>
Profile square

keule78

2255

#
Guten Morgen!!Suche für das Braunschweig Spiel noch 1 oder 2 Karten,am besten Stehplatz aber Sitzplatz wäre auch gut!!Bitte PN,hoffe ihr könnt helfen???
#
Nach diesem Spiel bin ich mir sicher hört das Gerede auf von Euroleague oder Cl.Das ist die gleiche Seuche wie im Abstiegsjahr.Wenn man nicht mal gegen Mainz und Düsseldorf gewinnt hat man da nichts verloren!!Aber ich sehe schon morgen die Zitate gesperrte Spieler und verletzte,hallo die hat Düsseldorf auch,aber es geht eben nicht nur mit schön spielen man muß auch mal kämpfen und so ein Punkt holen!!Nun noch zu Armin Veh,auch er sollte merken das immer die gleichen Spieler es auch nicht bringen!!Und zu Matmour  fehlen mir echt die Worte,klar waren es nur 2 Fouls aber wenn ich so früh gelb sehe brauche ich mich nicht zu Wundern das man vor der Pause duscht!!!      Schönen Advend
#
Ich habe es schon zur Rückrunde gesagt,das es mit Herrn Skibbe eine miserable rückrunde wird,da wurde ich noch belächelt!!
Aber um zum thema zu kommen SKIBBE MUß WEG und zwar noch heute,wenn nicht mal mannschaftssitzungen ohne Trainer und Trainingslager was bringen,da muß man handeln,jezt geht es auch gegen gegner die unten drin stehen Schalke,Pauli,KÖln,Bremen!!
Aber ich glaube das es eh schon 10 nach 12 ist!!!
Oh,Gott was ist das nur für ein Albtraum!!!              
#
Es gibt nur eine Lösung-die ENTLASSUNG von HERRN M.SKIBBE
Kein Konzept.Kein System,kein umgang mit jungen Spielern,und jezt sagz nicht wartet ab,was willst du nach 6 spielen,0 toren.1 pkt noch tun!!!ich könnte kotzen und heulen,aber nee lieber kotzen!!!
2012 Montag Sport1 Greuther Fürth-Eintracht Frankfurt
               
#
Also da platztn mir der Ar..h,wenn diese 2 "leistungsträger" wirklich wechseln sollten!!Gerade Herr Ochs und Herr Schwegler,die immer erzählen,was von Perspektive und Internationalen fußball,sind doch die laut ihrer Aussagen Leistungsträger,jedesmal wenns drauf ankommt keine Leistung bringen(Ochs,elfer gegen leverkusw,Schwegler,pokal,elfer für Aachen)Wo waren sie denn??Von wegen ,hier ensteht etwas,die gucken wie alle anderen nur aufs geld!!

 Verkauft die 2 und holt von dem geld junge,hungrige Talente!!
 Mann kotzt mich dann an!!!  
#
Also nach der hinrunde war ich begeistert und hoffnungsvoll für die rückrunde ,aber jezt!!
1.Vertragsverlängerungen:Vorm trainingslager sagt Herr Skibbe es ist alles klar,bin guter dinge und jezt "weint"er wen in der Zeitung steht das er 1 oder 2 jahre hat.Seine zitate"ich fühle mich hier wohl,hier kann ich was aufbauen",ja was will er denn
er hat das doch alles und jezt soein rumgewürge!!Ich bin eigentlich ein Skibbe Fan aber solangsam,reichts entweder
Eintracht Frankfurt oder er soll gehen!!

2.Transfers(Abwehr)as kann ja nicht war sein nichr einen Innenverteidiger mehr,sowas habe ich noch nie erlebt,aber
WARUM zum Teufel leiht mann nicht jemanden aus,wenn der Eichner von tsg hoppe nach köln für glaube ich 150000 euro geht,frag ich mich warum wir nicht,angeblich ist Köln ja pleite aber die holen denn für appel und nen ei,und wir holen gar keinen!!das werden wir bitter bereuen Europa ade.mann sollte sich von Vasoski und Chris so gut sie auch mal waren Trennen,kann ja nicht sein das sie nur 5 spiele pro Saison machen!!Bitte neue Abwehrspieler!!

3.Talente:Ich könnte heulen wenn ich sehe wie die talente vergeudet werden!!Klar Gekas war ein glückstreffer,aber das geld für Altintop hätte mann in einen guten Verteidiger investieren sollen!!In ein paar jahren kauft mann dann wieder korkmazs und caios,mann Skibbe laß die jugend ran!
Nicht umsonst sind tosun,alvarez Nationalspieler!!!

   Ich Hoffe ich irre mich und die Saison wird noch GEIL!!!
#

 Fährmann:3,5-Das Gegentor muß er haben,bei seiner Größe,sonst solide,Abschläge üben
 Jung:3
 Vasoski:2 ich glaub er hat jeden Zweikampf gewonnen und das nach der Verletz.Pause
 Schwegler:6- -SCHADE
 Tzavellas:2-Bärenstark und das angeschlagen,vorne muß er nur noch besser zielen
 Ochs:3,5-ich fand in nicht so stark,gut defensiv,aber offensiv war das nix,muß abspielen auf gekas!!
 Köhler:3
 Meier:3-er hat doch gut gespielt,hinten alles weggeköpft und vorne 1 chance und 1 assist
 Altintop:-6--was für ein auftritt,das ist ja der neue Selim teber,eine Frechheit,bei seinen Fähigkeiten
 Gekas:3-naja,er muß schon 2 Tore machen,aber das weiß er selber


 Fenin:2,5-Warum spielt er nicht von Anfang an,der brachte zug zum tor,und cooles Tor!Bloß nicht ausleihen!STAMMELF
 Caio:3,5
 Amanatidis:1-läßig den elfer gemacht,aber seine demontage geht weiter,schade!!!

  Fans:1+-Wer hatte da ein HEIMSPIEL,geile stimmung

 SKibbe;4-siehe Altintop,aber mal ehrlich klar sind wir ein mann weniger,aber gegen den 10. der 2.liga,so defensiv hilfe,also mit mehr mut haut man die 3:o weg mit 10.mann,meine meinung!!   FROHE WEIHNACHTEN
#
oka hab ich genug gesagt, nach dieser leistung gehoert er fuer mich auf die bank (aber das tut er in meinen augen eh. diese leistungen kommen bei ihm so sicher wie die guten, und gute und schlechte leistungen halten sich die waage, das ist zuwenig fuer einen erstliga-keeper. klasse ersatzmann, da vllt der beste in der liga, weil er immer wieder auf punkt reinkommt und leistung bringt, diese aber niemals auch nur eine habserie durchgehend bringt.)

 Genau meine meinung,mit einem besseren Torwart würde man besser da stehen,klingt schlecht ist aber so!!!!!
#
Noten vergebe ich nicht,ist mir zu schwierig,bei dem Leistungsabfall!!Das wars dann wohl mit dem Überraschungsteam!!Mit einem bisschen mehr mut wären bei der Bayern Abwehr auch ein Sieg drinne gewesen,aber wenn man ochs schon nach hinten zieht,weiß der gegner gleich bescheid!!und zu Nikolov muß mann nichts mehr sagen!!!
#
Wie ich unserer tageszeitung in magdeburg und der bild gelesen habe,steht der kapitän unserer U23 Daniel Halke kurz vor der unterschrift beim 1FC MAGDEBURG!!! Schade,das er geht! aber ob magdeburg ne herausforderung ist???
#
nikolov:2 Starkes Spiel,beide tore chancenlos
Spycher:4 wie immer ,"leider verletzt"
Russ:4 schlechtes spiel,brauch ne pause
Chris:3,5 1HZ grotten schlecht,2.HZ war okay
Ochs:5 das war nichts
Korkmaz:3 bester spieler,guter einsatz-aber kein ertrag
Köhler:3,5 war bemüht,vorne war aber auch keine bewegung
Caio:3,5 war okay,aber diesmal gut gedeckt,aber weiter so
Meier:4,5 hab ihn kaum gesehen
Teber:5 Warum spielt er eigentlich????
Heller:3 guter einsatz-aber vauch kein ertrag,schlechte flanken
Fenin:3,5 müsste mal von anfang an kommen-für teber
Altintop:4 hätte er das tor gemacht,das war ne 100%,kaum torgefahr
Tsoumu:o.b

Skibbe:3,5  Er hätte meines erachtens mit 2 stürmern spielen sollen von anfang ,aber so hat gladbach gesehen naja,die warten!!
Und im training konzentration üben kann nicht sein das man immer in ersten 10 min nen gegentor kriegt.

Aber,trotzdem geile saison,und in gladbach haben schon ganz andere verloren,und noch gibts 4 Spiele!!!    Bis Sonntag
#
Also noten brauch mann bei so einem auftritt gegen eine mannschaft die gefühlt seit 2 jahren kein spiel zu hause gewonnen hat zu vergeben!!Zum glück haben wir schon 35 punkte,ansonsten wärs eng geworden!!Durch diese 3 pleiten wobei 2 unnötig waren,hat sich die mannschaft viel verspielt!!!
Und der Selim Teber sollte wieder nach hoppenheim gejagt werden,was der spielt
Hilfe,Hilfe!!Und bitte bringt endlich den Fährmann,der Nikolov ist nicht mehr tragbar!!!    Und bitte mal 2 Stürmer und caio vonn anfang an!!!!
#
Noten,verkneife ich mir!Das ergebnis sagt alles!
Und zum glück hat das gerede vom EUROPAPOKAL ein Ende!
Wenn man nicht mal gegen eine extrem ersatzgeschwächte Schalker mannschaft
nicht ZUHAUSE gewinnen kann!!!

PS:All die jahre lange treue zur eintracht!!Trotzdem mit so einem TORWART
erreichts du halt nichts!!der hält ja katastrophal!!!
Man hat doch Fährmann und Pröll!!!
#
Ja,das er mit Frankfurt nicht um die champions league spielen wird,hat er doch vorher gewusst!!Und er macht doch das das training und stellt die spieler ein auf das spiel!!
Vieleicht sollte herr skibbe mal taktik training nehmen,erst sagt er CAIO(zu devensiv schwach etc),und dann bringt er ihn gegen die zurzeit beste offensiv
mannschaft der liga,woman glaub ICH,am besten auf konter gesetzt hätte
mit korkmaz(konterstürmer)!!Das war in münchen doch genauso wo er mit meier den besten rausnimmt!!
UND ich glaube wenn das so weitergeht,ist er in 1-1,5 jahre nicht mehr da!!

Schönes restwochenende!!    
#
Ales schon und gut,AMA ist auch einer meiner lieblingsspieler und er hat auch schon viel getan für den verein!!Aber michael Skibbe ist nunmal der trainer und entscheidet!Und mit 27 jahren brauch er sich nicht zu verhalten wie ein kleinkind,da sieht man das er eigentlich nicht besonders geeignet ist wer so rumgnaßt!!ABER TROTZ ALL DIESEM THEATER HOFFE ICH AUF EINE GEILE SAISON;DIE MORGEN MIT EINEM SIEG GEGEN OXXEN BEGINNT!!
    SCHÖNES WOCHENENDE
#
Ich tippe auf ein 2:1für uns!!Weil hitelsberger ist gesperrt und das großmaul lehmann braucht mal einen denkzettel!Und so berauschend haben die in köln auch nicht gespielt,die haben halt nur torjäger der die dinger macht,ich würde chris gegen ihn stellen,der rest der aufstellung ist egal,hauptsache kämpfen!!!
#
Du scheinst nicht viele 3.liga partien gesehen zu haben!Not gegen Elend,das war fussball wie man ihn in unserer lage spielen muß!!!
#
GENAU;GENAU!!vorher labern wir wollen kein kanonenfutter sein und vielleicht auch mal ein punkt holen!genau,dieses rummgelabere kotzt einen an!!und genau wie du sagst diese interviews um ja und unsere verletzte und so viel sonne!
Ich hoffe halt nur das diese saison vorbeigeht ohne abstieg und dannn nächste saison AUFRÄUMEN!!!!!
FROHE OSTERN!!!!
#
Pröll:4
ER ist ein schatten seiner selbst!strahlt 0 sicherheit aus!
Ochs:2
Wie immer alles gegeben,vereint technik und kampf!  (JOGI RUF AN)
Bellaid:2,5
Mensch,der wird ja immer besser,jezt fehlt nur mal nen tor für den jungen!
Russ:3
War ok!Aber ein gravierender fehler der fast und nur durch glück nicht zum 2:1 führt!
Köhler:3
Solide partie,aber wie gesagt kein abwehrspieler(Bei RW ESSEN war er stürmer)
Chris:2+
exzellent,superstark er macht lust auf mehr!
Fink:3,5
Als 6er job erfüllt,hat nicht an die lezten leistungen angeknüpft!!
Steinhöfer:3
War viel unterwegs,starker pass auf fenin,gute freistöße aber bitte eckbälle üben!!
Meier:2,5+
Da ist er wieder der alex,ganz stark heute,er wird noch wichtig im abstiegskampf!!
Korkmaz:3-
Schnell,technisch stark,son kleiner zauberer wie okocha,er muß bloß effektiver werden!!!
Fenin:2
Ganz stark,viel laufarbeit,kampf,starke technik,im fehlt mal ein tor für sein einsatz!
Kweuke:5-
Welche sportart treibt der PRELLBALL!!Der hat noch nicht mal regionaliga format!ich glaub den habe sie inner slowakei nur angeschossen darum die tore!
Caio:Keine note
Aber cooler freistoß,sowas mehr,aber in 10 min geht das ja nicht,DER WIRD NOCH GUT!!!
Bajramovic:keine note
Herzlich willkommen,Viel glück!!

FF:Eigentlich alles richtig gemacht!!NOTE:2  (Hätte mir caio ein bißchen mehr eher gewünscht!
Mannschaft:Starker kampf,leidenschaft,gutes spiel note:3

PS:Aber wieder war mehr drin gegen diesen gegner,1 punkt ist ok,aber leverkuen war heute mehr als schlagbar!Und behaltet die form über 2wochen und haut die bauern aus COTTBUS/PL weg!  
#
ja,die noten sind ja wieder super vergeben wenn ich das so lese,haben wir 3:1 gegen hoffenheim gewonnen!was für noten gibts dann bei einem sieg?????