>

Kine_EFC_Frieda

96272

#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mich erschreckt gerade, dass ich drei gemeinsame "Freunde" mit der Alten habe. Muss mal meine Freundesliste aufräumen.

Bei mir sind es zum glück nur freunde von freunden...hammer

Selbst das ist schon schlimm genug!

EFC Kein rechtes Pack auf der Freundesliste.

Kann kiine doch net runter werfen

Na die räumt ja grad schon auf.  

Erledigt. Waren übrigens keine Leute, die ich vorher rechtem Gedankengut zugeordnet hätte. Egal, weg sind sie.
#
Mich erschreckt gerade, dass ich drei gemeinsame "Freunde" mit der Alten habe. Muss mal meine Freundesliste aufräumen.
#
Moin moin... Wo ist dieses Chica-Ding denn entlaufen? Du meine Güte.  
#
Taunusabbel schrieb:
theonlylegend schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Igitt
diese Iris sollte nicht über Fionas Dörrabelischkeit lästern, sondern mal 20 Kilo abnehmen *schubber* Die im Bikini ist auch grenzwertig

frauen müssen kurven haben.    

Kurven ja, das sind aber keine Kurven mehr

Ich finde es trotzdem gut, dass sie sich traut, sich im TV im Bikini zu zeigen. Auch ohne Idealfigur. (Ich würde mich das nicht trauen...)
#
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, Mohrenkopfbrötchen!

Schön Gab es früher bei uns in der Schule in der Caféteria.
#
Oh, Klaus hat Kreislauf.
#
Super gemacht!
#
jona_m schrieb:
So, ich wünsche eine gute Nacht. Es wird Zeit das ich ins Bett komme.

Bonne nuit
#
Taunusabbel schrieb:
Die schlägt sich nicht schlecht bisher, Respekt

Und ohne Gekreische à la Tschortschina.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm ein Teller Szegediner Gulasch ist was großartiges wenn man volltrunken aus der Bar nach Hause kommt.  

volltrunken bekommst du das wort szegediner gulasch nicht unfallfrei getippt...  

Getippt schon, gesprochen eher weniger    

Ich finde in der Tat das Aussprechen weitaus schwieriger. Und natürlich hab ich es vor dem Posten erst noch mal durch google gejagt. Man will sich ja nicht blamieren.

Eine gute Freundin von mir wohnte in der Waldschmidtstrasse, das war immer gruselig wenn wir dem Taxifahrer die Adresse geben mußten    

Ich musste mal so lachen, als ich mit einem Freund im Taxi saß, der unter Alkoholeinfluss immer ganz schnell eine schwere Zunge bekam, und in die "Hansssssssssaallee" musste...
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
theonlylegend schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die ist soooo langweilig.

und total verunstaltet.  

DAs wäre ja nicht so schlimm, wie sich jemand zurechtoperieren läßt ist mir eigentlich Wurscht. Aber ausser von ihren Eltern, Geschwistern, tollen Stars die bei ihnen ein und aus gingen hat sie ja nix zu sagen.

Kann einem eigentlich leid tun...

Ja klar, aber sie hat ja vorher gesagt, sie wolle beweisen daß sie mehr ist als Tochter von, da versagt sie gerade gnadenlos.

Die kann wohl gar nicht aus der Welt heraus, in der sie aufgewachsen ist und lebt.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Wo kann man denn noch lesen im Moment?

am besten nirgends, ist schlimm heute.

Gnihihi, wißt Ihr was der Minipimmel mir vorhin per pnt erzählt hat ? Wenn ich ihn so nenne solle ich mal meine Mutter fragen, die wüßte da Bescheid.
*brüll* meine Mutter wird nächstes Jahr 80. Das läßt ja tief blicken wenn er nix anderes mehr abkriegt

Putzig!
#
Taunusabbel schrieb:
theonlylegend schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die ist soooo langweilig.

und total verunstaltet.  

DAs wäre ja nicht so schlimm, wie sich jemand zurechtoperieren läßt ist mir eigentlich Wurscht. Aber ausser von ihren Eltern, Geschwistern, tollen Stars die bei ihnen ein und aus gingen hat sie ja nix zu sagen.

Kann einem eigentlich leid tun...
#
Brady schrieb:
zolos zustand will ich heute besser nicht wissen

Oh je... Ich auch nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
Du meine Güte   Ich mach mir Sorgen um den Gaddisten.

#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tach,

kann man es wagen ins UE zu gucken, oder schlagen die sich da die Köpfe ein ?

ne, ist nicht schlimm, da sich ein klares Meinungsbild ergibt. Also, wenn die UF erreichen wollte, den Grossteil der Fans zu einer einheitlichen Meinung zu bringen - es ist gelungen.

besser kann man es kaum ausdrücken

Stimmt. Mann, bin ich angefressen. Wollte heute abend eigentlich weggehen, aber ich hab' so gar keinen Bock mehr. Vielleicht holt mich ja dämliches TV-Programm wie Wetten dass und Dschungelcamp wieder runter. Grrrrrr......

ich werde es mit ein paar Bier an der Theke versuchen - vllt. geht davon meine Komnbination aus Erkältung und Zahnschmerzen weg    

Gute Besserung! Ich mach' mir jetzt 'ne Flasche Rotwein auf.

danke, schleppe das jetzt schon fast ne Woche ganz übel rum

Na hoffentlich helfen die Biere.
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tach,

ne, ist nicht schlimm, da sich ein klares Meinungsbild ergibt. Also, wenn die UF erreichen wollte, den Grossteil der Fans zu einer einheitlichen Meinung zu bringen - es ist gelungen.

Stimmt. Mann, bin ich angefressen. Wollte heute abend eigentlich weggehen, aber ich hab' so gar keinen Bock mehr. Vielleicht holt mich ja dämliches TV-Programm wie Wetten dass und Dschungelcamp wieder runter. Grrrrrr......

ich werde es mit ein paar Bier an der Theke versuchen - vllt. geht davon meine Komnbination aus Erkältung und Zahnschmerzen weg    

Gute Besserung! Ich mach' mir jetzt 'ne Flasche Rotwein auf.
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tach,

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Absolut klasse!

Das Museum wird aus allen Nähten platzen, freu mich schon  

Ich mich auch!