>
Avatar profile square

keydogg

7404

#
Jetzt wird das Ding runtergespielt als ob man 5:0 führt, verstehe ich nicht ganz.
#
Stefan schrieb:

Jetzt wird das Ding runtergespielt als ob man 5:0 führt, verstehe ich nicht ganz.

Dient als Vorlage für typische After Match Aussagen "klare Steigerung in Halbzeit zwei, darauf wollen wir aufbauen" nur etwas Geduld (...nach 29 Spieltagen)
#
Hier sind 80% an Schwurblern die keine Ahnung von Fussball haben!
BESTER Kader Allerzeiten?
Nur weil das am Anfang der Saison gefaselt um die in wahrheit schlechte Planung zu überdecken. Der Kader nach Abgängen von Muani, Lindström, Kamada, Sow, Ndicka komplett neu mit vielen Spielern ohne wirkliche BL Erfahrung.

Und noch jetzt meinen 80% das es "nur" am Trainer liegt. Ein Andere würde auch nicht besser da stehen.

Macht die Augen auf und seid froh, dass wir überhaupt noch auf Platz 6 liegen. Ich hatte mit einer weitaus schlechteren Platzierung gerechnet. Aber gut wie oben gesagt 80% an Blendern, was will man da erwarten!
#
naggedei schrieb:

Hier sind 80% an Schwurblern die keine Ahnung von Fussball haben!
BESTER Kader Allerzeiten?
Nur weil das am Anfang der Saison gefaselt um die in wahrheit schlechte Planung zu überdecken. Der Kader nach Abgängen von Muani, Lindström, Kamada, Sow, Ndicka komplett neu mit vielen Spielern ohne wirkliche BL Erfahrung.

Und noch jetzt meinen 80% das es "nur" am Trainer liegt. Ein Andere würde auch nicht besser da stehen.

Macht die Augen auf und seid froh, dass wir überhaupt noch auf Platz 6 liegen. Ich hatte mit einer weitaus schlechteren Platzierung gerechnet. Aber gut wie oben gesagt 80% an Blendern, was will man da erwarten!

ja, wir sind alles völlig ahnungslose Dödel außer dir!
#
So kann man das Spiel natürlich auch verzögern wenn man Gewinnen muss ...
#
tja, das ist es halt wenn man Standards kann/übt. Man spielt Grütze aber gewinnt am Ende doch, weil man einfach zufällig einen Standard reinlümmelt.
#
Boah Hummels.. halt die Backen
#
Geo-Adler schrieb:

Boah Hummels.. halt die Backen

Fazit: Das klare Klammer-Foul an Koch war nix. Aber wenn einem bei uns der Ball an die Hand fällt, absichtliches Handspiel.
#
Dieser Kölner Keller eiert wieder nur rum.
#
grinch schrieb:

Dieser Kölner Keller eiert wieder nur rum.

Laut Hummels "zu wenig" damit es sich angeschaut wird. Ich verstehe des VAR Gedöns wirklich nicht mehr
#
cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Puh.
Also wie die da immer im Strafraum Rumkugeln.


Du hast es heute aber mit deinem Rum...


Ach, lass ihn doch. Der Frankenadler möchte nur mal ein bisschen Rum machen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

cyberboy schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Puh.
Also wie die da immer im Strafraum Rumkugeln.


Du hast es heute aber mit deinem Rum...


Ach, lass ihn doch. Der Frankenadler möchte nur mal ein bisschen Rum machen.

was soll man auch sonst machen, erste Halbzeit fast schon rum und wieder nicht viel auf die Reihe bekommen.
#
Bisher viele Ballverluste und Fehlpässe auf beiden Seiten. Ziemlich vogelwild
#
Geo-Adler schrieb:

Bisher viele Ballverluste und Fehlpässe auf beiden Seiten. Ziemlich vogelwild

glaube schon dass dieses Geläuf daran auch seinen Anteil hat.
#
Der Hummels geht mir auf den Sack
#
franchise schrieb:

Der Hummels geht mir auf den Sack

er hat doch vollkommen recht. Hohe Balleroberung und dann spielt man immer erst nach hinten statt mal was offensives zu probieren.
#
positive Entwicklung heute. Dieses nervige hinterum geschiebe um den Gegner einzuladen gibts im Grunde gar nicht mehr. Und die anfängliche Schwierigkeiten gegen eine Mannschaft wie Union die nur defensiv ein Spiel zerstören wollen gabs zwar, aber selbst das haben wir diesmal in der zweiten Halbzeit besser hinbekommen als bisher.
#
So jetzt habt ihr euren Ekitike
#
fabisgeffm schrieb:

So jetzt habt ihr euren Ekitike

wir .... unseren ...
#
Das war doch Hand?
#
Anthrax schrieb:

Das war doch Hand?

Wirst in dem Spiel heute eh keine Wiederholungen und Zeitlupen von sowas sehen.
#
Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!
#
retrufknarf schrieb:

Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!

Ironie und Internet ist halt so ein Ding wie du merkt Aber ist eine Bewerbung als DAZN Kommentator oder?
#
SGE_Werner schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Komisch, wenn das Spiel für uns gewonnen ist, fangen die Schiedsrichter nicht mehr gegen uns zu pfeifen.


Aja. Schiri gibt gleich zu Beginn die erste Gelbe für Hoffenheim, was Du ja nicht mal erkannt hast. Dann gibt der Schiri direkt ne berechtigte Rote, als es noch 1:0 für Hoffenheim steht. Dann gibt der Schiri keine Gelb-Rote für Chaibi, obwohl mehr als möglich. Und dann redest Du davon, dass der Schiri erst gegen uns nicht mehr pfeift, wenn wir klar führen. Meine Güte, man kann ja Schiris auch berechtigt kritisieren, aber das ist einfach nur noch Getrolle.


Dass ich dir so deutlich zustimme hätt ich auch nicht gedacht 😁

Hasebe und Chandler.
Das ist doch schön.
#
das er heute zum 125. ausgerechnet Timmy und Hase einwechselt gibt bei mir viele Pluspunkte für Dino
#
Chancenwucher ist ärgerlich aber das Spiel der Eintracht ist endlich mal ansehnlich!
#
keydogg schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Alter, was für eine unnötige Show. Der soll Fußball spielen

Alter, was ist dein f* Problem??

Dass er eine scheiß Show abzieht. Ich hasse das bei anderen, bei uns aber nicht weniger
#
Bommer1974 schrieb:

keydogg schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Alter, was für eine unnötige Show. Der soll Fußball spielen

Alter, was ist dein f* Problem??

Dass er eine scheiß Show abzieht. Ich hasse das bei anderen, bei uns aber nicht weniger

klar....schau es dir noch mal an und dann soll dir mal einer über einen Fußballschuh seitwärs drüberziehen.
#
Alter, was für eine unnötige Show. Der soll Fußball spielen
#
Bommer1974 schrieb:

Alter, was für eine unnötige Show. Der soll Fußball spielen

Alter, was ist dein f* Problem??
#
so ein fast schon sicheres 1:3 ist einfach nicht der Frankfurter Stil dieses Jahr. Von daher lieber wackeln bis zum 2:2 und dann hinter durch die Offiziellen feststellen lassen "das es eine klare Steigerung war"
#
Irgendwie noch Abtasten angesagt.
Mittelfeld weiterhin nicht wirklich anwesend.
Komischer Beginn ohne Torchancen auf beiden Seiten
#
SGERafael schrieb:

Irgendwie noch Abtasten angesagt.
Mittelfeld weiterhin nicht wirklich anwesend.
Komischer Beginn ohne Torchancen auf beiden Seiten

Unser Mittelfeld sitzt ja auch noch auf der Bank: Skhiri, Larsson, van de Beek, Götze
#
was spricht denn eigentlich für Toppmöller?

Die taktische Raffinesse, die Spielphilosphie, der Kampf?

Man sieht teilweise durchblitzen was für geile Kicker mit Talent wir eigentlich haben. Eine wirkliche Mannschaftseinstellung oder gar Spieltaktik gibts aber seit Spiel 1 nicht. Was bringt das also und wo soll das hinführen?
Der Zufall wirds schon richten oder wie? Dafür muss man doch keinen Trainer an die Seitenlinie stellen.