>

Kine_EFC_Frieda

96270

#
Fanschobbe schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Warum denn so müde?

War wandern im Taunus. Wenn man dann noch von der Kälte draußen zuhause in die Wärme kommt...  

Aber das ist ja eine angenehme Müdigkeit. Und mehr als auf dem Sofa zu hängen muss ich heute abend nicht mehr machen.

Ah, wandern im Taunus, das muss richtig schön sein.
Und wenn man vom Kalten ins Warme kommt, fühlt man sich richtig gut
Kann dich gut verstehen.

War es    Ich war nur die letzten Wochen etwas untätig gewesen, deswegen kam ich schön platt nach Hause.
#
"Heilsteinpoliteuse"  
#
"Ich hab mein ganzes Leben noch vor mir und ihr nicht."  
#
Oh Gott, was ist denn dieser Silva für ein Typ? "Die ganze Füllung bin jetzt ich." Oh Mann...  
#
Fanschobbe schrieb:
Warum denn so müde?

War wandern im Taunus. Wenn man dann noch von der Kälte draußen zuhause in die Wärme kommt...  

Aber das ist ja eine angenehme Müdigkeit. Und mehr als auf dem Sofa zu hängen muss ich heute abend nicht mehr machen.
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*gäääähhhn* Mann, bin ich müde.

ab ins körbchen

Och nö. Will doch noch Dschungelcamp gucken  

Guten Abend, Schöbbche!
#
*gäääähhhn* Mann, bin ich müde.
#
Zurück aus dem Taunus. Schönes Wanderwetter in der Tat - auf dem Altkönig liegt sogar ein klitzekleines bisschen Schnee - aber eisig ist es da oben. Hab' mich zum Auftauen erstmal unter die heiße Dusche gestellt... *bibber*
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche

@Kine,
keine Wolke am Himmel und -5  Grad, schönes Wanderwetter im Taunus.

Ausgeschlafen, Rucksack gepackt, Outdoorklamotten angezogen - los geht's!
#
FredSchaub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Laufen an der frischen Luft ist toll Selbst an einem so trüben Tag. Meine Stimmung ist deutlich besser.

daher geh ich mich jetzt mal prügeln

hach das tat gut

Wen hat's getroffen?  ,-)
#
Fanschobbe schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
Gehts denn mal weiter?  

Geht bald weiter, keine Sorge, aber im Moment fliegt mir von der Schule her und von Freizeitaktivitäten so viel um die Ohren, das ich kaum noch weiß, wo oben und unten ist. Und wenn ich on komme, wartet die Auswertung, ein ungeschnittener Film für die Schule und eine 18 seitige Hausarbeit auf mich, von der ich gerade mal 3 1/2 Seiten habe und die ich in 2 1/2 Wochen abgeben muss. Kommt alles, muss nur meine Buchstaben ordnen.

Ich dachte ihr haettet Ferien.

Wir hatten Ferien. Seit Montag ist nun wieder Schule. Gehe zwar in Hessen auf eine Schule, aber wir haben Ferien von BaWü.

Hausarbeit für Abschlusspräsentation?

Ja.

Was für ein Thema hast Du denn?

Pearl Harbor- Ein entscheidender Wendepunkt im 2. Weltkrieg

Ein verdammt großes Thema, wo ich jedes Detail des 2. Weltkrieges erwähnen kann, ebenso der Imperialismus Japans und der komplette Angriff auf Pearl Harbor.

Oh ja, das gibt bestimmt viel her, das kann ich mir vorstellen.
#
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
Gehts denn mal weiter?  

Geht bald weiter, keine Sorge, aber im Moment fliegt mir von der Schule her und von Freizeitaktivitäten so viel um die Ohren, das ich kaum noch weiß, wo oben und unten ist. Und wenn ich on komme, wartet die Auswertung, ein ungeschnittener Film für die Schule und eine 18 seitige Hausarbeit auf mich, von der ich gerade mal 3 1/2 Seiten habe und die ich in 2 1/2 Wochen abgeben muss. Kommt alles, muss nur meine Buchstaben ordnen.

Ich dachte ihr haettet Ferien.

Wir hatten Ferien. Seit Montag ist nun wieder Schule. Gehe zwar in Hessen auf eine Schule, aber wir haben Ferien von BaWü.

Hausarbeit für Abschlusspräsentation?

Ja.

Was für ein Thema hast Du denn?
#
Und auch heute nachmittag ein herzliches Dankeschön an Euch beide!
#
Laufen an der frischen Luft ist toll Selbst an einem so trüben Tag. Meine Stimmung ist deutlich besser.
#
Taunusabbel schrieb:
Dreckstag    

?
#
zwerg_nase schrieb:

scheiß auf den genderwahnsinn...

http://data6.blog.de/media/105/5368105_36fe29bde1_m.jpeg  
#

Genial! Danke, danke, danke!
#
Bigbamboo schrieb:

Russi hat Trappi gesagt.  

Ach ja: Moin!
#
Anita1950 schrieb:
http://www.leekspin.com/

Ach jeeee, das hatte ich schon ganz verdrängt...  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Oh my!

Hey, wie ist Dein Skiurlaub ? Alles gut ?

Ja alles super, bis auf den Muskelkater und den dicken Bluterguss am Knie. Das Wetter ist gut und das Fahren klappt mega gut.

Freut mich für Dich, aber auf die Sonne, die Du schicken wolltest warte ich noch.
Bist Du gestürzt ? Wegen dem Bluterguss ?

Ja am ersten Tag gleich aufs Knie geknallt.   war aber nur einen Tag dick und ist jetzt halt blau tut aber nicht mehr weh. Wir haben hier echt gutes Wetter, nur das mit dem Verschicken klappt wohl noch nicht. Aber ich muss jetzt ins Bettchen, um 9 Uhr geht der erste Lift.

autsch, aber wenn der blaue Fleck sich erstmal verteilt hat dann geht es ja. Viel Spaß noch und mach Dir keine Mühe. Hier oben soll es wieder kalt werden, dann wird es auch wieder sonniger, weil der Nebel sich nach unten ins Tal verzieht.

Oh, sag' mal bitte Bescheid, wenn es bei Euch sonnig ist. Dann schnüre ich die Wanderschuhe und mach' mich auf Richtung Hochtaunus