>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sternschnuppen

Gesundheit!

Btw, Glühwürmchen gibt es in Langen irgendwo im Wald. Und auf französisch heißen sie ver luisant, definitiv eine der nützlicheren Vokabeln ausm französisch Kurs.    

Langen ist leider ein bisschen weit weg... Aber hier hatten wir auch schon welche. Vielleicht finden die ja noch den Weg hierher. "Ver luisant"? Okay, das kannte ich noch nicht.  ,-)
#
Herrlicher Sommerabend Sternschnuppen, Fledermäuse... Es fehlen nur noch die Glühwürmchen.
#

"Wo bleibt mein Fisch?"  
#
Im Schatten an der Haustür derzeit noch angenehme 23 °C.
#
#
Moin moin
#
HeinzGründel schrieb:
Ich versteh den Witz net..

Wärst Du noch bei Facebook, wüsstest Du, um was es geht  
#
Alles Gute zum Geburtstag, Alex
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/599986_333987316688751_1613422354_n.jpg    

#
Cino schrieb:
eine wunderbare runde
wie gehts dem markus?  

Der telefoniert sich die Finger wund  
#
Schließe mich an. Schee war's! Danke für die Einladung  
#
*hehe* Die Originalgeschichte war ja schon gut, aber der Fred entwickelt sich auch gerade vielversprechend.  
#
*prust*
#
yeboah1981 schrieb:
Wie heißt der Vorstandsvorsitzende der Eintracht?

a) Zerrgunther
b) Rissalberich
c) Prellsiegfried
d) Bruchhagen

#
Jugger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen. Was für ein Wetter...    

Moin!

Hmmmm... hier ist Sommer.

Schon den zweiten Tag in Folge!    

Schweinerei Aber nächste Woche kommt ja angeblich das Azorenhoch... Ich war erst einmal im Schwimmbad dieses Jahr. Als es im Frühling schön warm war, war beim Freibad bei uns im Ort die Heizung kaputt. Und als die dann repariert war, war das Wetter besch......
#
Fisch
#
Guten Morgen. Was für ein Wetter...  
#
Guten Abend Terrasse, Wein, Buch... Lässt sich aushalten.
#
Sualk67 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh, die drei wurden beringt? Meine Güte, ein Abend auf der Terrasse und schon verpasst man hier alles...

ei, was nmmst du auch dein lappi nich mit    

Beim Grillen mit Familie? Och nööö.    

Warum grillst Du denn Deine Familie ?  

Clown gefrühstückt?
#
CDs. Den Großteil meiner Sammlung habe ich digitalisiert auf dem Laptop, um damit meinen MP3-Player für unterwegs bestücken zu können. Den habe ich eigentlich immer in der Handtasche dabei. Wenn ich dran denke, wie ich früher noch einen Discman mit mir herumgeschleppt habe...
Einzelne Songs lade ich mir schon mal bei Amazon als MP3 runter, mit einem ganzen Album würde ich das aber nicht machen. Da bin ich altmodisch und möchte das dann auch gerne "zum Anfassen" im Regal stehen haben.