Kine_EFC_Frieda
96273
#
Kine_EFC_Frieda
Die Federmuffen sind einzeln aufgehängt und kreuzweise verspannt!
gereizt schrieb:
Schiebergriff ist ein wunderschönes französisches Wort, die Sprache ist fürwahr Poesie
Das ist schon auf Deutsch ein hübsches Wort. Loriot hätte seine Freude daran. Passt doch irgendwie zu Sitzgruppe, Auslegeware und Co.
jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Gna, nach 3,5 Monaten ist mir den Schiebergriff vom Reisverschluss an den Stiefeln abgebrochen. Bei 120€ Schuhen sollte man meinen, dass man Sie etwas länger als 4 Monate tragen kann. :neutral-face
Dafür kann man doch Ersatzteile kaufen...? Ist mir auch schon mal an sehr teuren Stiefeln kaputt gegangen.
Beim Franzosen? Bonjour monsieur le cordonnier, je cherche un Schiebergriff pour mes bottes.
Das sind so die Vokabeln, die einem fehlen... *lach* Ich hab' das in der Kurzwarenabteilung im Kaufhaus gefunden.
jona_m schrieb:
Gna, nach 3,5 Monaten ist mir den Schiebergriff vom Reisverschluss an den Stiefeln abgebrochen. Bei 120€ Schuhen sollte man meinen, dass man Sie etwas länger als 4 Monate tragen kann. :neutral-face
Dafür kann man doch Ersatzteile kaufen...? Ist mir auch schon mal an sehr teuren Stiefeln kaputt gegangen.
Guten Tag! Heute wird die Grillsaison eröffnet!
Alles Gute zum Geburtstag!
Brady schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Brady schrieb:
Jaja die Eintracht vergibt dank HB,BH,AV eine Jahrhundertchance...man man man....
Ich bekomm hier beim Lesen langsam aber sicher Augenkrebbs...
?
Guten Morgen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195263,12942165/goto/
Meine Güte... Ist das ernst gemeint? Oh Mann
Brady schrieb:
Jaja die Eintracht vergibt dank HB,BH,AV eine Jahrhundertchance...man man man....
Ich bekomm hier beim Lesen langsam aber sicher Augenkrebbs...
?
Guten Morgen!
Guten Abend
Guten Morgen!
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Wunderschönen guten Abend
Gudn!
So ne Couch is schon was feines. Einfach mal nichts machen.
Ja, leider hat man dazu nur zu selten Zeit übrig. Rumliegen, Kazzn knuddeln und DVD gucken ist schon fein
Klingt gut Ich sitz' auch gerade unter die Decke gekuschelt mit einem Glas Rotwein vor der Glotze. Lässt sich aushalten.
Fanschobbe schrieb:
Gut ausgeschlafen, Mädels?
Moin moin
Was war denn gestern los? War erst etwas später am Stadion und bin dann beim Wach hängen geblieben...
Sieht toll aus. Ach ja, man könnte ja doch nochmal hoch in den Schnee fahren...
Hier unten im Vordertaunus scheint aber auch die Sonne. Nur der Schnee ist weg.
Hier unten im Vordertaunus scheint aber auch die Sonne. Nur der Schnee ist weg.
adlerkadabra schrieb:
Sollte das alles zuviel von euch verlangt sein, dann bitte ich hiermit um Löschung meines Accounts. Denn sowas, was ich heut/gestern in UE verfolgen durfte, möchte ich lieber nicht mehr erleben.