Kine_EFC_Frieda
96272
Snuffle82 schrieb:KlausDieter28 schrieb:DerGeyer schrieb:
Und wie war die Beschnüffelung?
Hat sich hoffentlich in Gerenzen gehalten?
Mit dem Ticket hat man ein Drehkreuz freigeschaltet, dann wurde man zu einem Ordner geschickt, der ziemlich gründlich kontrolliert hat, aber meiner Meinung nach absolut im Rahmen, ganz normale Kontrolle. Tja, kurz mal Taschen leeren und das war's auch schon.
Ich wurde also nicht beschnüffelt, ich hab die Hunde noch nicht mal gesehen.
Die Abtastung war echt extrem ordentlich und gewissenhaft, aber vollkommen im Rahmen. Fand ich ehrlich gesagt gut, dass es endlich mal Ordner gibt, die ihre Arbeit ordentlich machen, aber dennoch freundlich auftreten und alles im Rahmen bleibt. Daumen hoch!
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:
was war denn beim doppelpass?
Der Draxler oder was weiß ich wer meint, das Veh bestimmt nach Schalke geht und es hätte ein Gespräch mit Heldt gegeben. Dann kam HB am Telefon dazu und meinte das, was jeder normal denkende Mensch denken muss: Wieso sollte der nach Schalke gehen? Er fühlt sich hier wohl, hat tolle Mannschaft mit jungen Spielern, wir stehen sogar vor Schalke ... Auf jeden Fall bleibt er bis 30.06.2013 und Januar/Februar spätestens wenn wir 40 Punkte haben, soll es Gespräche mit Veh geben. Wontorra meinte dann: Also nach 4 Spieltagen der Rückrunde! HB: Hahahahaha! Ich hätte gerne die Schlichtheit eines Journalisten ... usw. Jedenfalls kann HB den Spekulationen nicht folgen. Zu recht.
Die Schlichtheit eines Journalisten - geil!
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Zurück aus WOB.
Berichte !
Zweinull gewonnen
Für wen ?
Frag die Kine
Hab ich doch !
Du weisst doch: Mädchen zieren sich immer ein wenig
Das Mädchen ist irgendwann todmüde vorm Rechner eingepennt
Schöne Fahrt, nette Mitfahrer, Wichtelei und Mispelchen-Bar auf der Rückfahrt im Bus. Und 2:0 gewonnen Erst auf den Gästeblock geflucht, dann aber doch gute Plätze gefunden, auf denen wir in der ersten Halbzeit wunderbar direkt vor uns die schönen Offensivaktionen von Oczipka, Inui und Meier sehen konnten. Ein herrlich herausgespieltes 2:0 bei dem mein Nachbar Tränen in den Augen hatte und überwältigt murmelte: "Das ist meine Eintracht..."
Rechtzeitig zur letzten Bahn wieder in FFM gewesen und dann zuhause schließlich müde, aber happy eingeschlafen. Schee war's!
Ich hab was ganz kreatives gewichtelt: Ne Flasche Apfelwein.
Und es waren gestern sooooo geile Sachen dabei!
Stimmt. In meiner Tüte war auch nur Schrott. Und ich hab' ne Ente verwichtelt...
Was war denn drin?
Dachte mir direkt, dass die Ente von Dir ist.
Ich hab ein Kunstwerk geschaffen und verwichtelt.
Und ich hab' mir schon gedacht, dass die Karte von Dir ist
Ach, irgendwelches Werbezeug. Und 'ne leere Flasche
Aaah, das mit der leeren Flasche hatte ich mitbekommen.
Bei der Karte war noch ein Pokal dabei. Extra ausgespült, weil oben Schnaps reingeht und umgedreht in den Boden hätte auch ein Mispelchen gepasst.
Ach ja, die Mispelchen. Könnte es öfters geben im Bus
Oh ja! Sehr lecker! Ich finde, der Spieß sieht aus wie der Ginnheimer Spargel. Vll. hab ich auch nur zu viel davon getrunken.
Hab ehrlich gesagt die Früchte noch nie im Supermarkt gesehen. :neutral-face
Gabi hat mal erzählt, dass man die als Konserve kaufen kann.
Grabi65 schrieb:prinzhessin schrieb:
Doppelpass gerade:
Es steht fest, dass Veh in Ffm nicht verlängern wird. Schalke gräbt an Veh. Blabla...
Ich tu mir das Geschwätz nicht mehr an
Ich auch nicht. Zeitverschwendung.
schusch schrieb:
Das zweite Tor, das war ein Erlebnis.
Was die Beschnüffelung angeht: Ich habe weder Hunde noch Zelte gesehen. Wurde allerdings schon recht gründlich kontrolliert.
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Zurück aus WOB.
Berichte !
Zweinull gewonnen
Für wen ?
Frag die Kine
Hab ich doch !
Schöne Fahrt, nette Mitfahrer, Wichtelei und Mispelchen-Bar auf der Rückfahrt im Bus. Und 2:0 gewonnen Erst auf den Gästeblock geflucht, dann aber doch gute Plätze gefunden, auf denen wir in der ersten Halbzeit wunderbar direkt vor uns die schönen Offensivaktionen von Oczipka, Inui und Meier sehen konnten. Ein herrlich herausgespieltes 2:0 bei dem mein Nachbar Tränen in den Augen hatte und überwältigt murmelte: "Das ist meine Eintracht..."
Rechtzeitig zur letzten Bahn wieder in FFM gewesen und dann zuhause schließlich müde, aber happy eingeschlafen. Schee war's!
Stimmt. In meiner Tüte war auch nur Schrott. Und ich hab' ne Ente verwichtelt...
Was war denn drin?
Aaah, das mit der leeren Flasche hatte ich mitbekommen.
Bei der Karte war noch ein Pokal dabei. Extra ausgespült, weil oben Schnaps reingeht und umgedreht in den Boden hätte auch ein Mispelchen gepasst.
Ach ja, die Mispelchen. Könnte es öfters geben im Bus
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Zurück aus WOB.
Berichte !
Zweinull gewonnen
Für wen ?
Frag die Kine
Hab ich doch !
Was war denn drin?
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Zurück aus WOB.
Berichte !
Zweinull gewonnen
Für wen ?
Frag die Kine
Hab ich doch !
Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Grabi65 schrieb:KronbergerAdler schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Zurück aus WOB.
Berichte !
Zweinull gewonnen
Für wen ?
Frag die Kine
Hab ich doch !
Bonsoir Zurück aus WOB.
Snuffle82 schrieb:
Morgääääääähn!
AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
Moin!
Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
In meinem nächsten Leben würde ich gerne Geschenke verpacken können...
mein sohnemann is groß un zecke bekomme nix
nix verschenke, nix verpacke, nix stress, ich fahr lieber mit meiner fraa in urlaub
lebbe is schee
Ich musste was für's Wichteln morgen im Bus verpacken
Und an Weihnachten sind Eltern, Schwester, Schwager, Oma, Onkel, Tante und Freunde zu beschenken.... Ist ja auch schön, ich liebe Weihnachten. Aber Geschenke verpacken kann ich trotzdem nicht
theonlylegend schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
für sowas sind frauen doch eigentlich prädestiniert?
Vielleicht scheitere ich auch nur an meinen Ansprüchen, aber alles, was von der Form her über Bücher und CDs hinaus geht, sieht bei mir verpackt irgendwie schief aus.
Geiselgangsterin schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Best of Wichteln sozusagen. Ich hatte ja auch damit geliebäugelt, in der versauten Geschenke-Ecke vom Nanu-Nana irgendwelche aufblasbaren Gummititten oder Nudeln in Penisform zu kaufen
Hab' dann aber gestern doch lieber was im Eintracht-Shop erstanden.
Ich danke dir für diese weise Entscheidung - ich überlege mir dann mal, ob ich nicht endlich korrupt werde und mir deinen Wichtel zuspiele.
Geiselgangsterin schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kurzfristigen Wichtelgeschenkkauf nicht vergessen!
Ich habe hier aus den letzten Jahren lauter Wichtel rum liegen: Plüsch-Handschellen, einen Plastikpenis mit Kette, eine Elefantenrüssel als Penisüberzieher und vom letzten Jahr eine Mini-aufblasbare-Plastikfrau mit Vagina.
Wieso wichtel ich eigentlich immer so ´nen Scheiß?
Andere bekommen Eintracht-Utensilien, Süßigkeiten oder wenigstens Schnaps.
Alles Dinge, für die ich Verwendung hätte ...
Aber nein - ich bekomme ´ne aufblasbare Gummipuppe - Pffft!
Hatte mir überlegt, endlich mal was von dem Schrott zurück zu verwichteln, aber irgendwie kann ich mich dann von dem Zeugs doch wieder nicht trennen.
Immerhin birgt jedes Teil Erinnerungen an eine geile Fahrt.
Wobei: Von welcher Fahrt dieser Elefantenrüssel-Penisüberzieher stammt, entzieht sich meiner Erinnerung ...
Na ja, ich hab letztendlich halt doch wieder ein Wichtelgeschenk gekauft.
Aber ich schwöre: Wenn ich dieses Jahr ´ne "Dicke-Frauen-mit-heißen-Schenkeln"-DVD wichtel, kommt ab dem nächsten Jahr ALLES weg!
Okay, fast alles - die Plüsch-Handschellen heb ich mal auf ,-)
Best of Wichteln sozusagen. Ich hatte ja auch damit geliebäugelt, in der versauten Geschenke-Ecke vom Nanu-Nana irgendwelche aufblasbaren Gummititten oder Nudeln in Penisform zu kaufen
Hab' dann aber gestern doch lieber was im Eintracht-Shop erstanden.
Kurzfristigen Wichtelgeschenkkauf nicht vergessen!
Taunusabbel schrieb:
Sehr schön den politisch korrekten Sprachwahnsinn beschrieben
Erinnert mich daran, dass ich in Unterrichtsvorbereitungen niemals schreiben durfte, dass ein Kind in irgendeinem Bereich "Probleme" hat, sondern "Schwierigkeiten". Und auch keine "Behinderung", sondern "besonderen Förderbedarf"... Bin ich froh, dass ich das nicht mehr machen muss.
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/pechvogel-heiko-butscher_rmn01.c.10380287.de.html
Pechvogel Heiko Butscher
Der Verteidiger fällt voraussichtlich wegen Magenproblemen für die Partie in Wolfsburg aus
Eintracht Frankfurt will die Vorrunde in der Fußball-Bundesliga liebend gerne mit einem Erfolgserlebnis beenden.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagen-ein-tolles-jahr-2012_rmn01.c.10380289.de.html
Bruchhagen: Ein tolles Jahr 2012
Immer vor Weihnachten, bei der letzten Pressekonferenz des Jahres, zieht Heribert Bruchhagen eine kleine Jahresbilanz. Am Donnerstag sprach der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Eintracht von einem tollen Jahr 2012.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/pechvogel-heiko-butscher_rmn01.c.10380287.de.html
Pechvogel Heiko Butscher
Der Verteidiger fällt voraussichtlich wegen Magenproblemen für die Partie in Wolfsburg aus
Eintracht Frankfurt will die Vorrunde in der Fußball-Bundesliga liebend gerne mit einem Erfolgserlebnis beenden.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagen-ein-tolles-jahr-2012_rmn01.c.10380289.de.html
Bruchhagen: Ein tolles Jahr 2012
Immer vor Weihnachten, bei der letzten Pressekonferenz des Jahres, zieht Heribert Bruchhagen eine kleine Jahresbilanz. Am Donnerstag sprach der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Eintracht von einem tollen Jahr 2012.
Europacup, Europacup, I'm missing you!