>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Bigbamboo schrieb:
Die Dokumenta scheint ja dieses Jahr auch eher kindisch zu sein.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Ich war da noch nie... Ich glaube, dieses Jahr geb' ich mir das mal. Das mit den Schmetterlingen ist doch irgendwie putzig.
#
#
Gab's schon Fisch heute abend?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir, Messieurs dames Wetter hat zwar nicht gehalten, aber so 'ne überdachte Terrasse hat ja auch was!    

Sag mal, wohnst du bei uns? Wir haben auch gegrillt und unter der überdachten Terrasse bei Regen gegessen.  

Wohnst Du bei meiner Verwandtschaft in Wiesbaden?
#
Bonsoir, Messieurs dames Wetter hat zwar nicht gehalten, aber so 'ne überdachte Terrasse hat ja auch was!  
#
Grillparty mit der Verwandtschaft. Hoffentlich hält das Wetter...
#
#
Liebe Petra,

von Herzen wünsche ich Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück, Gesundheit und dass alle Deine Wünsche wahr werden. Bleib' so wie Du bist und lass' Dich von den Chaoten hier nicht zu sehr nerven

Liebe Grüße, Christine

#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hmm, da bringst Du mich auf was. Ich glaube, das Beatles-Bild käme ganz gut auf 'ner Tasse.

Finger weg vom 555er-Schaltplan!  

Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest, was der mit den Beatles zu tun hat....?  
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir
So ein paar Stunden einfach nur zu zeichnen ist toll. Viel zu lange nicht mehr gemacht.

Näxte SGE-Tasse    

Soll das eine Bestellung sein? Ein Eintracht-Bild habe ich schon lange nicht mehr gezeichnet.

Ich nehm auch ne Beatles-Tasse von dir    

Hmm, da bringst Du mich auf was. Ich glaube, das Beatles-Bild käme ganz gut auf 'ner Tasse.
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir
So ein paar Stunden einfach nur zu zeichnen ist toll. Viel zu lange nicht mehr gemacht.

Näxte SGE-Tasse    

Soll das eine Bestellung sein? Ein Eintracht-Bild habe ich schon lange nicht mehr gezeichnet.
#
Bonsoir
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
So wie ich es nachgelesen habe, werde maximal 2 Küken durchkommen, aber in der Regel nur eins. Das heißt nix Gutes

Wie sagten meine Eltern immer, wenn ich als Kind mit den Tränen kämpfend vor irgendeiner Tier-Doku saß, in der gerade irgendein Tierchen gefressen worden war: "So ist halt die Natur."
#
Na endlich. Ein Fisch!
#
"Heeeeyyy, wo bleibt mein Frühstück?"
#
Jetzt konnte man auch sehen, dass gerade Mama Adler auf dem Nest sitzt. Kein Ring am Fuß.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich glaube, ich werde Pia Rolfs mal einen Brief schicken, in dem "Depp" steht.

Oh Mann, die heutige Kolumne ist ja selten dämlich...  
#
Oh ja, Sekundenschlaf ist wieder angesagt.
#
Nachträglich alles Gute!
#
Ah, Bastelstunde