Kine_EFC_Frieda
96270
#
Kine_EFC_Frieda
Guten Morgen!
Wenn Klaus wüsste, wie er hier schon im TV zu sehen war
Okay, es muss ihn keiner im Teich ertränken
Sarah Knappe, die eitlige ausgedehnte Hängematte
"Sitz!"
....die Hand, die du zum Einkaufen nimmst...
Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Snuffle82 schrieb:
Es gibt kaum was geileres als frisches Brot mit toller Kruste, die gute Butter mit ner Prise Meersalz!
Da muss ich dir zustimmen! Am besten Irische Butter.
bretonische Meersalzbutter. mjam
Oh ja, lecker!
stefank schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vorhin auf der Arbeit haben wir auch über die politisch korrekte Überarbeitung der Kinderbücher geredet. Eine Kollegin meinte allen Ernstes, dass in "Pippi Langstrumpf" das Wort "Negerkönig" ja gar nicht das Problem sei, der Rassismus sitze ja viel tiefer, indem sich Pippis Vater seine vermeintliche Überlegenheit als Weißer zunutze mache, um sich zum Herrscher über die dunkelhäutigen Südseeinsulaner aufzuschwingen. *aaarrrghhh*
Deine Kollegin irrt. Das historische Vorbild von Pippis Vater hat sich schlicht und ergreifend hochgeschlafen: http://www.efraimstochter.de/astridlindgren/efraim_langstrumpf.shtml
Ui, interessante Geschichte! Danke für den Link
@Aragorn: Ich fürchte, sie hat das tatsächlich ernst gemeint...
Vorhin auf der Arbeit haben wir auch über die politisch korrekte Überarbeitung der Kinderbücher geredet. Eine Kollegin meinte allen Ernstes, dass in "Pippi Langstrumpf" das Wort "Negerkönig" ja gar nicht das Problem sei, der Rassismus sitze ja viel tiefer, indem sich Pippis Vater seine vermeintliche Überlegenheit als Weißer zunutze mache, um sich zum Herrscher über die dunkelhäutigen Südseeinsulaner aufzuschwingen. *aaarrrghhh*
Wochenende!
FNP
Martin Amedick ist zurück
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/martin-amedick-ist-zurueck_rmn01.c.10425876.de.html
Doch das Warten auf einen neuen Stürmer geht bei Eintracht Frankfurt weiter. Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt fährt heute als Außenseiter nach Leverkusen, sagt Trainer Armin Veh.
Martin Amedick ist zurück
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/martin-amedick-ist-zurueck_rmn01.c.10425876.de.html
Doch das Warten auf einen neuen Stürmer geht bei Eintracht Frankfurt weiter. Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt fährt heute als Außenseiter nach Leverkusen, sagt Trainer Armin Veh.
Guten Morgen! Freitag
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Den Silva würde ich in den Tümpel ertränken...
jep
dabei...
+1
Ah, Georgina tritt an
Klaus hat Bohnen gegessen...
Cassiopeia1981 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
bei mir stapeln sich mittlerweile diese ganzen p2-Nagellacke im Badezimmerschrank.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
@Adele, was ist denn das für ein Luxus-Lippenstift? Chanel?
Dior oder wie das heißt.
Dürfte in etwa die gleiche Preisklasse sein...
unglaublich der preis, außer es war die 3-Liter nachfüllflasche...
Ja... Ich benutze ja auch gerne Lippenstifte, aber für mich tun es dann die von p2, Manhattan o.ä. voll und ganz.
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
bei mir stapeln sich mittlerweile diese ganzen p2-Nagellacke im Badezimmerschrank.
Dior oder wie das heißt.
Dürfte in etwa die gleiche Preisklasse sein...
Cassiopeia1981 schrieb: