Avatar profile square

keydogg

6982

#
Nächsten Donnerstag einfach noch mal genau so!
Aber ich versteh nicht, warum man in einem europäischen Halbfinalspiel (!) keinen Schiedsrichter mit europäischem Format finden kann. Seltsame Zweikampfbewertungen (z.B. Hintifoul gegenüber Miniberührungen). Fürs Rückspiel bitte doch einfach nur ein normalen Schiedsrichter hinstellen und fertig ist die Vorlage für einen tollen Fußballabend!
#
jetzt noch 20 Minuten um den Ausgleich betteln?!
#
keydogg schrieb:

jetzt noch 20 Minuten um den Ausgleich betteln?!


eben...
#
jetzt noch 20 Minuten um den Ausgleich betteln?!
#
man ist ja viel gewohnt von der (Schauspiel)Bundesliga, aber das wird ja langsam wirklich lächerlich von denen
#
Und jetzt isser noch übermotiviert. N‘dicka, Junge, fahr dich runter.
#
Macbap schrieb:

Und jetzt isser noch übermotiviert. N‘dicka, Junge, fahr dich runter.

da hat doch der Kommentator mehr daraus gemacht als es war ... "da zieht er eiskalt durch" für eine eher kleine Berührung.
#
nur noch wenige Minuten bis zu unserer guten Halbzeit
#
immer dieses gerade aus in den Gegner rennen und dann sich wundern warum der Ball weg ist
#
Bin n bissi später dazu gestoßen. Den Spielstand kenne ich. Aber hat schon jemand scheiß Raba geschrieben?
#
Haliaeetus schrieb:

Bin n bissi später dazu gestoßen. Den Spielstand kenne ich. Aber hat schon jemand scheiß Raba geschrieben?

definifakto nicht oft genug!
#
Also heute regt mich unsere Unfähigkeit ganz besonders auf.
Wirken wirklich etwas müde.
#
Anthrax schrieb:

Also heute regt mich unsere Unfähigkeit ganz besonders auf.
Wirken wirklich etwas müde.

gerade Bore wirkt doch arg platt und unkonzentriert heute
#
Rode war doch eindeutig vorher am Ball, warum ist das dann ein Foul?!
#
schieß doch einfach mal auf das verdammte Tor ...
#
Jetzt bitte nicht wieder das Fußball spielen einstellen und 40 Minuten zittern.
#
Eige N' Tor zur Halbzeit eingewechselt und direkt getroffen. Warum nicht immer so
#
Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Spielt Knauff heute eigentlich?


Ja tut er.
Unnötiger Kommentar.

Naja. Bislang ist das gar nix von ihm heute.
#
FrankenAdler schrieb:

Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Spielt Knauff heute eigentlich?


Ja tut er.
Unnötiger Kommentar.

Naja. Bislang ist das gar nix von ihm heute.

Er hatte mehr gute Abwehraktionen als unsere komplette Abwehr ...
#
Wie ist das mit der neuen Regel eigentlich, wenn es beim 2:1 bleibt und Betis 1:0 bei uns gewinnen würde?
#
saphiro schrieb:

Wie ist das mit der neuen Regel eigentlich, wenn es beim 2:1 bleibt und Betis 1:0 bei uns gewinnen würde?

nachdem es noch keiner erwähnt hat, Verlängerung
#
immer dieses Chance verballern ey
#
Hat denn niemand gesehen das der Betis Spieler schon in den Strafraum gelaufen war bevor Borre geschossen hat??
#
MrBlaubaer schrieb:

Hat denn niemand gesehen das der Betis Spieler schon in den Strafraum gelaufen war bevor Borre geschossen hat??

Ein Frankfurter war aber beim Schuss näher zum Tor als der von Betis. Dadurch keine Wiederholung.
#
Lammers bisher 2 Ballaktionen aber 3 mal ausgerutscht. Was ist das denn für ein unwürdiger Big Glitschy Hertha-Rasen.
#
Und Knauff kommt dann in der 80min und soll’s dann drehen
#
Adlerhorst  schrieb:

Und Knauff kommt dann in der 80min und soll’s dann drehen

erst nachdem der Modest das 1:0 geschossen hat, kommt Knauff und Hrustic.
#
ich hab so langsam die Befürchtung, die Vorweihnachtszeit war nur ein positiver Ausrutscher und wir spielen derzeit wieder unser normales Leistungsniveau.