>

kasi1981

29439

#
hässlich
#
es ist doch sinnlos jeden stürmer aufzuzählen der irgendwann mal ein scheunentor getroffen hat

ama kommt und gut ist
#
8 x eintracht
2 x england
3 x man utd
2 x liverpool
1 x chelsea
1 x newcastle
1 x deutschland
1 x portugal
1 x korea
1 x düsseldorf
1 x rep irland
1 x leeds utd
#
das ist das ausweichtrikot, könnte sein das es im pokal zum einsatz kommt, und dann nächste saison als auswärtstrikot getragen wird, das weiss man halt nie, lass dir am besten beide schenken
#
ja find das schwarze auch cool, nur der weisse kragen gefällt mir net ganz so gut, aber ich kauf es mir natürlich
#
den orginal flock gibts da net, aber man könnte es ja da kaufen und dann beflocken lassen
#
ich steinige nicht

ich habs damals da auch gesehen, nur ich glaub das war nur als muster ode vorlage da
#
jawoll und wir haben es wohl ab morgen beim karstadt auch
#
die sind bei ebay immer etwas günstiger, das schwarze gab es heute beim trainigsstart am fanmobil zu kaufen!
#
hätten wir da net 5:0 gewonnen, wären auch die sympathien geringer..........
#
lol
so redet man halt wenn man in oxxenbach aufwächst
#
da wird in der kommenden saison alles niedergebrüllt und niedergepfiffen!, so ist das halt!

wir sind adler, keiner mag uns, scheiss egal
#
das schwarze gibts ab juli
http://www.pm-p.de/trikot/index.htm
#
nöö gar nicht, ist doch normal das man andere teams auspfeifft, ist schon klar das das die neue generation an buisness "fans" nicht verstehen kann
#
du hast viel zeit was?
#
auf transfermarkt.de im fck forum wissen die jungs nicht was ama in frankfurt will, die sehen hier keine große perspektive......
#
der will sicher keine zweite liga spielen, aber das thema geht uns ja eh nix an

ich denke mal der ama wird zu uns kommen, der fck braucht kohle!
und er will ja zu uns wie man hört
#
ja der fragt mich auch fast täglich, und ich freu mich dann immer das mich jemand adden will, und dann ist es hk
#
hab mir grad die nigerianische u20 angesehen, so einen brauchen wir wieder mal