Kine_EFC_Frieda
96278
Schobberobber72 schrieb:EFCB schrieb:
Eurer Leber geht es noch gut?
Na dann hätt ich dich ne kleine Abwandlung. Stellt Euch und Euren Kumpels zu jedem EM-Spiel landestypische Spitituosen jeder Mannschaft hin.
Einigt Euch, bei welchen Spielsituationen getrunken werden darf und wieviel.
Beginnen wir also am 08.06. Für das Spieö Polen gegen Griechenland stehen Wodka und Metaxa zur Verfügung. Später beim Spiel Rußland gegen Tschechei dann ein russischer Wodka und ein Becherovka.
An diesem Tage gilt dann: Bei jedem Tor ein Schnäpschen des entsprechenden Landes und am Schluß ein Doppelter auf den Sieger.
Die gleiche Regelung gilt dann für die folgenden 1. Vorrundenspiele mit diesen Getränken:
Niederlande = Genever
Dänemark = Gammel Dansk
Deutschland = Kirschwasser
Portugal = Maceira ( = Weinbrand)
Spanien = Osborne
Italien = Grappa
Irland = Whisky
Kroatien = Slivovic
Frankreich = Calvados
England = Gin
Ukraine = Wodka (zur Abwechslung mal nen ukrainischen Rachenputzer)
Schweden = nein, keinen Absolut Wodka sondern einen Skane Aquavit
Für die 2. Spieltage gelten dieselben Schapssorten, nur wird die Trinkregelung wie folgt ergänzt:
Tor = 2 Gläser
getroffener Elfer = 1 Glas
verschossener Elfer = 3 Glas
Sieg = 4 Glas
Eure Leber hat sich daran gewöhnt, nun ergänzen wir zum dritten Spieltag das Ganze noch um:
Gelbe Karte = 1 Glas
Platzverweis = 3 Gläser
Natürlich habt Ihr am dritten Vorrundenspieltag die jeweiligen Spielpaarungen auf Konferenz und könnt daher zeitgleich unter 4 Schznapssorten auswählen.
Die Zeit bis zu den Viertelfinal- und Halbfinalpaarungen werdet Ihr zum geringfügigen Ausnüchtern dringend benötigen. Für diese Spielpaarungen wollen wir nicht kleinlich sein - Ihr wollt ja schließlich mal was trinken
Also gibt es für jeden Anstoß je zwei Drinks und bei jedem direkten Freistoß auch einen.
Na dann prost Mahlzeit. Für das Grande Finale gibt es noch je einen Schnaps pro Enwurf.
Ihr meint das geht nicht? Doch doch, das haben wir bei der WM 1986 auch gemacht, aber da gab es nur Tequila. Allerdings hatten wir die Regelung mit dem Tequila pro Einwurf bereits im Viertelfinale eingeführt. Meiner Erinnerung nach hat unser Wirt damals pro Spiel zehn Pullen Tequila benötigt - und nach der WM hatten einige von uns massive Entzugserscheinungen
Das ist aber eher die Leichtmatrosen-Version
Wir haben es vor ein paar Jahren (allerdings nicht EM, sondern Bundesliga) in der Variante gespielt, dass sich jeder 2 Spieler aussucht und jedes mal wenn der Reporter den Namen nennt, wird ein Schnaps getrunken. Da konnte es schon mal passsieren, dass 3-4 Schnäpse innerhalb weniger Sekunden fällig waren.....
Oh je, ich erinnere mich. Ein denkwürdiger Abend... Da war auch jemand dabei, der drei Spieler hatte und zur Halbzeit eingepennt ist
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?
Das erste Ei kam vor genau vier Wochen, gute zehn Tage müsste es also noch dauern. Brutzeit bei Fischadlern laut Wiki 38-41 Tage.
Guten Abend...
Eier allein zuhause
Gleich los in Richtung Schule - Generalprobe für die Aufführung im Zirkusprojekt. Samstags - juhu...
Moin moin *gähn*
bruno___pezzey schrieb:
woher wisst ihr eigentlich wer papa oder mama ist?
Ich meine, in dem anderen Forum gelesen zu haben, dass Papa beringt ist und Mama nicht.
Ansonsten ist es ja so, dass bei den Greifvögeln die Mädels etwas größer sind, aber bei den beiden kann ich jetzt nicht so den Größenunterschied erkennen.
Sekundenschlaf... Papa Adler ist müde.
Abendessen und Schichtwechsel. Klappt doch alles bestens
Tanga-Theo schrieb:
huuuuiiii,net schlecht...dafür hast du dir einen belohnung verdient...komm kine,bus baun!
Das überlasse ich dem Jens
reggaetyp schrieb:
Bei der letzten WM gab es im Backstage landestypische Schnäpse bei den Spielen.
Bei der WM 2006 gab es im Backstage auch landestypische Gerichte zu den Spielen.
Grabi65 schrieb:FredSchaub schrieb:
wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA-CUP
Meine Kollegin hat heute "Aufstieg 2012 - Die Adler fliegen wieder" auf eigene Weise interpretiert
?
FredSchaub schrieb:
http://www.metalsucks.net/2012/05/30/50-metal-hard-rock-musicians-yearbook-photos/
Kirk Hammet sieht aus Lt. Uhura
Guten Morgen! *gähn*
Bonjour
Meine Güte, ist das wieder windig heute...
Boah, ist das windig!
Aber die Nachtigall könnte ich mir die ganze Nacht anhören...
Aber die Nachtigall könnte ich mir die ganze Nacht anhören...
HeinzGründel schrieb:sgevolker schrieb:
Standartantwort meiner Mutter bei Anruf.
Gibt's Dich noch?
Ich tipp auf langeweile. Also, Kinner in die Welt setzen, Großeltern beschäftigen, Problem gelöst ,-)
Gibts dich "auch" noch , heißt das bei mir
"Lebt ihr auch noch?" hieß das bei meiner Oma, wenn wir zu Besuch kamen...
Berechtigte Frage. Das ist schon ziemlich - na ja, sagen wir mal - speziell...