>

Kine_EFC_Frieda

96272

#
Feierabend
#
Boah, ich hab' ein komisches Zeug geträumt... Wollte irgendwo ins Stadion - muss ein Auswärtsspiel irgendwo in der Pampa gewesen sein. Dafür brauchte man eine personalisierte Eintrittskarte, von der erst einmal eine beglaubigte Kopie angefertigt wurde.
Dann gab es am Einlass verschiedene Schalter, die jeweils zwei, drei Buchstaben, mit denen die Nachnamen der Fans begannen, zugeordnet waren. Jeder musste zu seinem Schalter, dort die Kopie abgeben und seinen Personalausweis einscannen lassen und dann einige Minuten warten, während im Internet und in Datenbanken Informationen über ihn eingezogen wurden. Anhand derer wurde dann darüber entschieden, wer ins Stadion darf und wer nicht. Das "sichere Stadionerlebnis" scheint mein Unterbewusstsein ganz schön zu beschäftigen... Gruselig.
#
Guten Morgen
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
jona_m schrieb:
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Aus dem von neeko genannten Grund gebührt unser ganzer Dank zunächst Kaja, unserem Putzmann. Bei einer ersten Lageeinschätzung gegen 04.00 Uhr wurde der gute Kaja doch recht blass. Doch wie vereinbart wurde die Power-Putz-Party um pünktlich 06.00 Uhr gestartet. Die inzwischen am boden festgeklebten Personen wurden entfernt und zeitweise blieb selbst die Putzmaschine im Foyer kleben. Kaum vorstellbar: Um 10.00 Uhr hat das Museum wieder geöffnet - tip-top-sauber - selbst die Bilder vom FrankfurterBub hingen wieder am Kassenhäuschen.  

Wie ihr das geschafft habt ist mir echt ein Rätsel!  

Mir auch. Ich hätte gestern fest damit gerechnet, dass da noch irgendwo Schnapsleichen in den Ecken liegen
Anscheinend hat wohl auch die Vitrine mit dem Endspielball die zwischenzeitliche Zweckentfremdung als Tresen überlebt.
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir

Ach, des war schee heute!

Eieiei, wenn das deine Eltern wüssten, dass du dich abends mit alten Männern rumtreibst.

#
jona_m schrieb:
Eine großartige Bembelbar! Vielen Dank!

#
Bonsoir

Ach, des war schee heute!

#
Guten Morgen *gääähn*
Schöne Bembelbar im Museum war das. Noch jmd. heute im Stadion bei der Weihnachtsfeier?
#
Grabi65 schrieb:
ich fands klasse heute.

Kleine Runde mit dafür umso größerem Anteil netter Menschen

Aber wo hattest Du denn Sanne gelassen?
Spaß beiseite - war ja nur kurz da, aber schee war's!
#
Bigbamboo schrieb:
Er hat rein gegriffen!    

#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
das kommt desdewegen (letzter Beitrag)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11720650/goto/

ah danke, okay das macht Sinn

Ist aber schon nervig, das jedes Mal bestätigen zu müssen, wenn man hier bloß einen Smiley o.ä. einbaut.

alles für das sichere Forumserlebnis

wie schön...  
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
das kommt desdewegen (letzter Beitrag)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11720650/goto/

ah danke, okay das macht Sinn

Ist aber schon nervig, das jedes Mal bestätigen zu müssen, wenn man hier bloß einen Smiley o.ä. einbaut.
#
Guten Morgen! Was für ein schöner Tag
#
Bigbamboo schrieb:
Tja, Kine, das ist die Strafe für's Mützche.  

#
*aaaarrrgggghhh* Wer auch immer gerade bei arte auf der Leitung steht, dem wünsche ich die Pest an den Hals.  

Mitten in einer schönen Opernübertragung. Penner!
#
Bigbamboo schrieb:
KINE!!  

Mensch, gönn' doch dem Filzi mal sein Mützje. Gehört doch in der Adventszeit irgendwie dazu.
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine!  

...ja?    

Dafür haste Dir in der Tat 'ne fette Sperre verdient!!  

Endlich. Ich will auch mal zu den Bösen gehören
#
Bigbamboo schrieb:
Kine!  

...ja?  
#
SGE.Domi schrieb:
Filzlaus schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Nabend    

gibs auf filzi, der smiley funzt net mehr  

Der hier?