>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber ich fahr' jetzt zur Eintracht!  

Ich auch. Will ja rechtzeitig am GD sein.
#
Jugger schrieb:
scheißdreckszwoteliga.

+1

Viel zu früh! *gähn*
#
Guten Morgen!
#
Mittelbucher schrieb:

Rolf Zuckowski ist schon grenzwertig.

Einiges von ihm finde ich auch furchtbar. Aber die Weihnachtsplatte (wobei ich sie nur als Kassette hatte) mit der "Weihnachtsbäckerei" etc. war schon gut.
#
Bei Kinderliederklassikern darf das hier natürlich nicht fehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=5r-HhKp9l6I&feature=related

#
Aaaahhh, den Cowboy Jim kenne ich auch noch!
#
francisco_copado schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das kenne ich gar nicht. Mir fällt gerade "Hört Ihr die Regenwürmer husten?" ein...

http://www.youtube.com/watch?v=i1VFmaNr-RQ

Leider keine bessere Quali gefunden...  ,-)  

Jetzt gibt's die Regenwürmer schon auf Mallorca *gg*
#
Mittelbucher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mir fällt das gerade eins ein ...

Uh quack quack quack, uh quack quack quack,
hört ihr die Fröschleiin singeeen?!

Weiß aber sonst nix mehr davon. :neutral-face  

Lol. Gefühlt jedes 2. Kinderlied handelt von Fröschen    

Das kenne ich gar nicht. Mir fällt gerade "Hört Ihr die Regenwürmer husten?" ein...

Von Fredrik Vahle kenne ich noch "Die Rübe", hab die LP als Kind von damaligen Freunden meiner Eltern bekommen. Wobei die Platte zum Leidwesen meiner Eltern ja schon einige politische Inhalte hatte, die ich im Kindergartenalter natürlich noch gar nicht kapiert habe...

Hmmm, und Rolf Zuckowski war früher auch nicht so schlecht (die eine Weihnachtsplatte habe ich geliebt!).
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Auf jeden Fall!  

Wäre schon fast einen eigenen Thread wert, was Kinderlieder, TV-Serien usw. angeht. Ich bin da immer wieder dankbar, dass es YouTube gibt!

Ich würde ja drauf wetten, dass es sowas irgendwo hier schon gibt.
Aber Du bist wesentlich länger hier.  

Irgendwas in der Art gab es auch schon mal, glaube ich. Ach, ich hab' gerade bei YouTube einen Klassiker gefunden, den ich seit Jahren gesucht habe. Das habe ich geliebt als Kind

http://www.youtube.com/watch?v=8p1vq0SIy60
#
Snuffle82 schrieb:
Auf jeden Fall!  

Wäre schon fast einen eigenen Thread wert, was Kinderlieder, TV-Serien usw. angeht. Ich bin da immer wieder dankbar, dass es YouTube gibt!
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Und das: http://www.youtube.com/watch?v=DRynKWg5ozg  

Oh jeeee, stimmt. Ich fühlte mich kurzzeitig dazu berufen, den Ententanz vorzuführen    

Sitz-Ententanz.

Ich bin gerade mit Sitz-Pogo beschäftigt. ,-)  

Ich glaube, zu dem Zeitpunkt stand ich sogar. Hab' dann aber lieber den besungenen Kuss verteilt, statt das Entchen zu spielen *gg* Sitz-Pogo? Funktioniert das?

Kennste das nicht, vor dem Rechner auf dem Stuhl zu sitzen und zu entsprechender Musik Sitz-Pogo mit Dir selbst zu veranstalten?  

Doch, das kenne ich... *lach* Ich dachte nur, dass man für Pogo noch weitere Personen braucht, die man rumschubsen oder anrempeln kann.
Du hast mir gerade übrigens einen schönen Ohrwurm beschert, ich musste mir natürlich gleich nochmal den Original-Ententanz raussuchen... Diverse Geburtstags- und Fastnachtspartys meiner Kindheit ziehen gerade vor meinem geistigen Auge vorbei    

Die Personen denke ich mir dazu.

Oh je, Entschuldigung!

Och, kein Problem. Waren ja nette Zeiten In den 80ern Kind zu sein war eigentlich ziemlich gut, finde ich.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Oh jeeee, stimmt. Ich fühlte mich kurzzeitig dazu berufen, den Ententanz vorzuführen    

Sitz-Ententanz.

Ich glaube, zu dem Zeitpunkt stand ich sogar. Hab' dann aber lieber den besungenen Kuss verteilt, statt das Entchen zu spielen *gg* Sitz-Pogo? Funktioniert das?

Kennste das nicht, vor dem Rechner auf dem Stuhl zu sitzen und zu entsprechender Musik Sitz-Pogo mit Dir selbst zu veranstalten?  

Doch, das kenne ich... *lach* Ich dachte nur, dass man für Pogo noch weitere Personen braucht, die man rumschubsen oder anrempeln kann.
Du hast mir gerade übrigens einen schönen Ohrwurm beschert, ich musste mir natürlich gleich nochmal den Original-Ententanz raussuchen... Diverse Geburtstags- und Fastnachtspartys meiner Kindheit ziehen gerade vor meinem geistigen Auge vorbei  
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Sitz-Ententanz.

#
Snuffle82 schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Zum Beispiel.  

Dann war da noch irgendwas über den Gang aufs Klo und über blasende Hasen. Wie gesagt, ein paar echte "Perlen", die gaaanz aus der Tiefe der Plattenkiste gekramt wurden

Ja.

Dann gab es noch eins, bei dem total trocken über Sex gesungen wurde. Irgendein ganz monotones "rein und raus" o.ä.

http://www.divshare.com/download/launch/5463686-5e8  

*prust* Das war auch dabei. Aua...
#
Snuffle82 schrieb:
Zum Beispiel.  

Dann war da noch irgendwas über den Gang aufs Klo und über blasende Hasen. Wie gesagt, ein paar echte "Perlen", die gaaanz aus der Tiefe der Plattenkiste gekramt wurden
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mann oh Mann, im Fernsehen läuft heute abend auch mal wieder jede Menge Mist...
Wollte ja eigentlich heute abend nochmal weggehen, aber derjenige, mit dem ich was trinken gehen wollte, hat sich dann doch fürs Zuhausebleiben entschieden.
Ist ja vielleicht auch besser angesichts des morgigen Spiels und der Tatsache, dass ich heute morgen erst um halb sieben daheim war...

War also noch gut!?  ,-)  Oder auch SCHEISSE!  

Im Wechsel Die Herren DJs haben ihr Konzept ziemlich konsequent bis in die frühen Morgenstunden durchgehalten

Sehr gut!

Habe die Songs, die ich mir merken wollte, weil ich sie vorher noch nicht kannte, leider wieder vergessen. :neutral-face  

Punkrock- oder Scheiße-Songs?

Scheiße-Songs.
Die Punksongs kannte ich weitestgehend, wenn auch nicht immer mit Interpret.

Oh, da waren einige "Perlen" dabei... Lieder über Slipeinlagen etc. Aua!
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wollte ja eigentlich heute abend nochmal weggehen, aber derjenige, mit dem ich was trinken gehen wollte, hat sich dann doch fürs Zuhausebleiben entschieden.
Ist ja vielleicht auch besser angesichts des morgigen Spiels und der Tatsache, dass ich heute morgen erst um halb sieben daheim war...

Im Wechsel Die Herren DJs haben ihr Konzept ziemlich konsequent bis in die frühen Morgenstunden durchgehalten

Sehr gut!

Habe die Songs, die ich mir merken wollte, weil ich sie vorher noch nicht kannte, leider wieder vergessen. :neutral-face  

Punkrock- oder Scheiße-Songs?
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

#