Kine_EFC_Frieda
96273
#
Kine_EFC_Frieda
*brrrr* Kann mir mal jemand die Füße auftauen? Ich will gar nicht wissen, wie lange ich heute an Bushaltestellen und auf Bahnsteigen wartend rumgestanden habe. Mistwetter!
Was ein Wetter... So wie es vorhin am Bahnhof aussah, hätte man da glatt ne Neuverfilmung von "Doktor Schiwago" drehen können.
Aragorn schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den Film gestern fand ich okay, nur mit Herrn Schweiger kann ich absolut nichts anfangen.
Meine bevorzugten Ermittler sind ganz klar Boerne und Thiel aus Münster, sowie Ballauf und Schenk aus Köln.
Das sehe ich ganz genauso! Welche auch ok sind...Lannert & Bootz aus Stuttgart! Allemal besser, als der dröge Vorgänger Bienzle! Aber am aller schlimmsten finde ich diesen Pseudo-Mist mit U. Tukur als Felix Murot! Das war vielleicht ein Schrott! Nick Tschiller (Til Schweiger) war ok, obwohl ich Cenk Batu aus HH etwas spannender fand!
Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:
ich meld mich vorsorglich mal für ne kadd...
ausverkauft
Den Film gestern fand ich okay, nur mit Herrn Schweiger kann ich absolut nichts anfangen.
Meine bevorzugten Ermittler sind ganz klar Boerne und Thiel aus Münster, sowie Ballauf und Schenk aus Köln.
Guten Morgen!
concordia-eagle schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den Film an sich fand ich okay. Aber Til Schweiger verfügt echt nur über einen Gesichtsausdruck.
Wenn ich mir da im Vergleich andere Tatort-Kommissare wie etwa Herrn Wuttke, Herrn Behrendt oder Herrn Krassnitzer anschaue...
Prahl und Liefers.
Die sind sowieso in einer ganz anderen Liga!
Den Film an sich fand ich okay. Aber Til Schweiger verfügt echt nur über einen Gesichtsausdruck.
Wenn ich mir da im Vergleich andere Tatort-Kommissare wie etwa Herrn Wuttke, Herrn Behrendt oder Herrn Krassnitzer anschaue...
Ich vermisse Mehmet Kurtulus.
Der Film an sich ist nicht mal schlecht. Schweiger allerdings kommt mir ziemlich eindimensional vor.
Ich überlege immer noch, wer undeutlicher redet - Til Schweiger oder seine Tochter...
mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Na denn, geben wir dem nuschelnden Herrn Schweiger mal eine Chance. Die nächsten Fälle kann man ja immer noch boykottieren
ich kann den schweiger nicht abhaben. mangels alternative werde ich den tatort aber trotzdem gucken.
Ich kann den auch nicht leiden. Notfalls kann man nach dem Tatort schön über ihn lästern
Na denn, geben wir dem nuschelnden Herrn Schweiger mal eine Chance. Die nächsten Fälle kann man ja immer noch boykottieren
Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:
Ich war x-mal in Hanoi un wir haben jedes Mal verloren.
Heut bin ich daheim.
Ich glaube, ich hab' da einmal ein Unentschieden gesehen. Sonst nur Niederlagen. Ich bin auch daheim geblieben.
+1
damals 1:1 tor charly körbel
bleib aach daham
Bei mir war es das Spiel hier: http://www.eintracht-archiv.de/2008/2009-05-09st.html
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:
Heut bin ich daheim.
Ich glaube, ich hab' da einmal ein Unentschieden gesehen. Sonst nur Niederlagen. Ich bin auch daheim geblieben.
Was sind wir nur für ätzende Erfolgsfans
Ich wäre wirklich gerne gefahren, aber ich hab' in letzter Zeit echt viel für Auswärtsfahrten ausgegeben. Und im März hat auch noch meine ganze Familie Geburtstag, das ist immer ein "teurer" Monat für mich. Also setze ich heute mal aus und bin wieder in Fürth dabei.
Grabi65 schrieb:
Heut bin ich daheim.
*gäääähn*
Alles Gute zum Geburtstag und bis später!
Moin *gähn*