>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
jona_m schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich will wieder samstags um 15:30 uhr fußball gucken  :neutral-face  :neutral-face  

+1

#
Guten Morgen! Ich habe es geschafft, im Nachtbus nicht einzuschlafen
#
Müüüüüde! Ich gönn' mir mal ne Runde Mittagsschlaf  

Ach ja, Olli, was haben denn Deine Nachbarn schlimmes angestellt heute morgen?
#
Guten Morgen
#
Bigbamboo schrieb:
Und schon simmer wieder in Liga 2.  :neutral-face

Dann mal zum Lied: Auch wenn's erschütternd sein mag - in der Ur-Version aus dem Jahr 1972 dieses Liedes gibt's keinerlei Bezug zur Eintracht.

Die Original-Single ist nun übrigens im Museum zu bestaunen; den Original-Text gibt's hier:

http://tinyurl.com/ImHerzenvonEuropa

Das ist aber auch ein ganz netter Text.
Und nebenbei mal wieder die erste Fanhistorie nach oben geholt
#
Endlich Wochenende!  
#
Alles Gute (nachträglich), lieber Ben
#
jona_m schrieb:
Ich wäre gerade beinahe in der Oper eingeschlafen, Schande über mich!!

Was für eine Oper denn?
#
Huhu
#
Guten Abend Nix los heute auf der Konsti, zu nass, zu kalt...
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Meine Stimme ist im *****! Dabei habe ich doch nur "Im Herzen von Europa" mitgesungen und ansonsten weitestgehend meine Klappe gehalten. :neutral-face  

Definiere mal "weitesgehend" . Ich hab mir auch vorgenommen die Klappe zu halten - ging auch teilweise gar nicht anders, weil mir als die Luft wegblieb! Aber das ein oder andere "Kinhöfer du Blinder", "Mensch Meier" oder "oh man Beeeeeeeeeeennyyyyyyyyyyy" - war dann doch noch drin .

Hab echt nicht viel gesagt/gebrüllt.

Mich lacht heute jeder aus, wenn ich versuche zu sprechen.  

Weiterhin gute Besserung! Ich bin auch noch nicht wieder ganz fit, aber es hat immerhin heute für eine halbe Stunde Vorlesen gereicht plus Singen mit den Kindern. Ich bin zur Zeit aber auch Emser-Pastillen-Dauerkonsument...
#
Guten Morgen!
#
oko1979 schrieb:
lt.commander schrieb:
Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, trotzdem mal mein erster Beitrag hier.

So geht das aber nicht ... einfach mal was posten, ohne die Diskussion hier komplett verfolgt zu haben! Aber naja - Winterpause steht ja an - da haste Zeit genug, alles nachzulesen    

#
Mann, war das ein Krampf heute abend...  
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huhu *schnief* *hust*

Oh je, Du auch. Gute Besserung!
Das Wetter macht es auch wirklich nicht einfacher.    

Ja, ich schlepp' das schon einige Zeit mit mir rum. Zum Glück sind bald Ferien. Wie soll man bei dem Schmuddelwetter auch seine Erkältung loswerden???
#
Huhu *schnief* *hust*
#
Guten Morgen!
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Na toll, morgen soll`s regnen.  

Besser als Schnee.    

Ich hätte lieber Schnee. Sieht schöner aus und die Kinder haben was zum Spielen.
#
Snuffle82 schrieb:
Na toll, morgen soll`s regnen.