Kine_EFC_Frieda
96278
#
Kine_EFC_Frieda
Wofür braucht Deine Oma eigentlich Dein Nudelsieb? Hat sie kein eigenes?
reggaetyp schrieb:
Geiles Spiel war das.
jona_m schrieb:
Haha in meinem Rezept war tablespoon mit tbsp. abgekürzt und teespoon mit tsp. Ich bin gespannt wie meine Currypaste morgen schmeckt.
Selbstgemachte Currypaste?
Oh, der Kuckuck ist gerade sehr aktiv.
Das war leider zu erwarten. Bei der Fanvertreterversammlung vor einem Monat gab's schon Andeutungen in der Richtung.
Heute kein Gekas von Beginn an.
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was'nn hier für Kuschel-Wuschel? Nur Warmduscher unterwegs?
Bestell dir lieber deinen OFC Morphsuit für's Fest am Wochenende!
Morphsuit-Party?
francisco_copado schrieb:
kopf hoch!
+1
Ich bin in den letzten Monaten auch durch nicht einfache Zeiten gegangen, aber irgendwie geht es immer weiter.
Es gibt diesen schönen Spruch, der u.a. John Lennon zugeschrieben wird: "Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end."
Da ist was dran.
Bonjour
Snuffle82 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:
Du hättest Mathe abwählen können???
Ja, aber dann hätte ich Physik und Chemie behalten müssen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich viellicht doch besser Mathe abgewählt, aber ich bin ja irgendwie (mit einem Gnadenpunkt) durchgekommen.
Und zum Glück gab es ja noch Englisch, Französisch, Kunst und Geschichte
Krass, hätte ich nicht gedacht, dass man so ein Hauptfach loswerden kann.
Doch, das wäre damals gegangen.
Snuffle82 schrieb:
Du hättest Mathe abwählen können???
Ja, aber dann hätte ich Physik und Chemie behalten müssen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich viellicht doch besser Mathe abgewählt, aber ich bin ja irgendwie (mit einem Gnadenpunkt) durchgekommen.
Und zum Glück gab es ja noch Englisch, Französisch, Kunst und Geschichte
Was macht eigentlich die Nachtigall?
Ach je, Chemie... In der Mittelstufe hatte ich einen tollen Lehrer, der das Ganze sehr spannend und mit Alltagsbezug vermitteln konnte. Mit zig Versuchen von Glasblasen über Alkohol aus Apfelwein destillieren bis selber Seife herstellen.
In der Oberstufe hatte ich dann so eine Theoretikerin, die nie Versuche gezeigt und einen sterbenslangweiligen Unterricht gemacht hat. Ich hab' mich mit 3 oder 4 Punkten irgendwie aus der Affäre gezogen und Chemie dann - genau wie Physik - nach der 11. abgewählt. Wobei Mathe zu behalten auch nicht gerade toll war.
In der Oberstufe hatte ich dann so eine Theoretikerin, die nie Versuche gezeigt und einen sterbenslangweiligen Unterricht gemacht hat. Ich hab' mich mit 3 oder 4 Punkten irgendwie aus der Affäre gezogen und Chemie dann - genau wie Physik - nach der 11. abgewählt. Wobei Mathe zu behalten auch nicht gerade toll war.
Geiselgangsterin schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ganz schön kräftige Stimme für so ein kleines Tierchen.
Allerdings
Das scheint gestern schon Radau gemacht zu haben, als es noch im Ei war http://www.looduskalender.ee/de/node/13597
Krass, was es alles gibt. Dass die schon im Ei Töne von sich geben, wusste ich auch noch nicht.
Ganz schön kräftige Stimme für so ein kleines Tierchen.
Oh je, jetzt schüttet es aber!
Bigbamboo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Oh Mann... Ich finde die Fähnchen und Spiegelüberzieher ja auch dämlich, aber wie wäre es einfach mit "leben und leben lassen" in dem Fall?
Und reißen die Initiatoren dieser dämlichen Aktion dann auch Autofahnen aller anderen Nationalitäten ab?
Nein. Keine Eier dazu, außerdem ist ja Deutschland böse.
Sind genau die gleichen Flachw.ixxer, die in der Au ein christliches Kreuz in die Pissrinne gestellt haben. Mit 'nem Koran würde sich das von diesem eierlosen Pack keiner trauen.
Oh Mann...
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
http://cosmonautilus.blogsport.de/images/DeutschlandKnicken.pdf
Ich hab ihn noch nicht gelesen den Link, aber es gibt wohl tatsächlich Leute die durch die Gegend laufen und die Fahnen abknicken.
Was ein Humbug. Ich find die Dinger ja auch blöd, aber das ist ja mal bei weitem hirnrissiger als alle Fähnchen, Spiegelüberzieher und Schminke-im Gesicht-Träger zusammen...
Oh Mann... Ich finde die Fähnchen und Spiegelüberzieher ja auch dämlich, aber wie wäre es einfach mit "leben und leben lassen" in dem Fall?
Und reißen die Initiatoren dieser dämlichen Aktion dann auch Autofahnen aller anderen Nationalitäten ab?
jona_m schrieb:
Heute Morgen in der lokalen Zeitung:
http://www.uploadarea.de/upload/fpwgyn2z6oyha5neyys7awrvy.html
Moin moin *schnief*