>
Avatar profile square

kasi1981

28973

#
jawoll, ich bin da
#
jawoll noch ein ama thread.....

der wird schon kommen, pletsch hat beim fck unterschrieben, france bleibt wohl bei bayer...
#
#
sakrileg kann ich empfehlen, es ist spannend zu lesen, es ist wie alle dan brown bücher geschrieben,
hatte paar monate vor sakrileg die dokumentation "der heilige gral und seine erben" gelesen, auch sehr zu empfehlen.....
#
macht doch endlich diesen falk thread zu, falk wird nie wieder für irgendeine profimannschaft spielen, der ist mit seinem spielertrainer posten beschäftigt!
#
hb war ja bis freitag im urlaub, denke die sache wird diese woche über die bühne gehen, und über die ablösesumme wird stillschweigen vereinbart, warte als das ama als neuzugang vorgestellt wird
#
lol

würd da aber morgen net hin fahren, da gehen sicher alle hin und fragen nach ihrer dauerkarte oder den bayern karten.....
#

luvbuzz schrieb:
dann muß man halt das system umstellen.

--------------pröll--------------
ochs------vasi---chris-----wuschu
-------------preuß---------------
cha----------meier----------jones
---------ama------avl------------


so werden wir kaum spielen, viel zu offensiv.....da fehlt schon mal der zweite mann im def mittelfeld
#
U7 richtung enkheim
fährt z.b von hauptwache und konstabler
#
spielt lieber pes4, da habt ihr mehr fussball!
#
jawoll, für geld mach ich alles, nur kein schweinkram
#
wird nicht viel über bleiben, stehplatzkarten sowieso net.....die gehen weg wie warme semmeln
#
falls er nicht verletzt ist......
#
man muss keinen informanten beim dsf haben um fast sicher sagen zu können das ama diese saison zu uns kommt, sein verhältniss zum fck ist einfach zu beschissen um da nochmal spielen zu können....
#
fähiger student, mit erfahrung im einzelhandel sucht aushilfsjob auf 400 euro basis

bitte melden
#
der falk ist net arbeitslos, der prollt im culture club rum und ist spielertrainer irgendwo bei gelnhausen
#
allgäuer büble bier ist auch sehr lecker
#
was willsten dafür haben?
#
ich mach immer den fernseher an, guck hin...und da iss es