>

kasi1981

29445

#
cooles trikot war das, hab ich als langarm, vom jones
#
"der kollege ist grad net da"
"das ist nicht meine abteilung"
"da muss ich mal im lager schaun"
#
"das macht sinn"
#
hab mir grad nen ganz tollen sge schoner mit tollem sound gemacht

hat einer ein schoner programm mit dem man den schoner auch richtig in die desktop anzeige bekommt?
#
gerade hat auch röber abgesagt, das heisst, der neue trainer ist auf jeden fall schon mal die vierte wahl
#
ja echt krass, wart mal ab was bald für wm karten geboten wird
#

Dr.Ball schrieb:
und ich dachte schon, die hätten das spiel nach hamburg verlegt...

http://www.sportsbar.de

..wenigstens könnten dann mehr leute das spiel live sehen
#
das thema hatten wir doch schon mal hier, ist doch noch ewig zeit bis dahin,
an eintrachts stelle hätte ich gesagt: ok ihr mainzer, wenn ihr im uefa cup in unser stadion wollt, dann finden beide liga spiele in frankfurt statt!....ruuumms
#
ab dem halbfinale müssen sie uns zeigen
#
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=6100&object=323325&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=12&gruppe=19555

och nee , die zeigen wirklich das spiel der bauern gegen die ****** mainzer......als zweites spiel wird bayern-hsv gezeigt, wollen wir mal hoffen das die eintracht in der nächsten runde dran ist...ansonsten im halbfinale, da müssen sie die eintracht zeigen
#
naja, starke konkurrenz hat der gefahrenhorst bei werder nicht wirklich, wir haben den rehmer hinten als risiko faktor, das sollte reichen...
#
immer langsam, der hat grad mal 4 gute spiele gemacht, am anfang der saison war er gar nix, wenn wir in der liga bleiben, wird er in frankfurt bleiben
#
wo hast du das denn her?
#
das meinte ich, nur ich wusste nicht wie man die schrift dick hervorhebt
#
so stehts auf der mainzer website:

Für das Heimspiel der 05er gegen Eintracht Frankfurt am Samstag, 19. November, gibt es im Vorverkauf für Mitglieder von Mainz 05 noch Restkarten. Dabei handelt es sich um Tickets für sichtbehinderte Plätze auf den Molitor-Tribünen.
#
kostet das da nicht 1 euro pro minute?
#
ähmm, wir reden hier immernoch von me fussball spiel, das in einem fussball stadion stattfindet...
#
ja mach das mal, fährt dieser zug nach dem spiel auch wieder zurück? muss da nämlich schnell auf ne weihnachtsfeier *g*