>
Avatar profile square

kimjulie

825

#
AlfonsoD schrieb:

Hi,
woher hast Du die Info mit der Uhrzeit? Ich konnte das bisher nirgendwo finden.
Und ist das Deutsche oder Finnische Zeit? Haben ja eine Stunde Zeitverschiebung...

Danke Dir


Hat hier irgendjemand bestellt? Konnte vorhin 3 Karten für Block 140 (direkt neben der Heimkurve) ergattern…
#
Wie habt ihr denn gezahlt? Bei mir stand immer ich hätte die Zahlung pausiert, was ich natürlich nicht getan habe.
Bin jetzt noch mit einem finnischen Kollegen dran, ab und zu ploppen nochmal Tickets auf
#
Hallo,

auch ich hätte noch 3x Stehplätze Block G-H 16,50€ das Stück. Gebe gerne auch einzelne Karten ab.

Paypal und Weiterleitung der print@home Tickets per Mail.


Liebe Grüße
Kim
#
Würde mich ebenfalls über eine WhatsApp Einladung freuen
#
Ich mich ebenfalls
#
kimjulie schrieb:

Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig die Stornierungs bzw. Umbuchungsregelungen bzgl. des Fanfliegers bei Krankheit? Ich finde online leider nichts hierzu...

Danke schonmal


Die von der Fanabeilung organsierten Flieger?
Ruf dort an und frag noch. Laut deren Homepage wird eine Warteliste geführt. Also sollte auch eine Umbuchung möglich sein. Wie kurzfristig das geht, wird man dir am Telefon sagen können.
#
Super, danke für die schnelle Rückmeldung
#
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig die Stornierungs bzw. Umbuchungsregelungen bzgl. des Fanfliegers bei Krankheit? Ich finde online leider nichts hierzu...

Danke schonmal
#
Kurze Frage am Rande:
Wer fliegt alles im Tagesflieger der Fufa mit?

Bin safe in Flieger 2 und hatte meine Zusage am Donnerstag.

N Kumpel hatte sich auch beworben, aber nix bekommen.
Kam da bis dato nochmal was raus an Zu- oder Absagen, nach den Informationen von Freitag?
#
Hatte Samstagabend die Zusage erhalten & bin in Flieger 3
#
Auch wir wurden dieses Mal leider nicht ausgelost (das erste Mal nicht ) würden aber natürlich trotzdem gerne live dabei sein, wenn wir ins Viertelfinale einziehen.

Falls also jemand noch kurzfristig 2 Karten (Block egal) zur Verfügung hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße
Kim
#
Auch ich habe 2 Karten für Samstag gegen die Hertha abzugeben.

Die Karten sind nebeneinander in Block G.1 für 16,50€ pro Stück und print@home.

Bei Interesse gerne eine kurze Nachricht an mich
#
Gerade (18:21 Uhr) eine Absage erhalten.
Mitglied ohne DK
#
hier auch eine Absage, nur Mitglied