>

kasi1981

29440

#
sympathieträger war er vielleicht in haching, hier muss er das erst noch werden....
#
pc, 400mb per mail verschicken?
#
der meier macht das schon, er hat uns in die bundesliga geschossen, war am anfang auch skeptisch ihm gegenüber, zur not ist da noch weissenberger!
hört doch mal auf als rumzuheulen!
#
aaaaahhhhhhhhhhhh
#
urzeitkrebse rulen!
#
der wird schon seine chance kriegen, er muss halt auch seine rolle erst noch finden, sturm oder mittelfeld....
#
das ist ja cool, da bin ich mal gespannt
#
nur etwas groß und unhandlich, gut das ich ne dauerkarte bekomme
wie läuft das eigentlich mit dauerkarten ab? die haben doch nicht diese magisch magnetischen schrankenöffner oder??
#
kaum gibt es karten zu kaufen, schon gibt es wieder leute die sich dadurch bei ebay bereichern...

aber schick sehen die karten schon aus....

#

Rosbacher_Adler schrieb:
hat eigentlich irgendjemand n patch wo s waldstadion dabei is? ich kenn welche wo msv arena und das rhein energie stadion oder wie das ding heißt drinsind aber wos waldstadion drinis hab ich bisher nix gefunden

kenn leider keinen, es gibt einen mit rhein energie, borussen park, berlin und gottlieb daimler, dazu allianz arena, veltinsarena und westfalenstadion....
#
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/d99/5d4/e8/16908/000.jpg?1122318616[/img]
#
im obsession patch ist das schwarze drin, hab es nun gebacken bekommen das das rose trikot nicht mehr transparent ist.......
#
doch, in dem patch gibts das schwarze und das weisse trikot, kann dir das rote schicken wenn du willst
#
mit dem patch zock ich auch, der ist richtig genial, hab mir auch die aktuellen bundesliga trikots gezogen, mit dem tollen pinken torwart trikot, nur leider ist das transparent....
#
ich hab früher auch immer fifa gezockt und fand das game geil, dann hab ich mir pes4 geholt, und zock es seitdem nur noch

in dem forum bin ich ja, danke, nur der link zum download von dem graphik programm geht net
#
nein ,ich will ja realistisches fussball spielen
#
kennt sich jemand mit pes4 aus? genau gesagt wie man die trikots editiert? hab mir neue trikots runtergeladen, doch wenn ich die ins spiel einbinde sind die durchsichtig..weiss jemand wo ich mir graphik studio ziehen kann?
#
das war ironie!!!
#
abwarten und tee trinken.....