>
Avatar profile square

kasi1981

28973

#
fahr mit ner s bahn zur hauptwache, und dann mit der u7 richtung enkheim
#
gibts denn echt noch leute die sportschau gucken? die wird es bald eh erst gegen 22 uhr oder gar net mehr geben, find es unverschämt das die ard wegen der sportschau die gez anheben will, weil ich schau mir das net an, bei den ganzen technischen pannen die da immer auftreten macht das net so viel spass,
premiere hat schon was
#
die bundesliga ist vom allgemeinen niveau der 18 mannschaften die stärkste liga in europa!
wir haben auch viele stars..ballack,makaay, rosicky,
klasnic...usw

was haben denn teams wie z.b. madrid von euren ganzen teuren stars? die stehen alle kurz vor der pleite!
bundesliga ist toll!
sge4ever!
#
hab mal ne dumme frage, wie muss ich denn d-box, video und tv gerät zusammen anschliessen das ich premiere fussball spiele aufnehmen kann? und zwar nicht voreingestellte konferenz sondern eben eintracht spiele, kann man das einprogrammieren oder muss man bei spielstart einfach die aufnahme starten?

vielen dank im vorraus
#
ach de neeko, du stehst immer vor mir in 38b
#
jawoll, tanga teens im stadion

lol
#
...das schwarze ist unser champions league trikot
#
da gibts die tage sicher nochmal karten
ansonsten am ticket shop vorbeigehen
kann mir leider keine bestellen, hab keine masterkarte .-(
#
wie war denn die verkehrssituation in ffm nach dem deutschland spiel?

ich weiss nur das es in frankfurt schon nach spielen mit 20 000 zuschauern verkehrschaos gab
daher fahr ich immer mit bus und bahn
#
ich such noch ne warme jacke für morgen



http://sge4ever.de/fotos/2004-2005/2005-06-14_demoflyer.jpg
#
also ich fahr oft mit dem auto zum stadion,
meinst du mit parkplatzkarte die 3,50 die man zahlen muss? parkplätze gibts genug, ist beschildert, wenn du weit laufen willst fahr zur isenburger schneise, ich fahr immer aufn waldparkplatz
#
wäre sehr geil
kann ich mir aber nicht vorstellen
und wieso sollten solche infos zu einem b jugend kicker vordringen ?
#
was ein scheiss ,da kann man nur mit kreditkarte zahlen
#
fahrt doch zum riederwald
da stehen ganzen kisten mit den shirts!
#
suche 2 karten für australien-deutschland in frankfurt, am besten kat 3, bin armer student undh ab nur wenig geld, daher kann ich mir bei ebay keine karten leissten, und im internet gab es die ganze zeit nur kat 1 und 2 ,und man konnte immer nur eine karte bestellen, was seltsam ist
#
naja, gänig ist es wohl nicht, sonst würd es ein normales dvd spieler abspielen können, aber ist auch egal, find die dvd auf jeden fall klasse, kunpel von mir brennt sie um
#
servus, hätte auch gerne 2 karten, im internet gibt es leider nur noch kat 1, und man kann auch nur eine karte bestellen!

wäre euch sehr dankbar!
#
hmm sehr schade, kann man da was machen?
hab es bei 5 leuten im dvd player versucht, keiner konnte die lesen
#
servus
bei mir geht die dvd leider nur im notebook, mein rechner erkennt sie gar net, und auch meine dvd player nicht...weiss jemand rat?

mfg kasi
#
servus leute, mal ne frage..wo kann man denn ne bierbong kaufen? so für trichter saufen und so?

kennt jemand einen laden in ffm?