>

Kine_EFC_Frieda

96272

#
jona_m schrieb:

#
Guten Abend
#
Viel Erfolg für die Hausarbeit!  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gemoje, bin total verspannt an Nacken und Schulter

Brauch ne Massage, wer von euch Damen hat Zeit?

Sexist!  

Wesche dir darf ich heut schepp rummlaafe  

Frag' doch mal Filzi, der hat ja Zeit
#
...das böse Star Wars-Lego... Gibt es übrigens auch als PC-Spiel für Kinder, FSK 6. Wir haben das bei uns im Schulkinderhaus, die Kiddies dürfen zweimal pro Woche eine halbe Stunde spielen und lieben das Spiel.
Kürzlich beschwerte sich ein Vater, der seinen Sohn abholte, dass es unverantwortlich sei, Kinder solche Gewaltspiele (Star Wars mit Legofigürchen   ) spielen zu lassen, "während deutsche Soldaten tot aus Afghanistan zurückkehren"...
#
Bigbamboo schrieb:
Boccia, Du SohnIn der Heimat großer Töchter Söhne, meine die das ernst oder falle ich da gerade auf Satire rein?

http://www.turkischegemeinde.at/index.php?id=312

#
200.000 Einwohner in Australien  
#
Guten Abend!
#
zwerg_nase schrieb:
örk... 38,7°... alles in watte... was eine scheiße...

Gute Besserung!
#
Ich muss Abbitte beim RMV leisten. Obwohl er bei Schnee aus dem Taunus kommt, war der Bus pünktlich  
#
Guten Morgen! Sieht ja schön aus draußen, aber für Bus und Bahn befürchte ich schon wieder das Schlimmste...
#
Anita1950 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*hehe* Mit einem Onkel, der Psychiater und gerade auf einer Fortbildung über sexuelle Abartigkeiten ist, können sich echt interessante Tischgespräche entwickeln.

Kann man sich zu sowas fortbilden  

Anscheinend schon. Wenn man gerichtliche Gutachten in solchen Fällen schreibt.

"sexuelle Abartigkeiten" ist das der offizielle term oder was benutzt er?

Abartigkeiten ist natürlich nicht politisch korrekt. "Sexuelle Deviationen" nennt man das dann wohl. Oder "Paraphilie".
#
adlerkadabra schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*hehe* Mit einem Onkel, der Psychiater und gerade auf einer Fortbildung über sexuelle Abartigkeiten ist, können sich echt interessante Tischgespräche entwickeln.

Kann man sich zu sowas fortbilden  

Anscheinend schon. Wenn man gerichtliche Gutachten in solchen Fällen schreibt.
#
#
Guten Abend
#
Knappe Sache in Niedersachsen...
#
1. Meisterschaft
2. Grabowski
3. Bild
4. SaW-Gebabbel
5. Gouda
#
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kennt jemand von euch nen guten Stadtplan von Frankfurt, der online zu finden ist und auf dem man alle S- und U-Bahn-Strecken eingezeichnet hat?  

Sowas? http://www.traffiq.de/fm/20/Gesamtlinienplan%20Frankfurt.pdf

Perfekt! Danke, Kine  

Gern geschehen
#
SGE.Domi schrieb:
Kennt jemand von euch nen guten Stadtplan von Frankfurt, der online zu finden ist und auf dem man alle S- und U-Bahn-Strecken eingezeichnet hat?  

Sowas? http://www.traffiq.de/fm/20/Gesamtlinienplan%20Frankfurt.pdf
#
Keine gute Idee, im UE zu lesen... Je mehr ich über gestern nachdenke, desto mehr sinkt meine Stimmung in den Keller. Was eine Sch***e...