>

kasi1981

29440

#
es wird schon alles gut werden, freut euch das lieber auf die saison .-)
#
jam auf zum riederwald, da sitzen zwei herrschaften die sich um die fragen der leutz kümmern, war heute morgen da.....
#
erst heulen alle rum wir brauchen noch spieler und nun ist der kader zu groß. so übel ist das doch net, braucht sich nur mal einer zu verletzen
#
er hat in der zeit wo er bei uns war alles gegeben, und es war klar das er bei abstieg geht,er hat sich halt hoffnungen auf die em gemacht, bin froh das er wieder da ist!
#
ja dann herzlich willkommen!
#
mit der post?
oder bis samstag warten, da soll es ja funktionieren
#
das stimmt, vielleicht macht huggel ein spiel und dann sieht man ihn nie wieder, find die beiden schweizer aber sehr sympatisch......
hoffe halt das ama unser knipser wird!
#
notgeiles pack hier
#

Internet-Team schrieb:

kasi1981 schrieb:
die diskussion hatten wir doch am ende der letzten saison auch schon, ob da seitdem was passiert ist weiss ich nicht..

Klar ist da was passiert. Einige Auktionen wurden auf unser Einschreiten hin zurückgezogen, ein ganz großer Abzocker wurde mit Hilfe von Grinseball erwischt und enttarnt und sieht sich jetzt diversen Prozessen ausgesetzt.

Ob die Eintracht jetzt (wo es noch kein solches Massenproblem wie am Ende der vergangenen Spielzeit zu sein scheint) wieder aktiv wird, liegt nicht in meinem Entscheidungsbereich, aber ich werde dies mal anregen, weil ich selbst tierisch von dieser Geldmacherei genervt bin.

Viele Grüße,

Alex

ja das wusste ich net, sorry, find ich aber sehr sehr gut!
#
ja dann mal herzlichen willkommen!
#
steht doch alles im pes forum
#
sehr cool
#
ja das muss man sich genau überlegen, beflocken ist auch ziemlich teuer....
#
das schwarze trikot ist richtig cool, sieht mit der weissen hose echt toll aus......
schade das es erstmal nur ausweich trikot ist
#
so, da der kader nun entgültig steht, frag ich euch nochmal *nerv*

wen macht ihr euch hinten drauf aufs trikot?
#
find ich gut, das sah scheisse aus, in einer reihe 2 sitze....
#
die diskussion hatten wir doch am ende der letzten saison auch schon, ob da seitdem was passiert ist weiss ich nicht..
#
den kannste doch da tauschen wo du den anderen gekauft hast!
#
ich hab niemanden niedergemacht, ich halte viel von copado und rehmer ,nur die müssen sich gegenüber den  alteingessenen erstmal beweisen!

ich freu mich auch auf ama