>

Kine_EFC_Frieda

96276

#
Hach, "Blue Monday" in der Maxi-Single-Version. Seeeehhhhr geil!

http://www.youtube.com/watch?v=FYH8DsU2WCk  
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
everything counts muss da drauf    

+1!

Kommt ja drauf

Gerade geschaut, von Queen gibt's leider keine Single von '83 - schade.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh... Bin gerade dabei, für meine Schwester zu ihrem Geburtstag eine CD mit Hits aus ihrem Geburtsjahr zusammenzustellen. Die vorderen Plätze der Billboard-Charts von 1983 klingen irgendwie schwer nach FFH-Playlist. Jede Menge Zeugs, das kein Mensch mehr hören kann.    

Da sind doch viele geile Sachen dabei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_%281983%29

Mike Oldfield - Moonlight Shadow
Peter Schilling - Major Tom (völlig losgelöst)
Nena - 99 Luftballons
Laid Back - Sunshine Reggae
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Michael Jackson - Billie Jean
David Bowie - Let’s Dance
Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made of This)
Men Without Hats - The Safety Dance
Michael Jackson - Beat It
Trans-X - Living On Video

Hört sich doch brauchbar an... fehlt nur Everything Counts von DM, Jump von Van Halen, Sharp Dressed Man von ZZ Top, Holy Diver von Dio und The Trooper von Maiden.    

Ja, da ist schon einiges dabei. Aber - wie gesagt - auch so mancher Song, den man echt schon zigmal gehört hat. An "Everything counts" habe ich auch gleich gedacht. "Beat it" - unbedingt!
"99 Luftballons" und "Major Tom" müssen nicht unbedingt sein - zu oft gehört.
Ich durchforste jetzt mal meine 80er Sampler, da ist bestimmt auch noch das eine oder andere Stück dabei
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh... Bin gerade dabei, für meine Schwester zu ihrem Geburtstag eine CD mit Hits aus ihrem Geburtsjahr zusammenzustellen. Die vorderen Plätze der Billboard-Charts von 1983 klingen irgendwie schwer nach FFH-Playlist. Jede Menge Zeugs, das kein Mensch mehr hören kann.    

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_%281983%29

Ich fürchte, an 99 Luftballons komme ich nicht vorbei...

Hier sind die US-Charts: http://www.bobborst.com/popculture/top-100-songs-of-the-year/?year=1983

Auch geil!  

Auf den vorderen Plätzen aber eher Zeugs, das man schon soooo oft gehört hat. Michael Jackson muss aber drauf. Culture Club auch.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ich fürchte, an 99 Luftballons komme ich nicht vorbei...

Hier sind die US-Charts: http://www.bobborst.com/popculture/top-100-songs-of-the-year/?year=1983
#
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass Maik Franz' Karriere seit dem Abendessen mit Filzi freundlich gesagt übersichtlich verläuft?  

mission erfüllt    

hallo komplizin

*hehe* Gude!
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass Maik Franz' Karriere seit dem Abendessen mit Filzi freundlich gesagt übersichtlich verläuft?  

mission erfüllt    

#
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn die immer schneller werden in dem konklave... dann soll es mir recht sein...

Beim nächsten Konklave wäre dann auch der C-E im richtigen Papstalter.

der c-e war schon zu petrus zeiten im richtigen alter.  

verwechsel ihn bitte nicht mit miep... der wäre der richtige... und der is zäh...

Der war doch schon Papst (Hat noch jemand das Bild?)
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Weiß jemand was über ihn ? Also ob eher hardliner oder nicht ?

Seine Wikiseite bricht als zusammen

Der Guardian schreibt:

"The archbishop of Buenos Aires is a Jesuit intellectual who travels by bus and has a practical approach to poverty: when he was appointed a cardinal, Bergoglio persuaded hundreds of Argentinians not to fly to Rome to celebrate with him but instead to give the money they would have spent on plane tickets to the poor. He was a fierce opponent of Argentinas decision to legalise gay marriage in 2010, arguing children need to have the right to be raised and educated by a father and a mother. He was created a cardinal by John Paul II on 21 February 2001.

believes in contraception to prevent the spread of disease
   is open to dialogue with other faiths
   is not facing questions over any abuse scandals
   is not facing questions over the handling of the Vatileaks scandal
   would make reforming the curia a priority"

O.K. danke,
dann wird er wirklich nicht alt. Das wäre ja wirklich revolutionär.

abwarten, er hat ja offensichtlich genügend kardinäle hinter sich.  

Hatte der letzte Reformer auch, sonst wäre er ja nicht gewählt worden.......
Ich wünsche ihm jedenfalls ein langes Leben und viel Kraft

Wirkt sehr sympathisch und bescheiden. Und der Name Franziskus gefällt mir. Mal was anderes
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Weißer Rauch!

war um einiges schneller als erwartet. Damit sollte es eigentlich einer der favorisierten Herrschaften geworden sein - aber schau mer mal ...

Ja, das ging schnell.
#
Weißer Rauch.
#
Weißer Rauch!
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ich nehme die ganze laissez faire Einstellung von gestern übrigens wieder zurück. Alle Gehwege sind heute Nacht zu einem riesen Klumpen Eis gefroren. Meine Kollegin geht jetzt zum Arzt, weil sie sich mal schön aufm Weg zur Arbeit aufs Maul gelegt hat und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.

Ich laufe seit heute Morgen prinzipiell nur noch auf der Straße.

Siehste, so ganz dumm bin ich mit meiner Schipperei auch nicht.

Gute Besserung der Kollegin

Gute Besserung für Deine Kollegin! Bei uns hat es gestern auch eine erwischt, die böse hingefallen ist und vom Krankenwagen abgeholt werden musste. Nicht schön   Hoffentlich hat dieses Winterwetter bald ein Ende!
#
Snuffle82 schrieb:
Da läuft einem das ganze Jahr über das Studienheft über den Weg und jetzt wo ich zum Prüfungsamt will, muss ich es wohl erst wieder stundenlang suchen. Immer wieder die gleiche Scheiße!  

Kommt mir bekannt vor... Ich hab' damals auch alles auf den Kopf gestellt, um alle Unterlagen fürs Prüfungsamt zusammenzusuchen.

Ach ja, guten Morgen! Immerhin schneit es nicht weiter
#
Gute Nacht! Diese Kälte macht mich sowas von müde... Ich geh' mal von schönerem Wetter träumen.

#
Aragorn schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Andy schrieb:
Ach, mir gefällt noch Axel Milberg. Schöner Old School-Tatort ohne langweilig zu sein. Und die Kekilli ertrage ich da auch.

Die ist doch auch nicht so schlecht. Und Herrn Borowski mag ich auch. Aber irgendwie ist es schon schade, dass Frau Jung nicht mehr dabei ist.

Viel schlimmer finde ich den Ersatz für Stedefreund bei der Lürsen!  

Den fand ich lustig  
#
Andy schrieb:
Ach, mir gefällt noch Axel Milberg. Schöner Old School-Tatort ohne langweilig zu sein. Und die Kekilli ertrage ich da auch.

Die ist doch auch nicht so schlecht. Und Herrn Borowski mag ich auch. Aber irgendwie ist es schon schade, dass Frau Jung nicht mehr dabei ist.
#
Heiß duschen und sich schön warm eingepackt mit einem Buch aufs Sofa kuscheln hat auch was
#
Grabi65 schrieb:
Hab mir genau den richtigen Tag für 450 Kilometer Autobahn ausgesucht heut  :neutral-face

Dann lieber Bushaltestelle....  

Wenn eine Stunde lang nix fährt und einem permanent Schnee und eisiger Wind entgegen wehen? Meine Haare und mein Mantel waren schön nass, als ich auf der Arbeit ankam. Alles außer zuhause ist heute sch.eiße!