Fakt ist, das er hier nicht gut aussieht und sich über eine Sperre auch nicht beklagen könnte.


Natürlich sieht man, was vorher passiert ist! Der Herr, welcher von Huggel getreten wurde, tritt erst einen Schweizer Spieler, welcher daraufhin in Richtung Kabinengang stolpert und Huggel revanchiert sich dafür! Also, passt schon!
#
Auf folgendem Video
http://rapidshare.de/files/7732654/macsonrasi.wmv.html
kann man deutlich erkennen, wie zunächst ein türkischer Funktionär einen an ihm vorbeilaufenden schweizer Spieler tritt. Huggel bekommt dies mit, und revanchiert sich seinerseits mit einem Tritt gegen den Funktionär.

In der darauffolgenden Szene geht zunächst Alpay mit einem Tritt auf die Nr. 11 der Schweizer los. Erst als Reaktion darauf packt Huggel, der direkt dahinter steht, Alpay im Schwitzkasten.

Für mich ist das Verhalten Huggels menschlich durchaus nachvollziehbar.
Dennoch wird er sich dafür verantworten müssen.
#

ZoLo schrieb:
Natürlich sieht man, was vorher passiert ist! Der Herr, welcher von Huggel getreten wurde, tritt erst einen Schweizer Spieler, welcher daraufhin in Richtung Kabinengang stolpert und Huggel revanchiert sich dafür! Also, passt schon!


Habs mir gerade nochmal langsam angeschaut, den Anfang hat mein Rechner vorhin etwas verruckelt.
Es ist troztdem nicht sehr schlau vom Huggel, aber erklärbar.
#
wenn man solche bilder sieht wird man wütend, sieht krass aus wie der huggel dann stürzt
#
Köbi Kuhn wird nach seiner Rückkehr in die Schweiz Stellung zu den Vorfällen beziehen. SF DRS wird das direkt ab c.a. 14.30 übertragen. Später wird es sicher als Stream bei:

http://www2.sfdrs.ch/sport/

zu sehen sein. Übrigens könnt Ihr dort jetzt schon Streams anschauen.
#
Sarkasmus-Mode-On

---------------------------------------

Also ich bin dafür, dass die Türkei die EM 2012 ausrichten darf um zu zeigen, dass sie auch anders können...


---------------------------------------
Sarkasmus-Mode-Off
#

slipknot-prophecy schrieb:
Ach Leute was wollt ihr denn?

Statt euch zu freuen dass die Türkei nicht bei der WM dabei ist, und uns das totale und ätzende Chaos erspart geblieben ist, regt ihr euch über die Vorkommnisse auf...

Wer hat denn tatsächlich etwas anderes erwartet als diese Unsportlichkeit? Sorry, aber ich nicht.

Es gibt herzensgute! Türken, aber der Großteil ist asozial, nicht integrationsfähig, kriminell und gewalttätig.

Deutschland 2006 ohne die Türkei: Ein friedliches Fest und ein Segen.

Danke



Dem Beitrag stimme ich zu !!!
#
Zitat:
"Es gibt herzensgute! Türken, aber der Großteil ist asozial, nicht integrationsfähig, kriminell und gewalttätig."


ich halte das für eine total überzogene und gefährliche Pauschalisierung. Als Eintrachtfan müsste man es eigentlich besser wissen. Oder hast du es noch nie erlebt, dass unsere Fans als gewaltätiger Haufen, die nur auf Stress aus sind, beschimpft wurden? Wie findest dus mit paar Bekloppten über ein Kamm geschoren zu werden?  


Teilen