Kine_EFC_Frieda
96278
lt.commander schrieb:
Ich bleibe ausgesperrt :neutral-face
Ich auch. Es sei denn, man setzt uns um.
"Mögliche, sich durch die Sperrung des Stehplatzbereichs ergebende organisatorische Maßnahmen werden zeitnah mitgeteilt."
Vielleicht geht ja noch was...
Oygardstol schrieb:
R.I.P
Silvia Seidel
Sie wurde nur 42 Jahre alt und wurde tot in ihrer Wohnung gefunden, vermutlich Selbstmord, neben Ihr lag ein Abschiedsbrief.
Bekannt wurde Sie durch die Weihnachts-Fernsehserie "Anna" in der Sie eine Ballettschülerin spielte, im Jahre 1987.
Die Serie fand ich sooo toll als kleines Mädel. 42 Jahre, du meine Güte...
Finde ich eine gute Idee Ich hab' noch mehr Screenshots auf meinem Rechner und habe sie auch schon mehrfach ganz wehmütig betrachtet. Was sind die Kleinen so schnell groß geworden...
Benni am Nestrand und die anderen beiden laut rufend in der Mitte des Nestes. Ist das die Anfeuerung zum Fliegen?
Mama trägt jetzt nicht nur Ring, sondern auch einen Sender:
Lange kann es nicht mehr dauern...
Go, Benni, go!
Go, Benni, go!
Guten Morgen
Tackleberry schrieb:
Moment... bevor ich Blödsinn erzähle:
Welcher Eltern-Alder war denn bisher ohne Ringe? Mutter oder Vater?
Die Mutter hatte keinen Ring.
Bonjour.
Lila Tartanbahn
Moin moin!
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:
bei mir ist alles ok. meiner oma geht's leider nicht so gut.
Ich wünsche mir oft genug, dass es mir schlechter ginge und dafür meiner Oma besser. Ich drück die Daumen!
sei lieber froh, dass es dir gut geht.
Bin ich ja, aber es ist einfach schlimm anzusehen wie der Körper einfach mit der Zeit auf gibt.
Kenne ich auch von meiner Oma... Schlaganfall Weihnachten 2009. Seitdem geht es leider deutlich bergab
Weißwein.
Guten Morgen!
Rotwein
Was ein Sauwetter...
(Noch) erfolglose Versuche von Benni, den Kopf des Fisches abzutrennen.
Ich verstehe, was Du meinst. Zum Einen der Zeitpunkt, als Mama Adler mal etwas durchschnaufen konnte... Zum Anderen die Tatsache, dass sie das Teil nun ewig mit sich herumschleppen und es sie ggf. noch weiterhin beeinflussen wird.
Ich fand den Moment auch alles andere als optimal. Und ein bisschen weh getan hat es mir auch, sie auf einmal mit dem Ding auf dem Rücken zu sehen. So als ob man ihr ihre Freiheit genommen hätte. (Wobei ich durchaus den wissenschaftlichen Nutzen verstehe.)