Kine_EFC_Frieda
96278
#
Kine_EFC_Frieda
*gähn* Guten Morgen!
Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hab' jetzt erst gelesen, dass das Jungtier in dem Schreiadlernest, in dem ja ebenfalls eine Webcam installiert war, letzte Woche eine Attacke durch einen Habicht nicht überlebt hat
Vor sowas hatte ich auch Angst. Ich hab schon mehrere Gelege von einer Kolibridame per Webcam beobachtet. Nachdem ich aber gesehen habe wie 2 der Kleinen von einer Krähe gefressen wurden.........
Oh je... Ich hoffe, dass unseren dreien jetzt keine Gefahr mehr durch andere Vögel droht. Das Schreiadlerjunge ist wohl aus dem Nest gefallen...
Ich bin immer wieder froh zu sehen, dass es "unseren" Dreien gut geht, sie ausreichend Fisch haben und sich bisher nicht gegen Angriffe von außen verteidigen mussten.
Hab' jetzt erst gelesen, dass das Jungtier in dem Schreiadlernest, in dem ja ebenfalls eine Webcam installiert war, letzte Woche eine Attacke durch einen Habicht nicht überlebt hat
Juhu, Benni ist wieder da!
Alles Gute
Benni hebt ab...
...und ist weg!
...und ist weg!
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Filzlaus schrieb:
@ ihr 3
wie wars?
Nett, ich habe bei herrlichen Sonnenschein und in bester Laune den Oko getroffen
Und ich die Pia und den Jan Und im Gegensatz zu den Getränken im Stadion und den Parkplatzkosten am GD ist die Worscht beim Wach nicht teurer geworden.
GD NOCH teurer wieder?
5 €
eintracht-grenzenlos schrieb:Filzlaus schrieb:
@ ihr 3
wie wars?
Nett, ich habe bei herrlichen Sonnenschein und in bester Laune den Oko getroffen
Und ich die Pia und den Jan Und im Gegensatz zu den Getränken im Stadion und den Parkplatzkosten am GD ist die Worscht beim Wach nicht teurer geworden.
Guten Morgen Ich geh' erstmal 'ne Runde schwimmen.
Bigbamboo schrieb:
Die dämliche Berichterstattung nimmt mir allerdings einen Großteil der Freude. Vollkasper.
Zustimmung!
oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Olympia gucken, den Hammerwerferinnen der Eintracht die Daumen drücken!
Tja - da nützt alles Daumendrücken nix, wenn solche Flachpfeiffen an der Weitenmessung stehen ...
Na immerhin hat das gute alte Maßband dann doch noch für Gerechtigkeit gesorgt
Zico21 schrieb:
Da liefen ja die Bundesjugendspiele damals bei uns professioneller ab...
Da ist was dran...
Meine Güte... Es darf doch nicht wahr sein, dass da keiner richtig messen kann
Bei Olympia. Wie peinlich!
Bei Olympia. Wie peinlich!
Guten Abend Olympia gucken, den Hammerwerferinnen der Eintracht die Daumen drücken!
Ein Mini-Flug von der einen Nestseite zur anderen. Wird schon
Guten Abend
jona_m schrieb:
Gna! Wäre ich S-Bahn gefahren, hätte ich meinen Zug bekommen. Aber nein, ich fahre wie aufm Ausdruck mit dem RE, habe 13 Minuten Verspätung und der Zug nach Stuttgart ist weg.
Bonsoir *gähn* Mann, bin ich müde...
HeinzGründel schrieb:
Is jemand gegen die Spanier vor Ort?