Kine_EFC_Frieda
96273
gereizt schrieb:
SUW-TussIn
"Wozu Niveau, wenn's ohne geht?" ,-)
zwerg_nase schrieb:
auf das ihr es auch nie vergesst...
beim filzi grillen ist ein fest...
Jugger schrieb:zwerg_ nase schrieb:
meint ihr nicht, ihr hebt grad den miothread auf ein niveau, welches zu sehr aus dem see der unvernunft eines forums heraussticht?
Nun ja. Die einen rezitieren Shakespear, die anderen aus Lurchis Abenteuer. Ich finde die Mischung macht's. ,-)
Taunusabbel schrieb:
Shall I compare thee to a summer's day?
Thou art more lovely and more temperate:
Rough winds do shake the darling buds of May,
And summer's lease hath all too short a date:
Sometimes too hot the eye of heaven shines,
And often is his gold complexion dimmed;
And every fair from fair sometimes declines,
By chance or nature's changing course untrimmed;
But thy eternal summer shall not fade,
Nor lose possession of that fair thou ow'st;
Nor shall death brag thou wander'st in his shade,
When in eternal lines to time thou grow'st:
So long as men can breathe, or eyes can see,
So long lives this, and this gives life to thee.
Ach, die Sonette... Schee! Shakespeare war in der Schule unser Thema im Englisch-LK, da haben wir einige davon gelesen und interpretiert
Das hier mag ich auch sehr, habe ich bei der Hochzeit meiner Schwester in der Kirche vorgetragen (allerdings in deutscher Übersetzung):
Let me not to the marriage of true minds
Admit impediments. Love is not love
Which alters when it alteration finds,
Or bends with the remover to remove:
O no! it is an ever-fixed mark
That looks on tempests and is never shaken;
It is the star to every wandering bark,
Whose worth's unknown, although his height be taken.
Love's not Time's fool, though rosy lips and cheeks
Within his bending sickle's compass come:
Love alters not with his brief hours and weeks,
But bears it out even to the edge of doom.
If this be error and upon me proved,
I never writ, nor no man ever loved.
Fehlt die Worscht auf deinem Teller
war der Filzi wieder schneller
war der Filzi wieder schneller
Grabi65 schrieb:lt.commander schrieb:
Hi Ihr lieben Adler, Hurn, Babbsäck und Sonstiges,
ich bin ehrlich gerührt von Euren guten Wünschen zu meinem Geburtstag.
Ein erster Versuch vom Smartphone zu antworten schlug fehl, ich schiebe es auf die Technik, die hingegen würde es sicher mir in die Schuhe schieben. Jedenfalls habe ich wie all die vergangenen Wochen das Forum und Eure Schreibkünste ein Stück weit verfolgt.
Herzlichsten Dank Euch allen, ich hab es ob meiner Abstinenz kaum verdient. Die hat jedoch nun ein Ende. Sonntag, den 17.März gg. Stuttgart werde ich dieses bescheiden gestartete Jahr endlich entjungfern und sicher neben ein paar Bonis noch einiges mehr ankarren. Vielleicht findet ja der eine oder andere den Weg und ich muß nur noch Leergut Heim schleppen.
Lasst es Euch gut gehen & beste Grüße
Arndt
Ps.: Die Knochen sind wieder einigermassen in Schuß, die Schmerzfreiheit kommt und bald kann ich vielleicht auch mal wieder ne Nacht druchpennen
Na, das sind doch mal gute Nachrichten
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Fanschobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Fanschobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Fanschobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Fanschobbe schrieb:
Guten Abend
Guten Abend
Na du? Alles klar?
Ja, danke. Nur müde bin ich... Ich überlege gerade, ob ich mich noch zum Zeichnen oder zum Lesen aufraffen soll oder mich einfach faul vor die Glotze setze.
Bei Dir auch alles klar?
Ist sehr schwer, sich aufzuraffen, wenn man müde ist und dabei grade schön vor der Glotze sitzt
Och ja, bei mir auch. Danke.
Noch sitze ich nicht vorm Fernseher. Zeichenblock und Buch haben noch Chancen
Bin mal gespannt, was zum Schluss siegen wird
@voyage:
Go Zeichnung! Go Zeichnung!
Die wird schon rechtzeitig fertig
Ich muss ja auch noch was raussuchen ....
Snuffle82 schrieb:Fanschobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Fanschobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Fanschobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Fanschobbe schrieb:
Guten Abend
Guten Abend
Na du? Alles klar?
Ja, danke. Nur müde bin ich... Ich überlege gerade, ob ich mich noch zum Zeichnen oder zum Lesen aufraffen soll oder mich einfach faul vor die Glotze setze.
Bei Dir auch alles klar?
Ist sehr schwer, sich aufzuraffen, wenn man müde ist und dabei grade schön vor der Glotze sitzt
Bin mal gespannt, was zum Schluss siegen wird
@voyage:
Go Zeichnung! Go Zeichnung!
Die wird schon rechtzeitig fertig
Fanschobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Fanschobbe schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Fanschobbe schrieb:
Guten Abend
Guten Abend
Na du? Alles klar?
Bei Dir auch alles klar?
Jugger schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:
kannste doch auch im internet gute rotweine bestellen...
Ich kann auch hier welche kaufen
Vollkommen verrückte Idee!
Nicht wahr?
So, ich geh' mal offline. Bin schon ziemlich müde. Sofa und Buch rufen noch für ein paar Minuten. Gute Nacht!
zwerg_nase schrieb:
kannste doch auch im internet gute rotweine bestellen...
Ich kann auch hier welche kaufen
zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Gna, nach 3,5 Monaten ist mir den Schiebergriff vom Reisverschluss an den Stiefeln abgebrochen. Bei 120€ Schuhen sollte man meinen, dass man Sie etwas länger als 4 Monate tragen kann. :neutral-face
Dafür kann man doch Ersatzteile kaufen...? Ist mir auch schon mal an sehr teuren Stiefeln kaputt gegangen.
Beim Franzosen? Bonjour monsieur le cordonnier, je cherche un Schiebergriff pour mes bottes.
Wenn wir die fliegend betanken, können die ruhig auch mal un Schiebergriff rüberwachsen lassen, mäh 'allò. Oder einen Tankflieger voller Bordeaux Grand Cru Classé in den oberschwäbischen Luftraum entsenden, dem ich dann gefasst so entgegenblicke
warum dann nur in den oberschwäbischen?
Berechtigte Frage
alter egomane... wieder mal alles nur für sich...
Will auch Bordeaux haben... *motz*
nix mehr im keller?
Nö.
schlecht vorbereitet...
Länger nicht in Frankreich gewesen...
zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Gna, nach 3,5 Monaten ist mir den Schiebergriff vom Reisverschluss an den Stiefeln abgebrochen. Bei 120€ Schuhen sollte man meinen, dass man Sie etwas länger als 4 Monate tragen kann. :neutral-face
Dafür kann man doch Ersatzteile kaufen...? Ist mir auch schon mal an sehr teuren Stiefeln kaputt gegangen.
Beim Franzosen? Bonjour monsieur le cordonnier, je cherche un Schiebergriff pour mes bottes.
Wenn wir die fliegend betanken, können die ruhig auch mal un Schiebergriff rüberwachsen lassen, mäh 'allò. Oder einen Tankflieger voller Bordeaux Grand Cru Classé in den oberschwäbischen Luftraum entsenden, dem ich dann gefasst so entgegenblicke
Berechtigte Frage
nix mehr im keller?
Nö.
zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Berechtigte Frage
zwerg_nase schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Berechtigte Frage
Hach, das seh' ich ja jetzt erst...