Kine_EFC_Frieda
96273
Brady schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zurück von der Mitgliederversammlung. Meine Güte...
Guten morgen....erzähl doch mal...
Das könnte dauern...
Zurück von der Mitgliederversammlung. Meine Güte...
Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade zurück vom Feldberg, herrlich viel Schnee liegt da oben
Echt Du warst hier oben ? Hättest ja mal bescheid sagen können
Ich bin da öfters mal Manchmal zu Fuß von Königstein aus, heute mit dem Bus. Soooo weit hab' ich's ja nicht.
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen Schneespaziergang. Wo wohnst Du ?
Bad Soden am Taunus.
Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Echt Du warst hier oben ? Hättest ja mal bescheid sagen können
Ich bin da öfters mal Manchmal zu Fuß von Königstein aus, heute mit dem Bus. Soooo weit hab' ich's ja nicht.
Moin moin
Bigbamboo schrieb:
Ich werde das Spiel als Vorwand zum Alkoholkonsum nutzen.
Bigbamboo schrieb:
4 Wochen.
mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Na, ob das mit dem Adventskalender heute noch was wird...
ich würde es an ihrer stelle nicht machen. gesperrt ist gesperrt, sollen es halt die mods machen.
Sehe ich auch so. Aber passieren sollte etwas. Es wäre sehr traurig, wenn der Adventskalender und die damit verbundene Spendenaktion unter der ganzen Sache leiden würden.
Na, ob das mit dem Adventskalender heute noch was wird...
Mit einstündiger Verspätung gestern mit dem Geiselgangster-Bus nach Düsseldorf gestartet. Eine sehr nette Fahrt mit großartiger Tombola und "sensationellen" Preisen
Da wir überraschend gut durchkamen und auch nur kurze Stopps eigelegt haben, waren wir schon ca. zwei Stunden vor Anpfiff am Stadion. Andere Busse waren ähnlich früh da, also war noch Gelegenheit, Freunde und Bekannte zu treffen, Bierchen zu trinken und eine Runde zu quatschen. Obwohl wir uns rechtzeitig auf den Weg zum Eingang machten, dauerte es doch wieder endlos lang, bis wir schließlich die Kontrollen passiert hatten, ähnlich wie letzte Woche auf Schalke.
Im Block dann überraschenderweise eine gute Freundin getroffen, die eigentlich Karten für einen anderen Block hatte. Zum Spiel sage ich mal lieber gar nichts, das wird ja auch an anderer Stelle schon genügend diskutiert...
Was mich gestern wieder extrem angekotzt hat, war die Becherwerferei. Ein Mitfahrer aus unserem Bus bekam einen Becher aus dem Oberrang an den Kopf und musste von Sanitätern versorgt werden - Verdacht auf Gehirnerschütterung. Auch hier noch einmal gute Besserung! Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen.
Ebenfalls unerträglich: Die musikalische Beschallung mit ihrer Lautstärke kurz vor der Schmerzgrenze
Die Rückfahrt war dann trotz des Ergebnisses noch sehr lustig. Musik, Tanz, Party. Nur die arme Gabi war etwas fassungslos, als sie nach 16 Jahren Busorganisation erstmals beim Stopp auf einem Parkplatz vergessen wurde. Zum Glück hatten wir sie schnell wieder eingesammelt. Gegen drei Uhr nachts war ich dann dank netter Mitfahrgelegenheit zuhause. Geile Fahrt, beschissenes Spiel.
Da wir überraschend gut durchkamen und auch nur kurze Stopps eigelegt haben, waren wir schon ca. zwei Stunden vor Anpfiff am Stadion. Andere Busse waren ähnlich früh da, also war noch Gelegenheit, Freunde und Bekannte zu treffen, Bierchen zu trinken und eine Runde zu quatschen. Obwohl wir uns rechtzeitig auf den Weg zum Eingang machten, dauerte es doch wieder endlos lang, bis wir schließlich die Kontrollen passiert hatten, ähnlich wie letzte Woche auf Schalke.
Im Block dann überraschenderweise eine gute Freundin getroffen, die eigentlich Karten für einen anderen Block hatte. Zum Spiel sage ich mal lieber gar nichts, das wird ja auch an anderer Stelle schon genügend diskutiert...
Was mich gestern wieder extrem angekotzt hat, war die Becherwerferei. Ein Mitfahrer aus unserem Bus bekam einen Becher aus dem Oberrang an den Kopf und musste von Sanitätern versorgt werden - Verdacht auf Gehirnerschütterung. Auch hier noch einmal gute Besserung! Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen.
Ebenfalls unerträglich: Die musikalische Beschallung mit ihrer Lautstärke kurz vor der Schmerzgrenze
Die Rückfahrt war dann trotz des Ergebnisses noch sehr lustig. Musik, Tanz, Party. Nur die arme Gabi war etwas fassungslos, als sie nach 16 Jahren Busorganisation erstmals beim Stopp auf einem Parkplatz vergessen wurde. Zum Glück hatten wir sie schnell wieder eingesammelt. Gegen drei Uhr nachts war ich dann dank netter Mitfahrgelegenheit zuhause. Geile Fahrt, beschissenes Spiel.
Zurück... Großartige Fahrt, Scheißspiel... Ich geh' jetzt schlafen *gähn*
So, ich mach' mich auf den Weg nach Düsseldorf.
AUSWÄRTSSIEG!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
Bigbamboo schrieb:
Weghaun!
Auf den Punkt gebracht.
Cino schrieb:jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:
wer machten heut den spieltagsfred?
Lol, niemand würd ich mal behaupten.
Find ich ja extremst lustig.
Definitiv. Schuss nach hinten und so...
*hehe*
AUSWÄRTSSIEG!!!
Snuffle82 schrieb:
Ich hab ne Pimmel-Bimmel bekommen.
Das fasst es ganz gut zusammen. Was ein Theater....