>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
...und der andere Fisch liegt unberührt rum. Tja, wie nimmt man sowas wohl auseinander?
#
Und schon wird der nächste Fisch eingeflogen.
#
Jetzt hat sich Benni den Fisch von No. 2 geschnappt und futtert selbständig
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Ich fand den ganzen Abend auf Arte sehr nett. Zuerst "The wild one" mit Marlon Brando (ewig nicht gesehen!), danach die Doors. Und dann, wie schon erwähnt, Iggy und später Nina Hagen. Dieses "Summer of rebels"-Programm bei Arte gefällt mir bisher richtig gut. (@Kroni: Nächsten Sonntag kommt da auch was von Amy, glaub' ich.)
#
Alles Gute!
#
Moin moin *gähn*
#
Oslo... *seufz*
#
Hab' gerade mal meine Adler-Screenshots durchgesehen...
So sah es noch vor sechs Wochen aus:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Kerlchen (oder auch Mädels) gewachsen sind...
#
Manchmal machen sie wirklich lustige Geräusche    Klang eben eher nach Gänse-Geschnatter.
#
Bonsoir

Die Olympia-Eröffnung ist doch bisher wirklich toll!
#
Mach's gut, Mo. Danke dafür, dass Du mit zum Aufstieg beigetragen hast

Und was die vom Fred-Eröffner erwähnte gute Laune angeht, schließe ich mich voll an. Muss sofort an die Weihnachtsfeier letztes Jahr denken, bei der Mo von Fans bestürmt wurde und bester Stimmung geduldig alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllte...

#
Adler_2009 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Adler_2009 schrieb:

PS : Mo zu den Inzuchtbauern ? WTF ?  

Das hab' ich auch gerade gedacht...

nach dem ersten schock, kann ich das nachvollziehen. also das mo abgegeben wird, nicht dass er nach kaiserslautern wechselt.

mo würde sich nicht, ohne murren, auf die bank setzen.

Ja jetzt, wo du es sagst, aber ich hätte lieber Friend abgegben als ihn.

Ma sehn obs mit Jimmy klappt und wir vielleicht zeht BH noch einen ausm Hut

Vielleicht hat man tatsächlich einen an der Angel und gibt Mo deswegen jetzt ab. Aber ausgerechnet Kaiserslautern...  
#
Adler_2009 schrieb:

PS : Mo zu den Inzuchtbauern ? WTF ?  

Das hab' ich auch gerade gedacht...
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fünf Jahre? Du meine Güte, kaum zu fassen... Hab' mir gerade nochmal meine Fotos von dem Spiel angeschaut. Hach ja... *seufz*

Nur nackte Männer im Kopf    

#
Fünf Jahre? Du meine Güte, kaum zu fassen... Hab' mir gerade nochmal meine Fotos von dem Spiel angeschaut. Hach ja... *seufz*
#

"Ich glaube, wir werden beobachtet..."  
#
So ganz haben die drei anscheinend noch nicht kapiert, wie das mit dem selbständigen Fressen funktioniert...
Mama ist mit Fisch gelandet und wird sofort bestürmt, dabei lag in der anderen Ecke des Nestes die ganze Zeit schon ein Fisch herum. Benni wird jetzt gefüttert.
#
Bonne nuit!
#
Ach je... Hab' mich gerade auf dem Oslo-Video auf der Fgv-DVD gesehen. Was war ich da noch jung...