>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Gute Nacht!
#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Sommerabende sind geil

Oh ja Ich hoffe, dass es heute nacht nicht regnen soll. Hätte Lust, endlich mal wieder bei offenem Dachfenster zu schlafen.

Hier ist es definitiv noch zu kalt für Fenster auf. Leider!

#
Sommerabende sind geil

Oh ja Ich hoffe, dass es heute nacht nicht regnen soll. Hätte Lust, endlich mal wieder bei offenem Dachfenster zu schlafen.
#
Nein, petra hat so ein neumodisches tablet

Hier isses nett  

Bei mir zwitschern jetzt auch die Vögel. Musik aus!
#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
An einem warmen Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse zu sitzen und Enya zu hören hat was

Nee, Enya versaut definitiv jeden schönen Abend!

Geschmackssache Ich mag die. Und ich hab' sie schon lange vor "Only time" gehört.

Ich fand sie auch schon vor Only Time schrecklich.

@ Petra, im Biergarten online?

es gibt doch diese neumodischen telefone  

Ich dachte eher an warum würde man?

Bei Bbb ist auch alles kaputt wenn man so im D&D mitliest, die Schuhe, die Jeans, das Fahrrad.

Ein Wunder, dass das Haus noch steht!

Wo du's gerade ansprichst, da war doch auch was mit der Tür.    

#
francisco_copado schrieb:
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
An einem warmen Abend mit einem Glas Wein auf der Terrasse zu sitzen und Enya zu hören hat was

ps: bei enya muss ich immer an den 11.september denken, weil ihr "only time" bei jeder gedenkszene und zusammenfassung gespielt wurde....   da gibts deutlich bessere musik für so einen schönen sommerabend!

Ich hab' sie - wie gesagt - schon vorher gehört und verbinde deswegen andere Erinnerungen damit. Jetzt läuft bei mir aber auch was anderes.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Geschmackssache Ich mag die. Und ich hab' sie schon lange vor "Only time" gehört.

Ich dachte eher an warum würde man?

Bei Bbb ist auch alles kaputt wenn man so im D&D mitliest, die Schuhe, die Jeans, das Fahrrad.

Ein Wunder, dass das Haus noch steht!
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hat Petra so ein neumodisches Telefon?
#
Im Biergarten mit einem kuehlem Weizen ist es auch ganz nett  

Wo sitzt Du denn im Biergarten?
#
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

#
#
Zwar keine eigens für einen Film komponierte Musik, aber dennoch großartig:

http://www.youtube.com/watch?v=bQmNFV8G2Jg

Die Eröffnungssequenz von "Melancholia" zu Richard Wagners wunderbarer "Tristan und Isolde"-Ouvertüre hat mich letztes Jahr im Kino wirklich umgehauen.
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Und der Film war damals auch sehr stark

Wo Heinz ist, ist die Musik von Maurice Jarre nicht weit!

"Akaba!"

http://www.youtube.com/watch?v=j_AjDz3vLN8

Ah, den wollte ich auch noch erwähnen. Tolle Musik
#
Adlertreu4ever schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
bembelmonster schrieb:

Erst 1996 wurde der Spruch vermarktet und auf Kaffeetassen und gelben Tshirts heraus gebracht. FFH hat zu der Zeit eine Paraodie CD auf den Mark gebracht.

Jaaa, die war absolut geil:

Nemme mal an , ist sisch Eintracht unn de Bayern in Finale. dann sinn sisch quasi zwei südhessische Mannschafte in kampf um Boggal. Unn dann iss vorbei mit Kommissar Zufall - derf mer net zimperlisch sei unn Geschner ach emal von hinne kräftisch ummbolzze; unn wenn net - egal - lebbe geht weider!

war das nich auch auf ner bodo bach cd drauf?  

Ich glaube, das war die erste Comedy-CD von FFH. Mit "Dragoslach Stepanowitz", Bodo Bach, Horst P., Winnetou ("Ein Schwatz am Silbersee") etc. Die fliegt irgendwo auch noch bei mir rum.

Au Weia hieß die, eben grade gefunden  

Stimmt!
#
Adlertreu4ever schrieb:
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
bembelmonster schrieb:

Erst 1996 wurde der Spruch vermarktet und auf Kaffeetassen und gelben Tshirts heraus gebracht. FFH hat zu der Zeit eine Paraodie CD auf den Mark gebracht.

Jaaa, die war absolut geil:

Nemme mal an , ist sisch Eintracht unn de Bayern in Finale. dann sinn sisch quasi zwei südhessische Mannschafte in kampf um Boggal. Unn dann iss vorbei mit Kommissar Zufall - derf mer net zimperlisch sei unn Geschner ach emal von hinne kräftisch ummbolzze; unn wenn net - egal - lebbe geht weider!

war das nich auch auf ner bodo bach cd drauf?  

Ich glaube, das war die erste Comedy-CD von FFH. Mit "Dragoslach Stepanowitz", Bodo Bach, Horst P., Winnetou ("Ein Schwatz am Silbersee") etc. Die fliegt irgendwo auch noch bei mir rum.
#
Adler_2009 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puh, Bundesjugendspiele geschafft...  

Ist noch Wulff auf der urkunde oder schon er Gauck ?

Gauck. Sonst wären die Dinger ja ungültig.
#
Puh, Bundesjugendspiele geschafft...
#
...und hier mal was Umgekehrtes... Ich kannte nur das Cover und habe kürzlich festgestellt, dass es dazu auch eine sehr nette Originalversion gibt

Breakaway

Irma Thomas 1964

Tracey Ullman 1983
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aber morgen sind wenigstens nur Bundesjugendspiele.

http://www.youtube.com/watch?v=8dRnvBg8mt0

Hör dir ma den Text an - Vorsicht also morgen mit Fotografen  

Isch mach' misch net naggisch!
#
schobbe schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir Mal wieder so ein Tag zum Durchdrehen heute. Kann morgen eigentlich nur besser werden. Hoffentlich...

Glaube kaum. Mittwoche sind generell scheiße!  

Stimmt. Aber morgen sind wenigstens nur Bundesjugendspiele. Und alle Kolleginnen hoffentlich so beschäftigt, dass man mit niemandem größer quatschen muss.