>
Avatar profile square

Kayntracht

2637

#
Hmm...ich verstehe nur nicht, ob jetzt die KO 1Mio beträgt und wann sie es beträgt, nicht, warum er nach Schalke geht!? Wenn Latza wieder gesund ist..dann würde es mich nicht wundern, wenn es wie bei Fährmann und Rönnow abgeht.

Aber wenn die KO doch 1 Mio beträgt...ich raffe halt dann garnichts mehr.
#
Kayntracht schrieb:

Zalazar zu Schalke angeblich!? WTF.
Angeblich Leihe + KO...Kosten:1Mio

Das wäre zu krass unverständlich für mich.


Bitte mit Quelle.
1 Millionen wär echt wenig.
#
#
Zalazar zu Schalke angeblich!? WTF.
Angeblich Leihe + KO...Kosten:1Mio

Das wäre zu krass unverständlich für mich.
#
Ich poste das mal hier:

BILD: Die klassische Frage: Schon Apfelwein getrunken?

Krösche: „Äppelwoi? Klar!“

BILD: Und schmeckt's?

Krösche: „Ich bin früher zehn Jahre mit meinen Eltern in der Nähe von Melsungen in den Urlaub gefahren, klassischer 'Urlaub auf dem Bauernhof'. Da habe ich ihn schon mal probiert . Und ja, er schmeckt mir. Ich kenne auch die berühmte Frankfurter Grüne Soße. Nur beim Handkäs' habe ich Nachholbedarf...“


Mega sympatisch!
#
Ich poste das mal hier:

BILD: Die klassische Frage: Schon Apfelwein getrunken?

Krösche: „Äppelwoi? Klar!“

BILD: Und schmeckt's?

Krösche: „Ich bin früher zehn Jahre mit meinen Eltern in der Nähe von Melsungen in den Urlaub gefahren, klassischer 'Urlaub auf dem Bauernhof'. Da habe ich ihn schon mal probiert . Und ja, er schmeckt mir. Ich kenne auch die berühmte Frankfurter Grüne Soße. Nur beim Handkäs' habe ich Nachholbedarf...“


Mega sympatisch!
#
Krösche heute im Videopodcast von uns gesehen. Gute Antworten, soweit er nunmal antworten kann. Er kann und wird definitiv nichts versprechen oder sagen dass irgendwas zu 100% klappt. Das finde ich sehr gut!

Auch finde ich wirklich super, dass Jan Martin Strasheim ihm auch mal eher "unangenehme" Fragen stellt, und dass er Dinge wie das NLZ klar anspricht und nicht PR mäßig so tut als ob wir da den perfekten Durchlauf haben, genauso wie die kritischen Fragen zur Möglichkeit einer U23/U21. Finde ich immer sehr gut!
#
Hey zusammen,
wurde das hier schonmal gepostet? Von einigen wussten wir schon, aber dass es doch so viele in den Positionen sind, wusste ich nicht.
Und bitte seit nachsichtig, falls das schonmal irgendwo im Forum alles Thema war, und ich es wiedrholt hier einfüge:

Von Bobics bisherigem Klub Eintracht Frankfurt wechseln Sebastian Zelichowski (Referent Sportvorstand, zuvor Leiter Spielanalyse) für den technischen Bereich, Thomas Westphal als Team-Manager sowie Matthias Borst (Leiter Spielkonzeption), Gabor Ruhr (Spielanalyst) und Babacar Wane (Scouting-Bereich) für den sportlichen Bereich zu Hertha BSC.


Quelle: https://www.kicker.de/bobic-bringt-mehrere-vertraute-mit-wane-wird-neuer-hertha-chefscout-806377/artikel

[Edit bils - Link gefixt]
#
Spycher bleibt also. Ehrenmann!
Also...ich will nicht Jonas Boldt.
Rangnick also
#
Hier ein Interview von heute mit Ben Manga: https://tv.eintracht.de/video/ben-manga-bleibt-adlertraeger-131216
#
Ich glaube, es ist das meiste, was ich ihn je habe vor der Kamera sprechen sehen seitdem er bei uns ist!
Unglaublich geile Nachricht! Ein toller, auf dem Boden gebliebener Mensch, der eine fantastische Arbeit macht.
Ben Manga ist top!!!
#
https://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-aufsichtsrat-holzer-sicher-bobic-erfullt-vertrag-in-frankfurt-nichts-w/

Wenn man das nochmal aufwärmt gibt es immer dasselbe Fazit:
- Verträge zählen nichts
- Worte bringen nichts
- Fussball ist ein Schweinegeschäft
- jeder ist sich selbst der Nächste

Holzer muss sich vermutlich richtig verarscht vorkommen
#
Aber was wäre, wenn Holzer mit solchen Aussagen FB unter Druck öffentlich gesetzt hat. Was wenn FB, wie er gerade sagte, es schon Wolfgang Steibing sagte..vor einem Jahr...da kann mir keiner sagen dass es Herr Holzer nicht wusste. Dass er sagt....es gibt nichts was ihn zweifeln lässt, kommt mir komisch vor, wenn Bobic vor einem Jahr schon gehen wollte.
#
@Djabatta und Diegito

Ich bin total bei Euch.
FB hat exzellente Arbeit geleistet! Auf allen Ebenen! Dazu ist hier alles klar kommuniziert worden von seiner Seite aus. Er war nie hinterrücks, hat nie was versprochen und es nicht gehalten und von Anfang war klar dass er Projekte um die 5 Jahre begleiten wird.
Wir haben jetzt Ruhe und Zeit jemand neuen zu holen. FB wird eine top Übergabe machen.
Wir stehen in allem sehr gut da!

Und man muss dann einfach sagen: Es ist schade, aber mein höchster Respekt an FB!
#
Ich finde es irgendwie falsch bei dem Thema fast ausschließlich auf den UF rumzudiskutieren. Ich bin kein Ultra, liebe die Eintracht, bin kein Alles-/ Vielfahrer, und bin trotzdem der selben Ansicht, was die Montagsspiele anbelangt.
Dass da bei der Diskussion oft nur die Ultras genannt werden, obwohl es viele "Nicht-Ultras" vielleicht genauso sehen, finde ich am Thema vorbei.
Es betrifft doch alle. Alle die mit ihren Kindern das Spiel sehen wollen zum Beispiel. Oder junge Menschen ansich, die am nächsten Tag zur Schule müssen etc.. Immer nur die Ultras zu nehmen, ist für eine sachliche Diskussion, meiner Meinung nach, falsch.
#
DucRew schrieb:

Ich habe auch ein Rebic Trikot. Dazu noch von den zeitlich etwas aktuelleren Namen: Jovic, Kostic, Vallejo, Stendera usw. Trag ich auch weitherin im Stadion und ist doch völlig egal ob sie noch bei uns sind oder nicht. Ist ja ein Eintracht-Trikot und zu der Zeit als es dieses Trikot gab waren diejenigen Teil der Eintracht


Gilt das auch NadW Trikots?
#
Cadred schrieb:

Gilt das auch NadW Trikots?

Ich denke, bei ebay würde man dafür als "Rarität" entweder viel Geld bekommen, oder nur negative Bewertungen
#
Angeblich 7,5 Millionen INKLUSIVE Boni ..unglaublich krasser Transfer von Bobic, Hübner und Manga und dem gesamten Team von Eintracht Frankfurt!!!
#
Hepp. Spende ist raus!
#
Yes!
Ich bin mega am Start!
Wir dürfen nur nicht hochnäsig werden! Nicht denken :" Wir waren Halbfinalgegner von Chelsea...die kleinen schaffen wir!". Niemals so denken!
#
Es war einfach wahnsinn! Danke!
#
Der Tag danach....und es ist total absurd...klar, ich bin traurig..klar...aber verdammt..ich bin so glücklich das erlebt zu haben. SO froh über all diese Momente. Ich bin so stolz auf den gesamten Verein. Spieler, Physios, Juristen, Trainerteam, die anderen Leute im gesamten verein...wow..was eine Entwicklung! Ich freue mich auf den Fokus Bundesliga. ich freue mich auf Sonntag. lasst uns mit aller Energie unsere Eintracht in einen europäischen Wettbewerb schreien!!
#
Ich hoffe einfach, dass morgen keine Sprüche von Fans anderer Mannschaften oder sonst nicht an Fußball Interessierten kommen. Bitte spart euch aufmunternde Worte. So nett sie gemeint sein mögen. Ich will kein "toll gekämpft!", kein "super Leistung in Europa" kein "die Bundesliga würdig vertreten" hören. Nehmt das Ergebnis einfach so hin, wie es ist und haltet die Fresse. Das hilft am meisten. Danke.
#
Ich kann deine Trauer verstehen.
Ich denke einfach..ich nehme die Worte gerne an..natürlich mit Schmerz...aber nie wurden wir so wahrgenommen wie momentan in Deutschland.
Wenn morgen also jemand ehrlich und aufrichtig mit solchen Worten kommt, weiß ich das zu schätzen, und es macht mich noch mehr stolz.
#
STOLZ!
DANKE FÜR ALLES!
WIR HABEN ES SELBER IN DER HAND WIEDER EUROPÄISCH ZU SPIELEN!!!!!

WIR MÜSSEN DEN KOPF OBEN LASSEN!