>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
http://www.youtube.com/watch?v=cWh551HIH_Q

Für alle, die es - wie ich - gestern verpasst haben. Hier kann man sich das Beringen nochmal anschauen.
#
bruno___pezzey schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh, die drei wurden beringt? Meine Güte, ein Abend auf der Terrasse und schon verpasst man hier alles...

ei, was nmmst du auch dein lappi nich mit    

Beim Grillen mit Familie? Och nööö.  
#
Oh, die drei wurden beringt? Meine Güte, ein Abend auf der Terrasse und schon verpasst man hier alles...
#
Tackleberry schrieb:
Pissnelke schrieb:
Alles von Frosta

Nasi Goreng    

Ich esse fast nie Fertigzeugs und koche sehr gerne selber (gerade auch Asia-Gerichte), aber das Frosta-Nasi Goreng kann man sehr gut mal essen.
#
Mit einem Tag Verspätung wird bestimmt nicht gleich die Dauerkarte storniert. Ich habe auch schon Karten zwei, drei Tage zu spät bezahlt, das war nie ein Problem.
#
jona_m schrieb:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/glosse-einfach-kriegsrecht-ausrufen-061451460--spt.html

*hehe* Sehr schön. Und dann darunter einige Kommentare von Leuten, die zu doof sind, um die Ironie zu erkennen  
#
"Unseren" Adlern geht es anscheinend wirklich gut. Im estnischen Forum hat jemand von einem Nest in Wales berichtet, bei dem es auch eine Webcam gibt und in dem zwei von drei Küken aufgrund schlechter Bedingungen gestorben sind. Das entkräftete dritte wurde schließlich von (menschlicher) Hand aufgepäppelt. Da geht es den dreien in Estland doch zum Glück deutlich besser.
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend

Ah die Wahl-Fränkin . Streift im schönen Unterfranken rum, während ich in Mittelfranken vergammel! Aber es sei dir gegönnt    

Streifzug ist leider morgen schon wieder beendet... Nach den ganzen Klößen, Sauerkraut etc. wäre allerdings ein Teller Nudeln mit Tomatensoße auch mal wieder ganz nett. Aber es war eine schöne Woche. Toller Wein, tolles Essen, wunderbare Landschaft, gutes Kulturprogramm
#
Guten Abend
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Dürer-Sge-Ente gefällt mir. Hätte ich gern noch vom Meister selber gezeichnet gesehen. Zeitlich schlecht möglich. Aber was ist schon Zeit?

Zeit spielt sehr wohl eine Rolle! Ich hab´s der Kine auf Facebook geschrieben: Lieber ein früher Dürer als eine späte Ente.

Das geht natürlich nicht auf diese, denn die war ja rechtzeitig.    

Ach, ich weiß nicht so recht... Wenn dieser Dürer wenigstens Miso's Feldhamster und die Eintrachtente berücksichtigt hätte. Aber was macht er? Hasen, die Beuys besser konnte. Ritter, Tod und Teufel. Na gut, wenn das die drei ausstehenden IVs sind, okay. Aber ansonsten?

Und bei der "Anbetung der Könige" sitzt ein überdimensionaler Hirschkäfer im Bildvordergrund herum. Eine Ente hätte sich da auch gut gemacht!
#
Wäre nach der ganzen Steherei und Lauferei ne gute Idee.
#
Guten Abend! Aua, meine Füße...
#
Meine Ente war heute mit mir in der (sehenswerten!) Dürer-Ausstellung in Nürnberg

#
Miso schrieb:
Morphium schrieb:
Nur für Homosexuelle?! Unsinn.

Die Homos wollen doch anerkannt und nicht diskriminiert werden, aber genau solche Sachen wie ein eigener Fanclub z.B. verstärken die Distanz.

Danach würde der EFC Frieda auch alles falsch machen. Oder rein heterosexuelle EFCs, die wollen doch auch anerkannt werden.  

Mooooooment!
#
Guten Abend Hier wurde es dann doch noch warm und sonnig - hat gereicht, um in der nächstgelegenen Weinbar unter freiem Himmel noch ein paar einheimische Erzeugnisse zu probieren.
#
Ich hätte jetzt mit einem Bild von zwei naggischen Hähnchen auf dem Grill gerechnet  
#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin. Ausblick auf Weinberge ist auch schön (trotz grauen Himmels). Wie ist denn das Wetter daheim?

Okay. Sommer 2012 scheint überall nichts zu sein...
#
Moin moin. Ausblick auf Weinberge ist auch schön (trotz grauen Himmels). Wie ist denn das Wetter daheim?
#

Zum Glück nicht in Richtung Kamera!
#
Bonsoir! Schöne Grüße aus dem Frankenland